Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 103 P... Anou....Sangonera.....

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Speedy-Gonzales
User




103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyFr 6 Feb 2009 - 13:38

103 P... Anou....Sangonera..... 1823550

103 P... Anou....Sangonera..... 1823551

103 P... Anou....Sangonera..... 1823552

103 P... Anou....Sangonera..... 1823553

103 P... Anou....Sangonera..... 1823554

103 P... Anou....Sangonera..... 1823555

103 P... Anou....Sangonera..... 1823556






103 P... Anou....Sangonera..... 1823545
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptySa 7 Feb 2009 - 5:50

...einfach schön zu sehen wie aus Nummern fröhliche Hunde werden 474
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptySa 7 Feb 2009 - 6:24

und das ist ja auch was als Pflegestelle Spass macht..... da kommt so ein Häufchen Elend... total durch den Wind.. sucht hier noch tagelang Lappen... Zeitungen.. Socken... schmutzige!! Aufnehmer... versteckt alles unter dem Schrank.. baut sich überall Nester...
sucht wie verrückt ihre Welpen... und dann... iregndwann machts Klick.... und alles wird Gut...

Sie geht auf jeden zu... wo sie in den ersten 2 Wochen kaum unter der Küche hervor kam..-..
Sie tobtund spielt wie ein Junghund.....

Und mit ihrer einmaligen Art hat sie es geschafft... bei jemandem zu landen.. der Angst oder vielmehr sehr grossen Respekt vor Hunden hat.. das nenne ich mal Therapiehund... >>>Anou>> 859
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptySa 7 Feb 2009 - 6:26

Noch so ne süße Schnute..

Ja genau deswegen lieb ich auch so das PSsein.. es ist einfach nur zu schön wenn man sieht wie aus den armen Nsen wieder lebensfrhe Hunde werden
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptySo 8 Feb 2009 - 3:28

ach Du meine Güte !!! Was ist das für ne süsse Maus geworden
863

und Anou sucht noch immer ?? Ich schau lieber gar nicht hin...
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptySo 8 Feb 2009 - 4:39

Wech isse Romy... Sind gerade wieder zuhause.... Anou hat ein tolles Zuhause heute bezogen.....2 Kinder..... Garten.... ganz liebe Menschen.......
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptySo 8 Feb 2009 - 6:00

103 P... Anou....Sangonera..... 1830531

103 P... Anou....Sangonera..... 1830532

103 P... Anou....Sangonera..... 1830533

103 P... Anou....Sangonera..... 1830534

Machs Gut Süsse......... 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptySo 8 Feb 2009 - 6:10

Schön ...na dann mal alles Gute im neuen zu Hause und viele gesunde Hundejahre!!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptySo 8 Feb 2009 - 6:25

Hach *schnief* schön wenn die Hunde einem so zeigen das es die richtigen Leute sind..

Ich denk mal Anou gehört jetzt ins Happy End oder???
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptySo 8 Feb 2009 - 8:06

na klar!! Ab mit ihr.... 600 601
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyDi 10 Feb 2009 - 1:36

ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das freut 859
so eine liebevolle Begrüssung 863
Kleine Anou Mausi , ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen, das dieses Zuhause nun Dein grosses Glück ist !! Viel Spass und viel Gesundheit für Dich & Deine neue Familie !!!
478 478 478

Und Sabine ( Pflegemama von Anou ) , der ist für Dich 179 607
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyMi 18 Feb 2009 - 11:29

Post vom Gorilla-Baby!!!! 440

Liebe Frau Hesse!

Hier ist ein kleines "Hallo" von Anou!
Ihr geht es prima und sie fühlt sich "pudelwohl".
Sie freut sich über jede Aufmerksamkeit und tobt mit den Kindern wie ein kleines Wildschwein durch den Garten!
Im Haus ist sie ein echter Schatten aber sehr lieb und bleibt sogar problemlos mal alleine.
Nachts schläft sie im Flur in ihrem Körbchen und überschlägt sich fast vor Freude, wenn wir am
Morgen runterkommen! Wir haben an der Treppe ein Kindergitter angebracht,
damit sie nicht ausrutscht, wenn sie durchs Haus fegt (und, weil sie Linas Kuscheltiere klaut!) :-)
Sie hat ein "Häschen", das sie immer zur Begrüßung anschleppt
und es dann wieder irgendwo versteckt.... genau wie ihre Leckerchen oder kleine Spielsachen.
Wenn mein Mann abends nach Hause kommt, macht sie sofort das "Sofa-Spiel":
sie hüpft drauf und läßt sich mit Vergnügen(!) ca.zehn mal herunterschieben, dann geht sie in ihr Körbchen
und schläft. Seit Samstag bellt sie auch hin und wieder mal, aber meistens grunzt sie nur vor sich hin.
Ihr macht es richtig Spaß etwas zu lernen, am besten mit Schinkenwurst!
Draußen war es bisher sehr schwierig. Sie hat vor allem große Angst : Dunkelheit,Hunde, Menschen (besonders kleine),
Fahrräder und alle Geräusche. Oft setzt sie sich einfach hin,zittert und ist mit nichts mehr zu bewegen.
Aber es wird langsam besser !
Also, wie sie sehen, klappt es besser als erwartet und unser Gorillababy fühlt sich wohl.
Das einzige, was mir ein bißchen Probleme macht, ist meine Haut (Jucken), aber ich war schon bei unserer
Heilpraktikerin und habe ein Mittel bekommen. Hoffe, daß ich das bald in Griff bekomme!
Anbei noch ein paar Fotos von der frisch gebadeten Anou!
Bis dahin lieben Gruß auch an Ihre Schwester!
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyMi 18 Feb 2009 - 11:33

103 P... Anou....Sangonera..... 1875034

103 P... Anou....Sangonera..... 1875035

103 P... Anou....Sangonera..... 1875036

103 P... Anou....Sangonera..... 1875037

103 P... Anou....Sangonera..... 1875038

103 P... Anou....Sangonera..... 1875039
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyMi 18 Feb 2009 - 11:59

189 da hat die kleine Maus ja das grosse Los gezogen 451
Freu mich riesig !!!
Ich hoffe, die neue Mama bekommt den Juckreiz in Griff !!! Aber ich hoffe auch, falls nicht, das Anou trotzdem bleiben darf !

Alles Gute für die Maus und ihre neue Familie
und ganz liebe Grüsse
von Romy
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyMi 18 Feb 2009 - 12:02

..ich bin auch mal gespannt wie sich das weiter entwickelt......... 883
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyMi 18 Feb 2009 - 12:10

zuerst mal immer positiv denken !!! ;-))
Ich drück ganz feste die Daumen !!! 478
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyMi 18 Feb 2009 - 12:29

600
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyMi 25 Feb 2009 - 10:39

Wir müssen Anou leider wieder zu den suchenden Nasen schieben......... :roll:

103 P... Anou....Sangonera..... 1903823

103 P... Anou....Sangonera..... 1903824
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyMi 25 Feb 2009 - 11:07

Ach wie schade, aber gegen eine blöde Allergie kann man nichts machen...
Diese süße Maus wird bestimmt schnell wieder jemanden glücklich machen..
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyMi 25 Feb 2009 - 11:17

Ich wills hoffen... denn noch besser... geht eigentlich nicht.......................... :roll:
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyMi 25 Feb 2009 - 11:33

...........nur mal ein Frage,ist auch nicht böse gemeint,aber verkneifen kann ich sie mir nicht.
Wurde auch einmal über eine evtl. möglicheDesensibilsierung nachgedacht?
Bei einer Hundehaarallergie ist das häufig möglich.Allerdings dauert es seine Zeit.........und ob es erfolgversprechend ist lässt sich nicht in wenigen Tagen sicher beurteilen.
Hatte selber eine starke Katzenhaarallergie .Mit Atemnot,kratzen , vereiterten Augenund zig mal Niesen.Zeitweise dachte ich auch daran die Katzen abzugeben( hätte es vielleicht auch gemacht,wenn ich gewusst hätte wohin mit ihnen..vielleicht????).
Also ich weß wovon ich spreche.Aaaaaaaber ich habe durchgehalten und mein Körper kann mittlerweile ganz gut mit den Allergenen umgehen.
Möchte einfach nur einmal auf die Möglichkeit hinweisen...........denn man muss nicht immer gleich die Hoffnung aufgeben.
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyMi 25 Feb 2009 - 11:37

... Wenn ihr jemand versichern könnte... es klappt dann würden sie es machen... aber so......... die Kinder leiden eh schon.... Sie ist Fix und Fertig........ dann lieber jetzt... nach so relativ kurzer Gewöhnung ... als in ein paar Monaten.... ich kanns verstehen und nachvollziehen.......................................................................

Sie haben sich die Entscheidung von vorn herein nicht einfach gemacht.....

Er hat sogar Angst vor Hunden!!.. Und Anou.. wie sol ich sagen.. als wenn sie wüsste um was es geht.. hat NICHT gebaellt.... war ganz vorsichtig... und schwupp sass sie auf seinem Schoss... also von daher.. es sind Menschen die wirklich richtig überlegen....

Wir haben hier zu dritt geheult.......................
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyMi 25 Feb 2009 - 11:45

Na ja ,Versicherungen gibt es eben nicht für alles im Leben.
So und jetzt sag' ich auch lieber nichts mehr dazu........geht mich ja auch gar nichts an.
Ist nur so,wenn man den Werdegang so eines armen Mäuschen verfolgt ,macht man sich doch so seine Gedanken.
Und ganz ehrlich .als Du den vorhergehenden Brief der Familie gepostet hast ,ahnte ich,dass Anou bald wieder bei Dir sein wird.
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyMi 25 Feb 2009 - 11:47

.... ich habs auch geahnt.............................................
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... EmptyMi 25 Feb 2009 - 11:56

Anou ist ein tolles Mädchen und Du wirst ebensolche Menschen für sie finden.


478
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





103 P... Anou....Sangonera..... Empty
BeitragThema: Re: 103 P... Anou....Sangonera.....   103 P... Anou....Sangonera..... Empty

Nach oben Nach unten
 
103 P... Anou....Sangonera.....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omi 146S aus Sangonera
» Alea..... 103 A ..Sangonera....
» AISHA, 24P aus Sangonera
» Finja aus Sangonera - 147 S
» OTTO (121A) aus Sangonera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.