Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Omi 146S aus Sangonera

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Omi 146S aus Sangonera Empty
BeitragThema: Omi 146S aus Sangonera   Omi 146S aus Sangonera EmptyMo 22 Dez 2008 - 7:25

Tatjanaaaaaaaaaaaaaa... Bärbellllllllllllllllllll... Hilfeeeeeeeeeeee, was ist das für ein Mäuselken??? Da muss sich doch ein Platz für finden..
Omi 146S aus Sangonera 1638842

Leute wer hat für die kleine Granny einen Platz?????????????????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Omi 146S aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: Omi 146S aus Sangonera   Omi 146S aus Sangonera EmptyMo 22 Dez 2008 - 11:16

Gibt es nähere Infos zu der kleinen...??? 883
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Omi 146S aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: Omi 146S aus Sangonera   Omi 146S aus Sangonera EmptyMo 22 Dez 2008 - 11:45

Die Maus war mir auch schon aufgefallen...
Antje hast Du eine Idee ??

hoffende Grüsse von Romy
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Omi 146S aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: Omi 146S aus Sangonera   Omi 146S aus Sangonera EmptyMo 22 Dez 2008 - 18:25

Frag Tatjana, ich hab sie nur auf der Salvanosseite unter den Sangonerahunden gesehen.. Sie st winzig, wird nicht wirklich größer als unser Finchen sein..
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Omi 146S aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: Omi 146S aus Sangonera   Omi 146S aus Sangonera EmptyMo 22 Dez 2008 - 22:47

bei ihr steht jetzt:
hembra, miedo. Samojede in Not

wird sie gerettet ??
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Omi 146S aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: Omi 146S aus Sangonera   Omi 146S aus Sangonera EmptyDi 23 Dez 2008 - 5:31

Ja, dann wird sie von dem Verein übernommen ... *freu*

jetzt wissen wir auch was da drin steckt..*gg* das ist ein getarntes Samojedenmädel *gröhl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Omi 146S aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: Omi 146S aus Sangonera   Omi 146S aus Sangonera EmptyDi 23 Dez 2008 - 5:32

Zitat :
Frag Tatjana, ich hab sie nur auf der Salvanosseite unter den Sangonerahunden gesehen

Also , eigentlich war die Frage auch für Tatjana gemeint...

Ich dachte, sie würde hier eventuell mitlesen 485
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Omi 146S aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: Omi 146S aus Sangonera   Omi 146S aus Sangonera EmptyDi 23 Dez 2008 - 5:36

Tatjana liest sicher mit, aber es wird eine Zeitfrage sein.
Vielleicht sollten wir alle Sangonera Hundis auch mal in einen eigenen Bereich verschieben, dann wirds etwas übersichtlicher für Tatjana 001

Für die Maus freu ich mich !!!
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Omi 146S aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: Omi 146S aus Sangonera   Omi 146S aus Sangonera EmptyDi 20 Jan 2009 - 5:50

Was ist eigendlich aus dieser maus geworden? Delia hat wegen ihr schon schlaflose Nächte und das hier hat sie wohl noch nicht gesehen. Sie würde der kleinen sofort eine PS bieten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Omi 146S aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: Omi 146S aus Sangonera   Omi 146S aus Sangonera EmptyDi 20 Jan 2009 - 6:01

Die kleine Oma ist bereits raus, sie saß gestern noch zusammen mit Finja und Juani im warmen Zimmerchen bei Bärbel. Sie wurde von den Samojeden-in-Not reserviert und hat wohl schon einen Festplatz.

Mit ihr braucht man noch ein bißchen Geduld, zugerne schappt sie nach den Fingern, die ihr ein Leckerchen reichen.......... lol
sie hat sicher Furchtbares mitgemacht und allen Grund, misstrauisch zu sein.

lIeben Gruß
TATJANA :454:
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Omi 146S aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: Omi 146S aus Sangonera   Omi 146S aus Sangonera EmptyDi 20 Jan 2009 - 6:12

861 861 861 Delia du kannst wieder ruhig schlafen.
Gibt es denn vieleicht aktuelle Bilder oops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Omi 146S aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: Omi 146S aus Sangonera   Omi 146S aus Sangonera EmptyDi 20 Jan 2009 - 8:09

Oma Abi lol

Omi 146S aus Sangonera Abi_10


Omi 146S aus Sangonera Abi_3110

Die ist so klein, die könnte in der Hundeschüssel Platz finden 863
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Omi 146S aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: Omi 146S aus Sangonera   Omi 146S aus Sangonera EmptyDi 20 Jan 2009 - 8:13

Oh ist die süss. Darf ich die Bilder mitnehmen in ein anderes Forum? Damit die sehen das die kleine gerettet ist????

Oh mensch ist das schön. 863 863
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Omi 146S aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: Omi 146S aus Sangonera   Omi 146S aus Sangonera EmptyDi 20 Jan 2009 - 10:26

Ist die süß. Eine Mischung aus meinem Pflegi Daka und meinem verstorbenen Nico. Einfach nur herrlich und ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass sie gesund hier angekommen ist.

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omi 146S aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: Omi 146S aus Sangonera   Omi 146S aus Sangonera Empty

Nach oben Nach unten
 
Omi 146S aus Sangonera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AISHA, 24P aus Sangonera
» 103 P... Anou....Sangonera.....
» Alea..... 103 A ..Sangonera....
» OTTO (121A) aus Sangonera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.