Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 und da waren's wieder 3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



und da waren's wieder 3 Empty
BeitragThema: und da waren's wieder 3   und da waren's wieder 3 EmptyDi 16 Sep 2008 - 9:58

Seit heute morgen sind unsere Wuff's wieder zu dritt.
Charly,der seit heute Paule heißt,war schon ein paar mal als Gasthund hier.
Jetzt ist das 2. Kind allergisch auf ihn,hat Hautausschläge und beginnendes Asthma.
Ich hatte mir auf der Aspaseite schon 3 Kandidaten ausgeguckt und Kontakt aufgenommen.
Und jetzt....ist Paule da.
Ich wollte nicht,das er so heißt wie unser kleiner Charly und denke,das ein Hund sich schnell umgewöhnen kann.Außerdem hab ich so irgendwie mehr das Gefühl,dass er jetzt unser Hund ist.
Im November werden wir also mit 3 Hunden am Ostseestrand spazierengehn.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Liebe Grüße von einer verwirrten aber glücklichen Birgit und Tita,die ihren neuen Kumpel super findet
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



und da waren's wieder 3 Empty
BeitragThema: Re: und da waren's wieder 3   und da waren's wieder 3 EmptyDi 16 Sep 2008 - 10:09

ach Birgit 880 das ist so schön !!
Ich freu mich ganz dolle für Euch alle und für Paule !!! Und ich wünsche Euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft !!

Stellst Du uns den Paule denn eventuell auch mit nem Foto vor ? Kennst uns ja, wir sind doch soooo neugierig 485

ganz liebe Grüsse
von Romy mit Pebbels ( und Jörg gehört ja auch noch dazu *gg* )
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



und da waren's wieder 3 Empty
BeitragThema: Re: und da waren's wieder 3   und da waren's wieder 3 EmptyDi 16 Sep 2008 - 19:18

und da waren's wieder 3 Paule10

Ich war ja gestern auf Arbeit,aber Holger hat erzählt,das Tita und Paule zusammen auf der Decke lagen und eine halbe Stunde lautlos gespielt haben.Nur so aneinander rumgeknuspert und abgeschleckt.
Draußen geht's schon etwas rauher zu,wenn die 40 kg Wuchtbrumme mit der zierlichen Tita durch den Garten rockt und Stöcke und Bälle sind alle ihm.

Schönen Tag wünschen wir alle aus dem kalten Thüringen ( 1 Grad heute 7.15 Uhr)
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



und da waren's wieder 3 Empty
BeitragThema: Re: und da waren's wieder 3   und da waren's wieder 3 EmptyMi 17 Sep 2008 - 7:38

Paule ist ja ein toller Kerle 863

und schön, das er sich mit Tita schon mal gut versteht *froi* die Titamaus wirkt auch richtig zierlich und klein dagegen ;-)
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



und da waren's wieder 3 Empty
BeitragThema: Re: und da waren's wieder 3   und da waren's wieder 3 EmptyFr 19 Sep 2008 - 5:38

und da waren's wieder 3 Paule_10

und da waren's wieder 3 Paule_11

und da waren's wieder 3 Paule_12

Hier ist unser neues Dreamteam.
Das Tita und Paule sich so toll verstehen,hätte ich nicht gedacht.
Nach 4 Stunden wandern an der Talsperre und mehreren Spielrunden im Garten sind jetzt alle erstmal fertig.So hat Paule nicht so viel Zeit,traurig zu sein.

Viele Grüße von uns allen
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



und da waren's wieder 3 Empty
BeitragThema: Re: und da waren's wieder 3   und da waren's wieder 3 EmptyFr 19 Sep 2008 - 6:36

Kannst dir ja trotzdem noch einen bei ASPA aussuchen *gg*
Kenn da so nen kleinen wilden Monty (Puskas).. Mit großen Hunden toben ist gar kein Problem für ihn und Konditionsmässig kann er garantiert mit halten *flöt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





und da waren's wieder 3 Empty
BeitragThema: Re: und da waren's wieder 3   und da waren's wieder 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
und da waren's wieder 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phileas sucht wieder ein zu Hause
» Schon wieder die Pfote
» PODENCA VERZWEIFELT GESUCHT - wieder Zuhause !!!
» Stefan sucht wieder ein zu Hause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.