Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 AISHA, 24P aus Sangonera

Nach unten 
+6
Speedy-Gonzales
Angelika
Silke
chayenne8
Sabine
pepito
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptySo 15 Feb 2009 - 10:01

EEEEENDLICH hab ich die Bestätigung bekommen dass,
Schäfer evtl. Galgo-Mix-Hündin "AISHA" aus Sangonera
zu Asoka geholt wird und bereits für www.happy-land.ch Reserviert ist und

AISHA, 24P aus Sangonera Sangoneragalgomixog2

AISHA, 24P aus Sangonera Sangoneragalgomix1an2

dadurch.......................zu mir in Pflege kommen wird!
861


Zuletzt von Galga am Fr 13 März 2009 - 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptySo 15 Feb 2009 - 11:29

Oh,das ist ja wunderbar............klasse!!!!!!!!!!!!!! 153
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptySo 15 Feb 2009 - 22:19

Super.... wieder eine Nase die raus kann..
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyMo 16 Feb 2009 - 2:10

...... 169 169
Galga.........Du bist echt

....SPITZE !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyMo 16 Feb 2009 - 5:07

Mirjam, Du bist einfach ein Engel !!!! 607
Freu mich riesig, das Aisha gerettet wird und bei Euch aufgepeppelt werden kann !!!
Viel Glück Du schönes Mädel 478
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
Angelika



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyMo 16 Feb 2009 - 8:45

Danke Mirjam, und ich freue mich jetzt schon auf die wunderschöne
Veränderung die dieses Mädchen bei Dir erfahren wir, bitte lass uns
wieder teilhaben.

Liebe Grüße Angelika mit Cindy 440 441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyMo 16 Feb 2009 - 8:59

Ist ja schon gut ihr lieben, bitte nicht übertreiben! oops Ich tu`s doch gerne! 600

Angelika sobald sie da ist werd ich es Euch wissen lassen! Zuerst kommt sie zu Asoka dort wird sie kastriert und dann wenn sie sich von der OP erholt hat wird sie zu uns kommen können! 441
So Gott denn will und ihr nichts mehr passiert in Sangonera! 477
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyDi 17 Feb 2009 - 5:27

...wird schon Gut gehen Mirjam.... Daumen sind gedrückt..... 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyMi 18 Feb 2009 - 7:34

ZITAT:
So Gott will (und er hat zu wollen) kann sie dieses WE die Hölle von Sangonera verlassen und kommt zu Asoka und dort wird sie dann kastriert werden und voraussichtlich irgendwann im März wird sie dann zu uns kommen!
SIE SOLL EINFACH LEBEN DÜRFEN!


859 859 859 Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm. --Mirjam--Hoffnung und Geduld--wir helfen dir dabei, die Geduld nicht zu verlieren, bis AISHA eeeeeendlich bei dir ist. 604
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptySo 1 März 2009 - 2:49

Liebe AISHA alle freuen sich über ihre geretteten Nasen, nur ich nicht denn ich kann Dich nicht vergessen ich wollte Dir so gerne helfen, aber sie lassen mich Dir nicht helfen! 111
Ich hoffe sehr dass jemand anders Dich dort aus der Hölle rausholen kann und wenn nicht .................... dann hoffe ich dass es schnell geht und Du nicht lange leiden musst! 111
Eines Tages werden wir uns über dem Regenbogen kennen lernen und dann werde ich Dich in meine Arme nehmen, so wie ich es jetzt gerne tun würde! 111 Ich werde Dich NIE vergessen! 601
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
Angelika



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptySo 1 März 2009 - 8:30

Ach Mirjam, fühl Dich fest in den Arm genommen, es tut mir so leid,
ich bin genau so traurig wie Du, denn ich habe sie bei Dir schon aufblühen sehen.

Ganz liebe Grüße Angelika und Cindy 111 111 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptySo 1 März 2009 - 11:48

441 :164: Mirjam, du wirst doch die Hoffnung nicht aufgeben,du doch nicht! :164: 441 Du weisst doch:Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Heilmittel:Hoffnung und Geduld. 612
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptySo 1 März 2009 - 12:24

Zitat :
Liebe AISHA alle freuen sich über ihre geretteten Nasen, nur ich nicht denn ich kann Dich nicht vergessen ich wollte Dir so gerne helfen, aber sie lassen mich Dir nicht helfen! 111
Ich hoffe sehr dass jemand anders Dich dort aus der Hölle rausholen kann und wenn nicht .................... dann hoffe ich dass es schnell geht und Du nicht lange leiden musst! 111
Eines Tages werden wir uns über dem Regenbogen kennen lernen und dann werde ich Dich in meine Arme nehmen, so wie ich es jetzt gerne tun würde! 111 Ich werde Dich NIE vergessen! 601

Heeeeeeeeeeeeeeey........................was ist denn hier passiert ???? Shock 883
was.....wiiie jetzt.............warum bekommst du Aisha nicht ?????
Versteh ich nicht........... 883 477 883 und warum nimmst Du sogar schon Abschied......... 186 von ihr ?????
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptySo 1 März 2009 - 12:37

Mirjam... noch ist es nicht zu spät.... geb die Hoffnung bloss nicht auf!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptySo 1 März 2009 - 21:02

Speedy-Gonzales schrieb:
Mirjam... noch ist es nicht zu spät.... geb die Hoffnung bloss nicht auf!!!

Salvanos bekommt sie nicht und Sigrid wird uns in dieser "Angelegenheit" nicht mehr behilflich sein, (das ist Tierschutz)! :roll:

Soll ich vielleicht zu Fuss nach Spanien gehen und sie eigenhändig rausholen! 883
Das dürfte dann aber für jemanden bestimmt Probleme geben! x
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyMo 2 März 2009 - 4:26

Liebe Mirjam, fühl Dich bitte ganz lieb gedrückt !

Versuch bitte etwas Ruhe zu finden, das ist sehr wichtig !! Vielleicht gibt es ja doch ein Wunder für Aisha, wir wünschen es der kleinen Maus und Euch von Herzen !!

179
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyMo 2 März 2009 - 9:40

Romy schrieb:
Vielleicht gibt es ja doch ein Wunder für Aisha, wir wünschen es der kleinen Maus und Euch von Herzen !!

187 JAAAAA 187

AISHA IST DRAUSSEN UND NUN BEI ASOKA

Zitat :
hallo mirjam

heute kam die 24 P in Asoka an. habe es gar nicht mitbekommen.
Sieht gut aus, der Schäfermix.
Von wegen, die überlebt da nicht, sie ist total gut genährt, sauber und ganz lieb.


861 Also Momentan könnte ich die ganze Welt umarmen! 861
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyMo 2 März 2009 - 9:50

Na, dann möchte ich mal mit dem Umarmen beginnen: Laß' Dich mal virtuell von mir umarmen !! Wir freuen uns für Dich und für Aisha !!

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyMo 2 März 2009 - 9:58

Mensch Mirjam, hier kullern dicke Freundentränen !!!!!

Das ist soooooo schön !!!!

WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER 880 man muss nur feste daran glauben 180

Wir freuen uns wirklich von ganzem Herzen mit Euch allen !!!!

liebe Grüsse
Romy und die komplette Bande
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyMo 2 März 2009 - 10:47

475 474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyMo 2 März 2009 - 11:03

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyMo 2 März 2009 - 12:40

na siehste... hat doch geklappt.................................... 180 180
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyMo 2 März 2009 - 19:53

440 440 Einfach , SUUUUUUUUUUUUUUUUUPer, ich freu mich so für Dich !

...und natürlich auch für Aisha!
Da kann es ja bald wieder ganz tolle Foto`s geben! mensch
bei Dir erwartet sie ein Paradies!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyDi 3 März 2009 - 0:47

KLASSEEEEEEEEEEEEEE
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera EmptyDi 3 März 2009 - 0:49

Puh..................mir fällt ein stein vom Herzen..........................klasse das sie es doch noch geschafft haben....................jetzt kommt sie in ein Paradies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AISHA, 24P aus Sangonera Empty
BeitragThema: Re: AISHA, 24P aus Sangonera   AISHA, 24P aus Sangonera Empty

Nach oben Nach unten
 
AISHA, 24P aus Sangonera
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omi 146S aus Sangonera
» 103 P... Anou....Sangonera.....
» Alea..... 103 A ..Sangonera....
» Finja aus Sangonera - 147 S
» OTTO (121A) aus Sangonera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.