Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 3 Geschwister brauchen Hilfe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDo 27 Aug 2009 - 21:56

Hallo Ihr lieben :Julia:

Mada hat zwar keine Zahlen genannt, aber so, wie sich das für mich liest, bekommt Recal wohl noch weitere Spenden. Da das Forum so speziell dabei erwähnt wurde und Rober ein Dobi ist... 883 hatten wir so eine Idee, wie das zusammenhängen könnte 883 aber was genaues weiss ich nicht !

Der Übernahmeverein wurde von ASOCIACION GALGOS organisiert und Mada weiss leider fast nichts darüber. Das ist jetzt wieder das Problem, das kein fester Hilfsverein hinter Recal steht.

Eine weitere Zahlung ist auch gerade eingegangen.
3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 2813136

Vielen Dank an Heike 002

( die Zahlung wurde im letzten Beitrag schon eingefügt ;-))

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN !!!

001
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDi 1 Sep 2009 - 8:19

Zitat :

3 Mehrfachimpfungen 36,00 € - Elisabeth
3 Tollwutimpfungen 27,00 € - Elisabeth
3 Mikrochips 60,00 € - J.W.
3 Pässe 15,00 € - Bruni
1 Kastration Hündin 60,00 € - je 30,oo € - Angelika (Whippet) und Heike
1 Kastration Rüde 1 = 30,00 € - 30,00 Nadine
1 Kastration Rüde 2 = 30,00 €
3 Reisen nach Holland 150,00 €

Total 408,00 € -->> SPENDEN : 228,00 €

Wir haben uns mit Mirjam geeinigt, das sie ihre hier angekündigte Zahlung für ein anderes Notfell verwendet, weil ja lt. MADA weitere Zahlungen an RECAL gehen werden.
Ich hoffe, das war in Eurem Sinne ;-)
Weil hier nur noch ein Zahlungseingang fehlt, der aber sicher bald kommen wird, wollte Romy vorhin die 228,00€ an Mada überweisen. Irgendwie hat sie mehrfach die falsche TAN eingegeben und nun wurde die TAN Liste gesperrt Shock
Ich ruf morgen da an und überweise dann auch gleich !
Beleg folgt :Jörg:

DANKE AN EUCH ALLE !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDi 1 Sep 2009 - 20:17

Hallo Jörg,

ja, die 30 EUR von mir sind erst gestern raus. Ich hatte meine TAN Liste verlegt und da ich z.Zt. so viel arbieten muß und kaum zu Hause bin, konnte ich erst am WE suchen, sorry... Aber gestern habe ich die Überweisung gemacht, müßte heute da sein...
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyMi 2 Sep 2009 - 3:51

uuuuaaaaaahhhh, liebe Nadine
ich hoffe, Du hast das jetzt nicht falsch verstanden !!!
Du hattest doch von vornherein gesagt, das es was dauern kann !!! War also nicht so gemeint, wie sich das jetzt liest *gg*
Ich wollt die Überweisung schon vorgestern machen, aber habs leider nicht hingekriegt oops das lag aber einfach an meiner fehlenden Zeit !!!

Und gestern hat mich die Bank geärgert, die TAN Liste ist immer noch gesperrt und es scheint tatsächlich so, das man besser die Klappe hält, und keine ungerechtfertigen Gebühren zurückfordert... Dazu schreib ich dann noch was im Mitgliederbereich 600

Deine Zahlung ist aber auch eingegangen, vielen lieben Dank dafür !!!
Für NADINE 002
3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 2843366

Die Überweisung zu Recal ist auch erledigt, allerdings telefonisch x
Sobald die Zahlung auf dem Konto sichtbar ist, stell ich es ein.

DANKE AN EUCH ALLE !!!!

001 002 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyMi 2 Sep 2009 - 4:21

Liebe Romy,

hatte es nicht mißverstanden, hatte nur auch schon ein schlechtes Gewissen und immer daran gedacht und es nicht geschafft... Also, alles wird gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyMi 2 Sep 2009 - 5:04

440
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDo 3 Sep 2009 - 7:28

Hier nun auch endlich der Überweisungsbeleg

3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 2849701

Sobald das Geld bei Mada ist, wird sie sich sicher melden !
Da Moni im Moment nicht online ist, wirds wohl auch etwas dauern, bis wir weitere Infos zu den drei Hunden bekommen... sobald etwas ankommt, stell ich das natürlich ein !!

DANKE AN EUCH ALLE !!!!!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDo 17 Sep 2009 - 7:18

Heute möchten sich Beatrice, Marco und Polo bei Euch bedanken !!!


Beatrice
3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 2928483

3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 2928485


Marco
3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 2928486

3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 2928488


Polo
3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 2928490

3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 2928492

Zitat aus der Mail von Mada:

Zitat :
Wir haben eine Spende von SECONDHAND-HUNDE zur Unterstützung der drei kleinen schwarzen Brüder erhalten, die nach Holland reisen. Bitte sagen Sie in meinem Namen ganz herzlichen Dank für diese bedeutende finanzielle Unterstützung, die uns die tierärztliche Vorbereitung und Reise ermöglicht.
Bitte fragen Sie, ob man es uns gestattet, ihren Namen auf unsere Spenderliste zu setzen. Ich möchte den Namen all der Personen veröffentlichen, die uns geholfen haben. Ich möchte so meinen Dank ausdrücken.
Ausserdem möchte ich noch bemerken, dass der Reisetermin noch nicht feststeht, ich bin sicher, dass es bald sein wird und werde über alle Neuigkeiten informieren.
Bei der Gelegenheit schicke ich die Fotos mit, welche ich für die Pässe gemacht habe. Die Seelchen waren, wie immer, halbtot vor Angst.

Für die Übersetzung vielen Dank an Bärbel 002

Herzlichen Dank an alle Beteiligten !
Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir diese hier mitteilen !!




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDo 17 Sep 2009 - 8:45

3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 2928483
Schaut euch dieses entzückende Gesichtchen an.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück. :Julia:
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDi 29 Sep 2009 - 5:09

Nachricht von Mada.
Danke an Bärbel für die Übersetzungen !!

Zitat :
Mada sagt allen ganz herzlichen Dank!





Y, para terminar, si me permitís quiero hacer público el listado de todas las personas que nos habéis ayudado con vuestras donaciones. Es nuestra forma de daros las gracias. Os estamos realmente agradecidos porque sin vosotros no hubiera sido posible.


Hier die Liste derer, die uns mit ihren Spenden geholfen haben, die einzige Form, unseren Dank auszudrücken. Wir sind sehr dankbar, denn ohne diese Hilfe wäre es nicht möglich gewesen.

AIDA HERRERA PÉREZ
BEATRÍZ SOLAZ GONZÁLEZ
ANDREA GARCÍA TERUEL
JUANA GARCÍA ARJONA
LUCÍA MARÍA MEDRANO RIVERA
CARMEN ELISA MOLINA
NICOLE VERBIST
YOLANDA TÉLLEZ CALVO
SOS LEVRIERS Francia
CECILIA CUADRADO CHAVES
JOSÉ MIGUEL MEZQUITA y MERCHE
JUAN ANTONIO DURÁN
Foro "SECONDHAND-HUNDE" Alemania
FERNANDO NAVIA CASTRO
MERCEDES INIESTA
GALGOS 112



¡¡¡Un abrazo fuerte y mil gracias!!!
Ganz lieben Gruss und tausend Dank!!!

P.D.: Rogamos la difusión de este mensaje para que llegue a todos, ya que de algunas de las personas que han hecho donaciones no tenemos el contacto.
PS: Bitte leitet diese Mail weiter, damit sie auch die erreicht, von denen wir Spenden erhielten, aber keine Adresse haben.




eine weitere Nachricht von Mada zu Beatrice, Marco und Polo sowie zu Rober
Danke an Moni für die Übersetzungen !!

Zitat :

Fecha: sábado, 26 septiembre, 2009, 5:07 pm



Salud@s a tod@s:
GRUSS AN ALLE

Me pongo en contacto de nuevo en referencia a nuestros tres hermanos negros, que ya todos conocéis.
SETZE MICH MIT EUCH IN VERBINDUNG BEZUEGLICH DER DREI SHWARZEN GESCHWISTER DIE IHR ALLE KENNT.

He de deciros que aún no tenemos fecha de salida de la perrera confirmada, pero todo apunta a que será en breve. Por supuesto, os informaremos de ello en el momento en que suceda.
MUSS ICH MITTEILEN DASS WIR MOMENTAN DAS GENAUE ABHOLDATUM AUS DER PERRERA NOCH NICHT KENNEN - ABER ALLES DEUTET DARAUFHIN, DAS ES IN KUERZE SEIN WIRD.
NATUERLICH INFORMIEREN WIR EUCH SOFORT

Sin embargo, lo verdaderamente importante que os quería comunicar es que hemos superado con creces nuestras expectativas y se ha obtenido todo el dinero para costear los gastos de la preparación veterinaria de estos tres pobres perros.
DAS WICHTIGSTE WAS ICH EUCH SAGEN WILL,IST, DASS WIR DAS GESAMTE GELD FUER DIE TIERAERZTLICHEN KOSTEN DER DREI -MEHR ALS ERWARTET - ZUSAMMENBEKOMMEN HABEN

Y, no sólo eso, gracias a vuestras donaciones hemos conseguido dinero incluso para comprar un transportín de tamaño grande para que los perros adoptados puedan viajar cómodos hasta sus nuevos hogares. Llevábamos años queriendo comprar uno y hasta ahora no nos lo hemos podido permitir. Hasta ahora hemos estado de prestado, siempre pidiendo favores a otras asociaciones que disponían de él. Gracias a vosotros ahora ya disponemos de él.
DAS IST NICHT ALLES
DANK EURER SPENDEN HABEN WIR DAS GELD ZUSAMMENBEKOMMEN UM EINEN GROSSEN KAEFIG ZU KAUFEN DAMIT DIE TIERE BEQUEM ZU IHREM NEUEN HEIM REISEN KOENNEN .WIR VERSUCHEN DAS SEIT JAHREN - KONNTEN ES UNS BIS JETZST NICHT LEISTEN. BIS JETZT HAT MAN UNS DIESEN IMMER GELIEHEN UND MUSSTEN ANERE ORGAS , DIE DARUEBER VERFUEGTEN, DARUM BITTEN .
DANK EURER HILFE BESITZEN WIR NUN SELBST EINEN.

Y, otra muy buena noticia. De nuevo gracias a vuestras donaciones hemos conseguido el dinero necesario para costear los gastos veterinarios de ROBER, un mestizo de Doberman, que irá a Italia en adopción.
UND NOCH EINE WEITERE NACHRICHT. WIEDER, DANK EURER HILFE
HABEN WIR DAS NOTWENDIGE GELD BEKOMMEN UM DIE TIERARZTKOSTEN EINES DOBERMAN-MISCHLINGS, ROBER, ZU BEZAHLEN. ER KOMMT NACH ITALIEN - WIRD DORT ADOPTIERT.

Mientras le efectuamos los test para ver si estaba sano, desgraciadamente diópositivo en filaria, pero lo hemos puesto en tratamiento. Nos dejará en Navidades, cuando ya esté totalmente recuperado.
WIR MACHTEN DEN GESUNDHEITSTESTTEST UND
BEKOMMEN DAS ERGEBNIS DASS ER IN FILARIA POSITIV IST. ER BEKOMMT ENTSPRECHENDE BEHANDLUNG. ER WIRD UNS ZU WEIHNACHTEN VERLASSEN WENN ER GANZ GEHEILT IST.
Este perro, si se hubiese quedado aquí no lo habría adoptado nadie. Cuando lo encontramos estaba totalmente desnutrido, en estado de extrema debilidad y con una seria lesión antigua en la cadera, probablemente a causa de un atropello. Por la cadera no se puede hacer nada y ROBER no anda del todo bien. Aunque es un perro precioso y puede hacer vida normal, aquí nadie lo adoptaría siendo cojo. Gracias a vosotros, hemos podido echarle una mano para que encuentre su nuevo hogar en otro país.
WENN DIESER HUND HIER GEBLIEBEN WAERE, HAETTE IHN NIEMAND ADOPTIERT. ALS WIR IHN FANDEN WAR ER TOTAL ABGEMAGERT UND SEHR SEHR SCHWACH UND HATTE EINE AELTERE VERLETZUNG AN DER HEUFTE - WAHRSCHEINLICH HATTE MAN IHN ANGEFAHREN.
WEGEN DER HUEFTE KANN MAN NICHTS MACHEN UND ROBER KANN NICHT RICHTIG LAUFEN. ES IST EIN SEHR HUEBSCHER HUND UND KANN EIN NORMALES LEBEN FUEHREN - OBWOHL IHN BESTIMMT NIEMAND ADOPTIEREN WUERDE WENN ER HINKT. DANK EUCH KONNTEN WIR IHM HELFEN UND HABEN EIN NEUS ZUHAUSE IN EINEM ANDEREN LAND FUER IHN GEFUNDEN.


die der Mail beigefügten Bilder stellten wir bereits am 17.09.2009 ein.

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDi 29 Sep 2009 - 5:36

186 oh ist das schön sowas zulesen...prima
drücke weiterhin die Daumen für die Vier, das sie alle in hier zugedachtes zu Hause kommen... 169 169 169
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDi 17 Nov 2009 - 5:52

Beatrice, Marco und Polo warten immer noch auf ihre Ausreise ins Glück 186
Hab leider keine neuen Infos 186

Dafür aber einen kleinen Bildergruss von "unseren" Mäusen

3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 3257833

3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 3257834

3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 3257835

3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 3257836

3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 3257837


ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, das da endlich mal was losgeht und die 3 Hunde endlich endlich endlich in ihr Zuhause kommen !!!
Tut mir wahnsinnig leid, das Ihr 3 immer noch warten müsst :-(((
Es wäre so wichtig, das Ihr Vertrauen aufbauen könnt und das klappt nun mal leider nicht in einem TH...

traurige, aber dennoch hoffende Grüsse
von Romy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDi 17 Nov 2009 - 6:28

186 ...ach ne nee...ich dachte sie sind schon längst weg... 186 ...man... 602
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyMi 18 Nov 2009 - 11:38

Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird zum Schmerz...



WARUM dauert es soooooo lange, bis diese Hunde endlich ihre Reise in die Freiheit antreten dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDo 19 Nov 2009 - 1:50

WHIPPET schrieb:



WARUM dauert es soooooo lange, bis diese Hunde endlich ihre Reise in die Freiheit antreten dürfen.


305 ...das wüßte ich auch sehr gern... 305
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDo 19 Nov 2009 - 7:28

Leider können wir gar nichts zu den 3 Hunden sagen :-(
Aber es liegt nicht an Mada !!!! Der Verein, ( wurde über Greyhounds in Need vermittelt ) der die 3 übernehmen will / wollte.... hat leider immer noch keinen Abholtermin vereinbart.... und so müssen die Nasen immer noch warten :-(((((((((

Sobald der Termin fest steht, informiert uns Mada.

Genau aus dem Grund sind wir überglücklich, das KG ab jetzt dort hilft ! Somit ist Mada nun nicht mehr gezwungen, derartige Überahmengebote zu akzeptieren.
Sie ist auch nur darauf eingegangen, weil Beatrice, Marco und Polo somit endlich eine Chance bekommen sollten, das TH verlassen zu können.

Sobald wir irgendeine neue Info bekommen, geben wir diese natürlich hier bekannt !!!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDo 19 Nov 2009 - 7:38

Wer oder was ist denn "KG"?

Hab ich wieder mal was überlesen? oops

Neugierige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDo 19 Nov 2009 - 7:40

Feldmaus schrieb:
Wer oder was ist denn "KG"?

Hab ich wieder mal was überlesen? oops

Neugierige Grüße
Heike und die Rasselbande

http://www.koerbchengesucht.de/
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDo 19 Nov 2009 - 7:45

Danke Miriam!!! 001

Bin halt doch blond! lol

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyDo 26 Nov 2009 - 8:55

Und gibt es schon Neuigkeiten von den drei??????
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyMo 7 Dez 2009 - 0:17



Mada schickte uns folgende Info:

Polo, einer der drei Geschwister, ist am vergangenen Wochenende in seinem neuen Zuhause in Holland angekommen.

Genaueres kann man im Blog nachlesen. Hier die übersetzte Version :

LINK

Sobald es Neuigkeiten zu Beatrice und Marco gibt, werden wir diese natürlich hier bekanntgeben ! Nochmals Danke an alle, die geholfen haben 3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 456326
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyMo 7 Dez 2009 - 1:19

bounce bounce bounce


DANKE .
DAS IST JA SCHON MAL EIN LICHTBLICK!!!! bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyMi 9 Dez 2009 - 11:30

:Julia: :Julia: auch hier:
http://agir-pour-les-galgos.over-blog.com/article-34994802.html
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptySo 7 März 2010 - 2:59

Neuigkeiten von Beatrice und Marco !!

Zitat :
22.02.2010
Dann kann ich endlich geben Sie die Nachricht, dass alle schwarzen Brüder in den Niederlanden, Anfang ihres neuen Lebens.

Am vergangenen Donnerstag reiste in seine neue Heimat. Sie kamen in Belgien am Freitag, wo er übernachtet und am Samstag wurden von Mitgliedern des GREYHOUND FREUND (Niederlande) begrüßt, der wird ihnen helfen, Kontakte knüpfen und erholen sich von ihren Ängsten. Das Foto veröffentlichen wir die Reise.

Wenn möglich, werden wir sie veröffentlichen Bilder von ihm.

Vielen Dank an alle, die die Rettung dieser Hunde dazu beigetragen haben, möglich gewesen.

RECAL Recal

3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 3907680




Zitat :
02.03.2010
Hier sind neue Fotos von Marco und Beatrice.

Die Bilder gehören ihren Aufenthalt in Belgien, wo er einen Tag verbracht, bevor er von dem niederländischen Verband gesammelt, die Unterstände zur Verfügung gestellt wurden. Wie Sie sehen in den Bildern haben sie in ein "intimer Moment erwischt".

Von ihnen sagen, sie kamen in großer Angst, wie ich angenommen, sind aber sehr gut.

Wir hoffen, wir können bald schon sagen, sozialisiert und haben ihre Angst verloren.

Von hier aus, wir erinnern uns an eine Menge von ihnen, aber wir sind sehr froh, dass sie endlich ein neues Leben beginnen konnte.

3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 3907681

3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 3907682
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 EmptyMi 10 März 2010 - 9:36

das ist super schön zu hören.....ganz viel Glück den schwarzen Engeln......

ich wünsche Euch ein langes und erfülltes Leben......alles...alles Gute.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 3 Geschwister brauchen Hilfe   3 Geschwister brauchen Hilfe - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
3 Geschwister brauchen Hilfe
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe
» Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!!
» Ara braucht Hilfe
» Hilfe bei HD, Arthrosen & Gelenkerkrankungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.