Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Junghund Butz sucht ein Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Junghund Butz sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Junghund Butz sucht ein Zuhause   Junghund Butz sucht ein Zuhause EmptySo 10 Jul 2011 - 8:25

Junghund Butz sucht ein Zuhause 7626558wjf

Junghund Butz sucht ein Zuhause 7626559eoo

Hallo Leute ich bin der kleine Butz, seit dem 9.7.11 bin ich auf einer Pflegestelle im Raum Mönchengladbach und suche nun von dort aus ein endgültiges Zuhause.
Mein Pflegefrauchen sagt das ich wie ein gedackelter Schäfimix ausehe. Ich bin ca Mitte Januar '11 geboren, habe zur Zeit eine Schulterhöhe von nicht ganz 30cm und werde wohl auch nicht mehr wirklich viel größer werden (höchstens noch so 3-5cm).
Andere Hunde finde ich super und hab natürlich dem Alter entsprechend noch so einige Flausen im Kopf, ausserdem muss ich natürlich auch noch ganz viel lernen aber das pack ich mit Links, bin doch schließlich ein cleveres Kerlchen.
Ich bin komplett geimpft und werde natürlich nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
wer möchte mich kennen lernen bzw. adoptieren?? Meldet euch doch einfach bei meinem Pflegefrauchen, ich warte hier auf euch..

Kontakt
Sabine Müllers
02166-855633 ruhig auf Ab sprechen ich rufe zurück
pflegemutti@secondhand-hunde.de
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Junghund Butz sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Junghund Butz sucht ein Zuhause   Junghund Butz sucht ein Zuhause EmptySa 22 Okt 2011 - 4:17

HAPPY END
Nach oben Nach unten
 
Junghund Butz sucht ein Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loba, Junghund mit Geschichte sucht zu Hause
» DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE
» Max sucht dringend ein Zuhause
» Maron sucht ein Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.