Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Ein jahr der Herr im haus. Merlin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Ein jahr der Herr im haus. Merlin Empty
BeitragThema: Ein jahr der Herr im haus. Merlin   Ein jahr der Herr im haus. Merlin EmptySo 24 Mai 2009 - 19:42

Heute vor einem Jahr(25.05.2008) habe ich Merlin zu mir geholt.
Als ich ihn das erstemal sah war ich gleich verliebt.
Er war so klein,dünn und so voller Angst. Als Delia ihn mir übergab und ich ihn ins Auto setzte,war er starr vor Angst und ist 2 Std genauso sitzen geblieben. Er war gerade 14 Tage in der pension bei delia, aus einer Tödung in Spanien gerettet.
Das war das erste Bild das ich von ihm sah.

Ein jahr der Herr im haus. Merlin 2315661
Und das waren die ersten Bilder bei mir
Ein jahr der Herr im haus. Merlin 2315662
Ein jahr der Herr im haus. Merlin 2315663
Ein jahr der Herr im haus. Merlin 2315664

Heute ist Merlin ein kleiner selbstbewuster Bub den ich niemehr hergeben würde.

Ein jahr der Herr im haus. Merlin 2315698
Ein jahr der Herr im haus. Merlin 2315699
Ein jahr der Herr im haus. Merlin 2315700
Ein jahr der Herr im haus. Merlin 2315701

Ich freue mich auf ganz viele Jahre mit dir, mein kleiner Schatz.
Und du bist ein absoluter Sonnenscheinhund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein jahr der Herr im haus. Merlin Empty
BeitragThema: Re: Ein jahr der Herr im haus. Merlin   Ein jahr der Herr im haus. Merlin EmptySo 24 Mai 2009 - 20:14

... da kannn man mal sehen, was Liebe und Fürsorge ausmachen - Merlin ist wirklich ein süßes Bürschchen geworden 447
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein jahr der Herr im haus. Merlin Empty
BeitragThema: Re: Ein jahr der Herr im haus. Merlin   Ein jahr der Herr im haus. Merlin EmptySo 24 Mai 2009 - 22:56

Ja ist der süß nur nicht meine Tochter sehen lassen :D die würde gleich die 016 auspacken wollen.
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Ein jahr der Herr im haus. Merlin Empty
BeitragThema: Re: Ein jahr der Herr im haus. Merlin   Ein jahr der Herr im haus. Merlin EmptyMo 25 Mai 2009 - 0:03

Merlin verdreht hier noch allen den Kopf.......schmunzel

863 sunny sunny 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein jahr der Herr im haus. Merlin Empty
BeitragThema: Re: Ein jahr der Herr im haus. Merlin   Ein jahr der Herr im haus. Merlin EmptyMo 25 Mai 2009 - 0:07

Ich find ihn ja auch ganz toll...
ich habs ja schon mal erwähnt, ich werde noch zum Fan von den "KLEINEN" 612
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Ein jahr der Herr im haus. Merlin Empty
BeitragThema: Re: Ein jahr der Herr im haus. Merlin   Ein jahr der Herr im haus. Merlin EmptyMo 25 Mai 2009 - 4:13

boah und wie stolz und selbstbewusst er da steht 612
Solche Entwicklungen sind immer ............. grossartig !!!!
DANKE und weiterhin alles Gute für den hübschen Kerle 474
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Ein jahr der Herr im haus. Merlin Empty
BeitragThema: Re: Ein jahr der Herr im haus. Merlin   Ein jahr der Herr im haus. Merlin EmptyMo 25 Mai 2009 - 10:21

Weiterhin alles Gute kleiner Merlin!

Du hast es nicht besser treffen können.
Silke, weißt Du übrigens, dass mir das Bild des Kleinen auch gleich ins Auge geschossen ist?!
War ja in etwa zur gleichen Zeit mit Alina in der Pension und eigentlich hatte ich mich auch schon etwas in ihn verguckt und in Paul.
Aber ihr ward schneller!! 477

Ist aber salles gut so wie es gekommen ist! 451

Wünsche Euch noch eine glückliche Zeit miteinander.

Viele liebe Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Ein jahr der Herr im haus. Merlin Empty
BeitragThema: Re: Ein jahr der Herr im haus. Merlin   Ein jahr der Herr im haus. Merlin EmptyMo 25 Mai 2009 - 11:09

001 002 Echt???? Das wuste ich nicht Heike.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Ein jahr der Herr im haus. Merlin Empty
BeitragThema: Re: Ein jahr der Herr im haus. Merlin   Ein jahr der Herr im haus. Merlin EmptyDi 24 Mai 2011 - 22:09

Nun ist mein Schatz heute schon 3 Jahre bei mir. 612 612

270 mein kleiner Macho.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Ein jahr der Herr im haus. Merlin Empty
BeitragThema: Re: Ein jahr der Herr im haus. Merlin   Ein jahr der Herr im haus. Merlin EmptyMi 25 Mai 2011 - 2:17

Erst mal alles LIEEEEEEBE zum Jahrestag

und was müssen meine alten Augen da lesen

Feldmaus schrieb:

War ja in etwa zur gleichen Zeit mit Alina in der Pension und eigentlich hatte ich mich auch schon etwas in ihn verguckt und in Paul.

das hätteste wohl gerne so gehabt Heike tztztz :Svenja:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein jahr der Herr im haus. Merlin Empty
BeitragThema: Re: Ein jahr der Herr im haus. Merlin   Ein jahr der Herr im haus. Merlin EmptyMi 25 Mai 2011 - 2:27

Das ist so schön, Silke. Der kleine Schnuckel hat es echt verdient, dass er eine so tolle Hundemama wie dich bekommen hat!
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Ein jahr der Herr im haus. Merlin Empty
BeitragThema: Re: Ein jahr der Herr im haus. Merlin   Ein jahr der Herr im haus. Merlin EmptyMi 25 Mai 2011 - 2:47

Paulchen schrieb:

Feldmaus schrieb:

War ja in etwa zur gleichen Zeit mit Alina in der Pension und eigentlich hatte ich mich auch schon etwas in ihn verguckt und in Paul.

das hätteste wohl gerne so gehabt Heike tztztz :Svenja:

Nee du das war ein anderer Paul . Merlin und Alina sind damals vor 3 Jahren,da gab es den Paul noch nicht , mit einigen anderen Hunden die mit ihnen im Zwinger sassen von den Sonnenscheinhunden gesichert und gerettet worden. Und da war ein ganz kleiner Paul dabei.
Der ganze Zwinger stand damals auf der Tötungsliste.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Ein jahr der Herr im haus. Merlin Empty
BeitragThema: Re: Ein jahr der Herr im haus. Merlin   Ein jahr der Herr im haus. Merlin EmptyMi 25 Mai 2011 - 4:46

puh da hat die Heike aber noch mal Glück gehabt
47
ist mir nach dem posten aber auch klar geworden weil MEIN Paul ja erst im September 3 Jahre wird
161
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein jahr der Herr im haus. Merlin Empty
BeitragThema: Re: Ein jahr der Herr im haus. Merlin   Ein jahr der Herr im haus. Merlin Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein jahr der Herr im haus. Merlin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merlin
» Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.