Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Hilfe bei HD, Arthrosen & Gelenkerkrankungen

Nach unten 
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
Silke



Hilfe bei HD, Arthrosen & Gelenkerkrankungen Empty
BeitragThema: Hilfe bei HD, Arthrosen & Gelenkerkrankungen   Hilfe bei HD, Arthrosen & Gelenkerkrankungen EmptyFr 6 Jun 2008 - 4:22

ich habe kürzlich in der Dogs einen Bericht gelesen, das es neue Hilfe bei HD, Arthrosen & anderen Gelenkerkrankungen gibt !

Und zwar in Form von Blutegel, die für ca. 20 Minuten, unter Beobachtung eines Tiertherapeuten !!!! auf das Areal der erkrankten Stelle beim Hund gesetzt werden.
Während des saugens wird der Stoff Hirudin im Hundekörper ausgeschüttet, der die Blutgerinnung hemmt & Giftstoffe aus den Gefäßen des Hundes ausschwemmt.

Tiertherapeuten findet Ihr hier :

http://www.blutegel.de/start.php?lngurl=de


Ich habe damit keinerlei Erfahrung und ich rate dringend von einer Selbstmedikation ab !!

Aber wem es wirklich interessiert, der findet auf o.g. Seite die richtigen Ansprechpartner !!
Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei HD, Arthrosen & Gelenkerkrankungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ara braucht Hilfe
» Hilfe bei Durchfall
» 3 Geschwister brauchen Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: Erkrankungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.