Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 3 Geschwister brauchen Hilfe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDo 13 Aug 2009 - 5:19

Diese Mail schickte uns Mada. Wir kennen keinerlei Hintergründe, könnten aber bei Bedarf alles erfragen !!

3 Geschwister brauchen Hilfe 2736106

3 Geschwister brauchen Hilfe 2736107

Diese 3 Hunde wurden im Alter von 3 Monaten im TH Recal abgegeben.
In der Zwischenzeit sind ganze 4 Jahre vergangen, ohne das sich jemand für diese 3 Hunde interessiert hat :-((
Doch jetzt haben sie endlich die Chance nach Holland umzusiedeln !
Allerdings ist alles nicht so leicht... Recal muss die Kosten für TA und Transport dahin tragen, was natürlich eigentlich unmöglich ist...

Die Aufschlüsselung der Kosten sind folgende:

3 x Impfung 36,00 (tetravalentes)
3 x Tollwutimpfstoffe 27,00
3 x Microchips 60,00
3 x Pässe 15,00
1 x Sterilisierung des Weibchens 60,00
2 x Sterilisierungen der Machos 60,00
3 Reisen bis Holland 150,00

In Gesamtsumme 408,00

Wenn Recal diese Kosten aufbringt, können alle 3 Hunde Ende August ihre Reise ins Glück antreten !

Hier die komplette Mail, vielleicht kann ja jemand komplett und vor allem besser übersetzen oops



Zitat :
AYUDA PARA TRES HERMANOS

Para quien no conozca la historia de estos tres pobres perros, la vuelvo a contar. Llegaron a la perrera con tan solo 3 meses de edad y, desde entonces, ha pasado la friolera de 4 años. Encerrados durante toda su vida, no han conocido nada que no sea su canil y unos barrotes. Durante todo este tiempo nadie se ha interesado por adoptarlos.

A través de una campaña internacional que RECAL llevó a cabo solicitando ayuda para ellos, una protectora de Holanda se prestó a colaborar. A finales de agosto, vendrían a por ellos y los conducirían hasta su protectora desde la cual se gestionaría su adopción, ya que allí al haber menos perros abandonados es más fácil conseguirles un hogar.

Como os podéis imaginar, vimos el cielo abierto y no cabíamos de gozo al pensar que nuestros chicos saldrían por fin de su cautiverio.

Sin embargo, no todo iba a resultar tan fácil. La protectora de Holanda se compromete a venir a por ellos y a cuidarlos mientras surgen las familias, pero a cambio, RECAL ha de costear la preparación de los tres perros y el viaje hasta Holanda.

El detalle de los gastos es este:

3 Vacunas tetravalentes 36,00 €
3 Vacunas de rabia 27,00 €
3 Microchips 60,00 €
3 Pasaportes 15,00 €
1 Esterilización de la hembra 60,00 €
2 Esterilizaciones de los machos 60,00 €
3 Viajes hasta Holanda 150,00 €

En total 408,00 €


Pensamos que la nueva vida que se le va a ofrecer a estos pobres perros no tiene precio, pero ya podéis imaginar que el desembolso económico de 408,00 € para RECAL es absolutamente un dineral.

Por eso, os pedimos ayuda. Por favor, si podéis colaborar con cualquier cantidad, por pequeña que sea, os lo agradeceremos enormemente.

Tenemos cuenta abierta con los datos que indico a continuación. Por favor, indicad en el concepto: "Para los tres hermanos".

Begünstigter: Asociación pro Refugio Canino de Almendralejo, RECAL
BIC: BCOEESMM001
IBAN: ES5430010001570120131660
Verwendungszweck: Para los tres hermanos



Zuletzt von Jörg am Fr 14 Aug 2009 - 12:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDo 13 Aug 2009 - 5:56

ZITAT


Diese 3 Hunde wurden im Alter von 3 Monaten im TH Recal abgegeben.
In der Zwischenzeit sind ganze 4 Jahre vergangen, ohne das sich jemand für diese 3 Hunde interessiert hat :-((
Doch jetzt haben sie endlich die Chance nach Holland umzusiedeln !
Allerdings ist alles nicht so leicht... Recal muss die Kosten für TA und Transport dahin tragen, was natürlich eigentlich unmöglich ist...

__________________________________________________

Könnten wir das gemeinsam nicht möglich machen.????? :Julia:


Es ist einfach unglaublich, stellt Euch das vor...4lange ,elende Jahre im Tierheim.

Wenn sie jetzt endlich eine Chance haetten, es wieder mal "nur" an diesen verdammten Euronen scheitern sollte......... das schaffen wir doch alle zusammen, oder?


Diese Hundchen haben ihr ganzes!!!!! Leben im Heim verbracht, sie kennen überhaupt nicht was es heisst, Hund sein zu dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entschlossenheit im Unglück ist immer der halbe Weg zur Rettung.

:bewegt: 183
:bewegt: 183
:bewegt: 183
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDo 13 Aug 2009 - 7:56

WHIPPET schrieb:


Könnten wir das gemeinsam nicht möglich machen.????? :Julia:

Es ist einfach unglaublich, stellt Euch das vor...4lange ,elende Jahre im Tierheim.

Wenn sie jetzt endlich eine Chance haetten, es wieder mal "nur" an diesen verdammten Euronen scheitern sollte......... das schaffen wir doch alle zusammen, oder?

Entschlossenheit im Unglück ist immer der halbe Weg zur Rettung.
:
Bin dabei ! Gemeinsam sind wir stark!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDo 13 Aug 2009 - 8:46

Zitat :
Wenn Recal diese Kosten aufbringt, können alle 3 Hunde Ende August ihre Reise ins Glück antreten !
Hätten sie in Holland schon eine Familie?
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDo 13 Aug 2009 - 9:09

Soweit ich das verstanden hab, (mit dem Promt Übersetzer) haben sie in Holland eine PS, die dann bis zur Vermittlung die Kosten übernimmt.

Wir sind auch dabei ! Ich denke, das jeder noch so kleine Betrag hilft.
Romy sagte mir gerade, das die angegebene IBAN nicht stimmen kann, da fehlen einige Nummern ! Spanien hätte immer eine 24 stellige IBAN 883
ich prüf das noch, also bitte nichts überweisen, sonst verursacht das zusätzliche Kosten !!
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDo 13 Aug 2009 - 9:16

Wäre es Okay , wenn wir wieder bei Euch sammeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDo 13 Aug 2009 - 9:18

Zitat :
[quote="Jörg"]Soweit ich das verstanden hab, (mit dem Promt Übersetzer) haben sie in Holland eine PS, die dann bis zur Vermittlung die Kosten übernimmt.
Der Galgo auch?
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDo 13 Aug 2009 - 9:26

Hallo Doris :-)) können wir gern so machen, DANKE !!!

Liebe Bruni, nach welchen der Drei soll ich fragen ????

??????????? diese Nase ?????????
3 Geschwister brauchen Hilfe 2737912

Soll ich mal speziell nach Charaktereigenschaften fragen und ob es das Mädel oder einer der Jungen ist ?
Ein eigenes festes Körbchen ist sicher noch viel besser für die Nase, aber das es klappt, kann ich natürlich nicht versprechen !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDo 13 Aug 2009 - 9:33

Ich habe es schon verstanden nur da hier steht 3 Geschwister ?????? und der eine recht ist so hell wer ist das? hat er schon ein Zuhause? das fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDo 13 Aug 2009 - 9:37

zu den 3 Geschwistern gehört nur der schwarze mit der weissen Brust und die beiden hübschen vom ersten Bild !!

Nach dem hellen kann ich aber auch gern fragen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDo 13 Aug 2009 - 9:39

Ja bitte wenn Du kannst,vielleicht kann man ihm auch helfen.
001 Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDo 13 Aug 2009 - 10:10

ZITAT

Wenn ihr wirklich helfen wollt, fangt damit an euch um die Tiere in den wirklichen Tierschutztierheimen von Extremadura zu kümmern und rettet sie aus ihren überfüllten Zwingern. Hier klicken um ein Beispiel zu sehen. (Anm.:Diese Hunde kamen mit drei Moanten ins Tierheim, nach vier Jahren können sie es jetz bald endlich verlassen.)


http://www.fepaex.org/images/descargas/pdf/mada.pdf


Dort finden sich auch die Bankdaten
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDo 13 Aug 2009 - 10:19

Bärbel und Moni helfen ja beide bei den Übersetzungen für Recal :Julia:
Dankeschön !!!

Die Anfrage für den hübschen Galgo ist soeben an Moni raus ! Ich geb Bescheid, sobald wir Neues wissen !! Danke Bruni !

Danke Angelika 440
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDo 13 Aug 2009 - 20:51

Würde auch mithelfen, damit die 3 Süßen endlich mal die Freiheit kennen lernen.
Wohin jetzt die Überweisungen?

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyFr 14 Aug 2009 - 12:58

Die korrekten Kontodaten lauten:

Begünstigter: Asociación pro Refugio Canino de Almendralejo, RECAL
BIC: BCOEESMM001
IBAN: ES5430010001570120131660
Verwendungszweck: Para los tres hermanos


Moni hat die Übersetzungen von Mada für den Galgo rübergemailt, DANKESCHÖN !!

Zitat :
En cuanto al perro que aparece en la foto, el galgo canela claro, ya no está con nosotras. Los galgos los damos en adopción a través de GREYHOUNDS IN NEED desde hace ya 9 años. Es con los únicos perros que no tenemos problemas para darlos en adopción, porque lo hacen ellos por nosotas.

WAS DEN HUND AUF DEM FOTO BETRIFFT , DER GALGO, ZIMTFARBEN HELL, IST NICHT MEHR BEI UNS. DIE GALGOS GEBEN WIR IN ADOPTION UEBER GREYHOUNDS IN NEED SEIT 9 JAHREN. DAS SIND DIE EINZIGEN HUNDE MIT DENEN WIR KEIN ADOPTIONSPROBLEM HABEN DA DAS VON IHNEN GEMACHT WIRD.


Bezüglich der Geschwister kam noch folgende Nachricht von Mada:
Zitat :

En referencia a los hermanos negros, por favor, explica que no se trata de encontrarles hogar. Los perros se van a Holanda y esto lo harán desde allí. Se trata de costear los gastos de preparación veterinaria y viaje hasta Holanda.. Por favor, transmite mis agradecimientos por la colecta en el foro. Cuánto les tengo que agradecer ya a SECOND HAND!!!

BEZUEGLICH DER SCHWARZEN GESCHWISTER BITTE ERKLAERE IHNEN DASS ES NICHT DARUM GEHT EIN ZUHAUSE FUER SIE ZU FINDEN. DIE HUNDE GEHEN NACH HOLLAND UND DAS WIRD MAN DORT ERLEDIGEN. ES GEHT DARUM , DASS JEMAND DIE KOSTEN FUER DIE TIERAERZTLICHE VORBEREITUNG UND REISE NACH HOLLAND UEBERNIMMT. BITTE RICHTE IHNEN MEINE DANKBARKEIT FUER DIE SPENDENSAMMLUNG IM FORUM AUS. WIEVIEL MUSS ICH SECONDHAND HUND SCHON DANKBAR SEIN.


Auch von uns nochmal ein ganz liebes Dankeschön an all, die mithelfen möchten !
Das einfachste wäre jetzt natürlich eine Geldsammlung, da kaum Zeit für eine Planung in Richtung Ebayaktion bleibt. Oder hat noch jemand eine andere Idee ?
Danke und liebe Grüsse
Jörg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptySa 15 Aug 2009 - 8:51

Hallo Jörg!
Weiß du schon etwas über den Galgo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptySa 15 Aug 2009 - 8:53

190 Super, lieber Herr W. :Jörg: Wink Wink Wink

Ich werde Montag überweisen an :Jörg: Wink die mir bereits bekannte Kontonummer ,wenn es denn recht ist .


Zuletzt von WHIPPET am Sa 15 Aug 2009 - 8:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptySa 15 Aug 2009 - 8:54

@Shari
Wink

Jörg schrieb:

WAS DEN HUND AUF DEM FOTO BETRIFFT , DER GALGO, ZIMTFARBEN HELL, IST NICHT MEHR BEI UNS. DIE GALGOS GEBEN WIR IN ADOPTION UEBER GREYHOUNDS IN NEED SEIT 9 JAHREN. DAS SIND DIE EINZIGEN HUNDE MIT DENEN WIR KEIN ADOPTIONSPROBLEM HABEN DA DAS VON IHNEN GEMACHT WIRD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptySa 15 Aug 2009 - 9:01

Manu 180 ich habe es echt nicht gelesen.
Danke , 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyMo 17 Aug 2009 - 12:00

http://www.sos-galgos.net/2009-08-17/hilfe-fuer-drei-geschwister.html


Wer die Geschichte dieser drei armen Hunde noch nicht kennt, dem werde ich sie jetzt noch einmal erzählen. Sie kamen in einem Alter von nur 3 Moanten in die Auffangstation und seitdem sind sage und schreibe vier Jahre vergangen. Eingeschlossen ihr ganzes Leben lang, sie haben nichts kennengelernt, außer ihren Zwinger und einige Gitterstäbe. Während dieser Zeit hat sich niemand dafür interessiert sie zu adoptieren.

Über eine internationale Kampagne die RECAL durchgeführt hat, um Hilfe für sie bittend, hat sich ein Tierschutzverein aus Holland zur Mitarbeit angeboten. Ende August würden sie kommen und sie zu ihrem tierheim befördern von wo aus dann ihre Adoption in die Wege geleitet werden würde, da es dort weniger ausgesetzte Hunde gibt ist es einfacher einen Platz zu finden.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, haben wir den Himmel auf Erden gesehen, waren wir vor Freude außer uns, bei dem Gedanken, dass unsere Kleinen endlich ihre Gefangenschaft hinter sich lassen können.



Ohne Zweifel, hat sich alles nicht als einfach erwiesen. Die holländische Tierschutzorganisation hat sich verpflichtet sie abzuholen und zu pflegen bis sie Familien haben, aber dafür muss RECAL die Vorbereitung und die Reise nach Holland bezahlen.

3 Mehrfachimpfungen 36,00 €
3 Tollwutimpfungen 27,00 €
3 Mikrochips 60,00 €
3 Pässe 15,00 €
1 Kastration Hündin 60,00 €
2 Kastrationen Rüden 60,00 €
3 Reisen nach Holland 150,00 €

Total 408,00 €

Wir denken, dass das neue Leben, das man diesen Armen Hunde anbieten wird, unbezahlbar ist, aber ihr könnt euch denken, dass die wirtschaftliche Ausgabe von 408,00 für RECAL ein Heidengeld ist.

Deswegen bitten wir euch um Hilfe. Bitte, wenn ihr mit irgendeinem Betrag mitwirken könnt, so klein er auch sein, würden wir es euch riesig danken.

Wir haben folgende Bankverbindung. Bitte setzt in den Betreff: “Para los tres hermanos”. (=Für die drei Geschwister)

TITULAR: ASOCIACIÓN PRO REFUGIO CANINO DE ALMENDRALEJO, RECAL
CAJA RURAL DE ALMENDRALEJO
C/ RECAL Nº 1
BIC: BCOEESMM001
IBAN: ES54 3001 0001 57 0120131660

An dieser Stelle möchte ich mich hiermit für die Hilfe aller jener Personen danken, die an der Rettung der drei Geschwister beteiligt waren, speziell bei Núria Murlá, von GALGOS 112, bei María Eugenia Nieves und bei Marité Culasso (die immer da ist).

leti-de-pequena.jpg
Leti als sie 5 Monate alt war.

Eine Umarmung

MADA SANGUINO
RECAL
recal@telefonica.net
www.asociacion-recal.es
www.asociacion-recal.blogspot.com


Leti als Welpe

3 Geschwister brauchen Hilfe 2759682


http://www.sos-galgos.net/2009-08-17/hilfe-fuer-drei-geschwister.html
bitte weiterlesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyMo 17 Aug 2009 - 12:12

:Julia:


Jörg schrieb:


Ich denke, das jeder noch so kleine Betrag hilft.

:Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDi 18 Aug 2009 - 0:31

... habe den thread eben erst gelesen.

würde mich natürlich auch beteiligen, aber wäre es nicht sinnvoll, hier zu sammeln und in einem Betrag zu überweisen?
Ich erinnere mich beim letzten Mal, als etlichen Spendern unberechtigter Weise Gebühren abgezogen wurden, und diese dann wochenlang der Rückzahlung hinterher laufen mußten, bzw. einige haben es wohl gar nicht erstattet bekommen.

Kann mich freundlicherweise dringend jemand auf den neuesten Stand der Dinge bringen, was hier bis jetzt gelaufen ist bzw. ob die Verbringung der Geschwister nach Holland gesichert ist, bzw. was noch fehlt?

002 MERCI, THANK YOU, DANKE 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDi 18 Aug 2009 - 6:26

Elisabethchen :Julia:


Der allseits bekannte nette Herr J. W. hat sich angeboten,
607 :Jörg: 607
die Spenden entgegenzunehmen und nach Spanien (Recal) weiterzuleiten.

______________________________________________________
ZITAT:
Auch von uns nochmal ein ganz liebes Dankeschön an all, die mithelfen möchten !
Das einfachste wäre jetzt natürlich eine Geldsammlung, da kaum Zeit für eine Planung in Richtung Ebayaktion bleibt. Oder hat noch jemand eine andere Idee ?
Danke und liebe Grüsse
Jörg
___________________________________________________________


Die 3 Brüder koennen sofort nach Holland reisen, sind die benötigten Gelder vorhanden.


175
http://www.sos-galgos.net/2009-08-17/hilfe-fuer-drei-geschwister.html


Ohne Zweifel, hat sich alles nicht als einfach erwiesen. Die holländische Tierschutzorganisation hat sich verpflichtet sie abzuholen und zu pflegen bis sie Familien haben, aber dafür muss RECAL die Vorbereitung und die Reise nach Holland bezahlen.

3 Mehrfachimpfungen 36,00 €
3 Tollwutimpfungen 27,00 €
3 Mikrochips 60,00 €
3 Pässe 15,00 €
1 Kastration Hündin 60,00 €
2 Kastrationen Rüden 60,00 €
3 Reisen nach Holland 150,00 €

Total 408,00 €

Wir denken, dass das neue Leben, das man diesen Armen Hunde anbieten wird, unbezahlbar ist, aber ihr könnt euch denken, dass die wirtschaftliche Ausgabe von 408,00 für RECAL ein Heidengeld ist.

Deswegen bitten wir euch um Hilfe. Bitte, wenn ihr mit irgendeinem Betrag mitwirken könnt, so klein er auch sein, würden wir es euch riesig danken.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDi 18 Aug 2009 - 6:45

Der Notruf ging über die spanischen Verteiler und wurde auf einigen Seiten eingestellt. Es wäre denkbar, das die 3 Nasen und Recal schon etwas Unterstützung gefunden haben. Mada ist allerdings bis zum 25.08.2009 nicht erreichbar, deshalb kann ich nicht erfragen, ob und wieviele Spenden für die Geschwister eventuell schon eingegangen sind.
Wobei ich eher denke, das es nicht soviel sein wird... für Cojito wurde ja ebenfalls per Verteiler um Hilfe gebeten und Ihr, im Forum, seid die ersten gewesen, die Hilfe anboten.
Wie schon erwähnt, jeder Cent zählt :Julia: und "sammeln" können wir gern über das Forenkonto. Selbstverständlich wird auch hier wieder jede Einzahlung bekanntgegeben !

Danke im Voraus, im Namen der 3 Geschwister & Recal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe EmptyDi 18 Aug 2009 - 7:21

Zitat :


Die Aufschlüsselung der Kosten sind folgende:

3 x Impfung 36,00 (tetravalentes)
3 x Tollwutimpfstoffe 27,00
3 x Microchips 60,00
3 x Pässe 15,00
1 x Sterilisierung des Weibchens 60,00
2 x Sterilisierungen der Machos 60,00
3 Reisen bis Holland 150,00

In Gesamtsumme 408,00







Ich übernehme die 3 Pässe 15,00
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 Geschwister brauchen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
3 Geschwister brauchen Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe
» Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!!
» Ara braucht Hilfe
» Hilfe bei HD, Arthrosen & Gelenkerkrankungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.