Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Alea..... 103 A ..Sangonera....

Nach unten 
+2
Sabine
Speedy-Gonzales
6 verfasser
AutorNachricht
Speedy-Gonzales
User




Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptyFr 6 Feb 2009 - 13:45

Alea..... 103 A ..Sangonera.... 1823569

Alea..... 103 A ..Sangonera.... 1823570

Alea..... 103 A ..Sangonera.... 1823571

Alea..... 103 A ..Sangonera.... 1823572

Alea..... 103 A ..Sangonera.... 1823573

Alea..... 103 A ..Sangonera.... 1823574
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptySa 7 Feb 2009 - 6:24

die ist ja wohl nur süß..
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptySa 7 Feb 2009 - 6:26

..stimmt...... SCHWER Gefährlich................beiRomy dürfte sie bestimmt nicht sein.... *schnelluntermschreibtischversteck....
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptySa 7 Feb 2009 - 11:05

So niedlich!!!! 189
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptySa 7 Feb 2009 - 11:10

,..Sie ist leider wieder in der Vermittlung.... sie hatte ein tolles Zuhause... aber die Krankheit ihres neuen Herrchens hat sich unvorhersehbar so dramatisch verschlechtert.. das jeden Tag mit dem Schlimmsten zu rechnen ist.... ihr Frauchen ist jeden Tag im Krankenhaus... und vollkommen fertig weil sie Alea im Moment nicht mehr halten kann.....................
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptySo 8 Feb 2009 - 3:35

*wow*
mal abgesehen davon, das es unglaublich ist, das diese Hundine die gleiche ist wie auf den ersten Bildern... sie ist einfach wunderschööööön *schmacht*

eine Knutschnase mit Blick voll ins Herz 863
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptySo 8 Feb 2009 - 4:41

ja.. der Blick ist Brandgefährlich....... 863
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptyDo 12 Feb 2009 - 12:50

Alea..... 103 A ..Sangonera.... 1848798

Alea..... 103 A ..Sangonera.... 1848799
Alea..... 103 A ..Sangonera.... 1848797
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptyFr 13 Feb 2009 - 5:53

ohjeeeeee.... Alea hat nicht nur diesen Blick... sie ist einfach der richtige Hund für einen PS Versager *ggg*
Kannst Du ihr überhaupt irgendeinen Wunsch abschlagen ????
Diese Augen, diese Nase, diese Ohren... boah, einfach alles !
Ich hätte schon , allein vom Bild her, verloren *gg*
Aber da heisst verlieren ja gewinnen 600

eine ganz ganz tolle Maus !!!!
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptyFr 13 Feb 2009 - 5:59

na ja... noch isse ja da.... 482
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptySa 21 Feb 2009 - 10:41

So meine Lieben....

gestern hat sich Alea von mir verabschiedet........................... 601

Es war Liebe wirklich auf den ersten Blick und auch noch per Zufall.....

Die Mieterin in der ersten Etage (die Wohnung wird jetzt Frei...) kam um einiges durch zu sprechen... Alea kam sah und siegte....... Ein anhimmeln gegenseitig.....

Und da war es passiert........ gets isse wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 186
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptySa 21 Feb 2009 - 11:14

Hallo Sabine :-)
Das ist eine schöne Nachricht für Alea und ihre neue Familie und wir wünschen allen viel Glück und vor allem viel Gesundheit 478
Man sieht mal wieder, das nichts planbar ist... was zusammen gehört, kommt auch so zusammen :-)

Sei nicht traurig, Alea wird Euch alle eh nie vergessen
179
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptySa 21 Feb 2009 - 11:22

Danke Jörg... wir sie auch nicht.... den kleinen Hibbel... :D

das war echt der hammer... sie hat die kleine schon seid Monaten sehen können und da ist nix gekommen !! Sie sieht genau auf den Hof wo immer alle rum wuseln...!!! 490

Ich war platt gestern....... hatte ja schon einige verrückte Vermitlungen die super Gut waren/sind... ... aber das war echt der Hammer......
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptySa 21 Feb 2009 - 11:29

Ja das ist wirklich der Hammer.............so aählnich wie :1000 Mal berührt, 1000 Mal is nix passiert:-)))..........schöööööööööön.
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptySa 21 Feb 2009 - 11:39

na ja... hat auch ein Gutes..... Jetzt ist Platz 601 für 2 Neue Abenteuer oder auch Ü-Monster genannt.............................. 482
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptySa 21 Feb 2009 - 12:37

Sabine ,da hast Du vollkommen Recht.Ich finde es auch super,dass Du das so hinbekommst und einige tolle Leute in diesem Forum auch.
Selber bin ich da eher der Versager:-(((.
Hier ist die Chance ,dass eine Nase 'geht' ist wohl kleiner als die ,dass sie bleibt.
Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf Deine neuen Ü-Monster.*lach*
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptySa 21 Feb 2009 - 12:54

na ich sags mal so.... es ist auch für mich verdammt schwer gehen zu lassen... aber komischerweise... irgendwann.. und wenn es Monate oder Jahre dauert....egal... kommt jemand der zu einem der "Monster" besser passt als ich/wir hier... das merkt man... 883 und dann kannst du auch mit einem lachenden und einem weinenden Augen "gehen lassen...." 477

Ich sage immer...."Das sind NICHT MEINE Hunde!! Sie gehören sich selbst... und wenn sie meinen, ihren Koffer woanders auspacken zu müssen... muss ich das hin nehmen...."601

Noch ein Vorteil am gehen lassen.... *grins.. man lernt viel tolle ..verrückte.. wirre neue Hunde kennen..... :Sabine:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptySa 21 Feb 2009 - 13:19

Zitat......So meine Lieben....

gestern hat sich Alea von mir verabschiedet...........................

Es war Liebe wirklich auf den ersten Blick und auch noch per Zufall.....

Die Mieterin in der ersten Etage (die Wohnung wird jetzt Frei...) kam um einiges durch zu sprechen... Alea kam sah und siegte....... Ein anhimmeln gegenseitig.....

Und da war es passiert........ gets isse wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_______________________________________________



450 Das Leben hat als Geheimnis begonnen und wird als Geheimnis enden, aber welch eine aufregende und wunderbare Zeit liegt dazwischen. 450 Aleas Geschichte liest sich genau so! 450
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... EmptySo 22 Feb 2009 - 11:35

..genau... was lange währt... wird endlich Gut..... :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty
BeitragThema: Re: Alea..... 103 A ..Sangonera....   Alea..... 103 A ..Sangonera.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Alea..... 103 A ..Sangonera....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omi 146S aus Sangonera
» 103 P... Anou....Sangonera.....
» AISHA, 24P aus Sangonera
» Finja aus Sangonera - 147 S
» OTTO (121A) aus Sangonera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.