StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Sponsoring von Sunny2 für Aspa

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   So 1 Feb 2009 - 7:52

Soooooo ... und damit M..Galga nicht so alleine da steht 180 werde ich mich anschließen und die nächsten 20 Mäntel auf meine Kappe nehmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   So 1 Feb 2009 - 8:22

Sunny2 schrieb:
Soooooo ... und damit M..Galga nicht so alleine da steht 180 werde ich mich anschließen und die nächsten 20 Mäntel auf meine Kappe nehmen...

440 COOOOOOL BÄRBELCHEN 441
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   So 1 Feb 2009 - 11:58

Bärbel 451 wir sind der Meinung, das ist Spitze !!! 610
Dankeschön !! 607

Die 20 Mäntel für die Galgos in Cuenca sind schon komplett gesponsert !!
Möchtest Du die 10 Decken zum "normalen Mantelverkauf" oder für einen eventuell weiteren Hilferuf für Friernasen sponsern ??
Wir müssen das richtig einplanen, sonst verlieren wir den Überblick.
Jeder Sponsor soll ja auch "seine Mäntelchen" sehen und hoffentlich auch ein Bild vom Träger bekommen 600


Balu ist ja absolut genial 863 Kaum zu glauben, das aus diesem süssen Baby solch ein Riesentüten Hundi geworden ist ! Balu ist wirklich zum klauen !!


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mo 2 Feb 2009 - 2:09

@Romy, bitte gib die Mäntel dorthin wo sie gebraucht werden ...ich hab da keine Wünsche...doch...EINEN... es soll kein Hund mehr frieren

so ich muss jetzt zur Bank 451
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Do 5 Feb 2009 - 2:03

Habt ihr schon eine Idee wo die nächsten Mäntel hingehen ???
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Fr 6 Feb 2009 - 4:16

Hallo Bärbel :-)))

Erstmal vielen Dank für die Blitzüberweisung !!!



440

Dein Sponsorengeld wurde gestern schon gutgeschrieben !! DANKESCHÖN !!! 607

Ich werd das Geld jetzt an Anja überweisen, damit sie die Decken holen kann. Die liebe Ánja hat sich nämlich bereit erklärt, den nächsten "Grossauftrag" für die Friernasen zu nähen 441

Es gibt noch keine direkte Anfrage !!!
Also wenn jemand von frierenden Notnasen weiss, meldet Euch hier !!!
Dankeschön !!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Fr 6 Feb 2009 - 6:08

O.K....schön das es da ist,
und hab ich ebenfalls gern gemacht...
So, Anja dann hoff ich das Deine Maschine durch hältund Du auch .DANKE 600

L.G.Bärbel
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   So 8 Feb 2009 - 8:08

487 487 487 .....vielen Dank........an die lieben Spender !!

Ich freu mich ganz dolle für die Nasen !!! 440

Zitat :
So, Anja dann hoff ich das Deine Maschine durch hältund Du auch .DANKE 600
Bärbel,
.......ich Danke "DIR"........... 451
Das mach ich wirklich gerne und es macht auch noch Spaß.....weil ich bei jedem Schnitt,
den ich mache, an die armen Nasen denke 600
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Di 10 Feb 2009 - 12:20

Zitat :
Habt ihr schon eine Idee wo die nächsten Mäntel hingehen ???

859 859 Jaaaaaaa !!! 859 859

Folgende Mail haben wir gerade bekommen
Zitat :
Hallo---ich habe gerade eine mail von MIRJAM in der Schweiz gelesen....20 Hundemaentel für die Hunde in Spanien sind genaeht und sollen abgegeben werden???Ich kann das fast nicht glauben. ASPA oder die Wolkenhunde brauchen dringend warme Maentel. Wenn das stimmen sollte---ASPA hat einen Transport mit unterschiedlichen Anlaufstellen quer durch Deutschland--oder eine direkte Sammelstelle-genau wie die Wolkenhunde. Oder aber :ich übernehme die Portokosten und sie senden an meine Adresse. Ich gebe die Maentel dann weiter. SEHR GERNE.!!!!!! Denn in Spanien ist es immer noch bitter kalt-oder aber es regnet und regnet unaufhörlich.Ich würde mich riesig freuen über eine positive Nachricht. Ganz, ganz lieb Grüsse. Ich kann das immer noch nicht fassen.20 MAentel-----A. Hillen.

Dort werden dringend wärmende Mäntel benötigt und wir haben selbstverständlich sofort zugesagt 600
Nun heisst es wieder Gas geben, damit die Hundis nicht noch länger frieren müssen


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Di 10 Feb 2009 - 19:17

859 861 859 861 859 861 859 861 859 861 859 861 859 861 859 861 859 482
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mi 11 Feb 2009 - 0:15

.......jawoll......das werden wir !!!
Die Spende von Sunny 2 ist angekommen.........ich werde gleich direkt mal losfahren und gas geben 884

Vielen Dank nochmal.......Sunny2 !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mi 11 Feb 2009 - 2:34

Jörg schrieb:

Dort werden dringend wärmende Mäntel benötigt und wir haben selbstverständlich sofort zugesagt 600
Nun heisst es wieder Gas geben, damit die Hundis nicht noch länger frieren müssen

Das ist ja toll , ich freu mich ssssooooooo das wir helfen können...mir stehen die Tränen in den Augen 859
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mi 11 Feb 2009 - 8:11

Hallo Bärbel ;-)))

mir stehen hier auch ständig nur noch die Tränen in den Augen... vor Rührung, vor Freude... aber auch vor Schreck und Entsetzen...

Ich danke Dir nochmals von Herzen für Deine/ Eure Unterstützung !!

Sicher wird es wieder Bilder von den Mänteln geben, gelle Anja *g*
Und noch im Februar werden Deine gesponserten Mäntel 20 Friernasen der ASPA wärmen ... boah, ist das schön !!!

DANKE AN ALLE !!!!! 179


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mi 11 Feb 2009 - 8:46

Zitat :

"Romy"
Sicher wird es wieder Bilder von den Mänteln geben, gelle Anja *g*
Und noch im Februar werden Deine gesponserten Mäntel 20 Friernasen der ASPA wärmen ... boah, ist das schön !!!

DANKE AN ALLE !!!!! 179

...das ist alles so super geil toll ....ach eigentlich ist es traurig so helfen zu müssen ... aber wenn ich dann mein Wusel (Sunny) anschau...der heute wieder Runden gedreht hat , das einem beim zusehn Angst und Bange wurde ...immer in der Hoffnung der schafft die Bremsung...denke ich, so soll es sein und die Nasen muß geholfen werden...damit auch sie irgendwann und ich hoffe bald so leben können , dürfen , sollen ...

Ja , boah es ist schön helfen zu können... 600 :D
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mi 11 Feb 2009 - 8:51

ach Bärbel 880 Danke für das lachen, das Du mir jetzt, mit Deinen Worten ins Gesicht gezaubert hast 441 RECHT hast DU !!! 179


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Mi 11 Feb 2009 - 12:37

.....Ihr seid'se......von wegen lachen.........ich bin schon wieder am........ 186
aaaaaber vor Freude........!!!!
Ihr seid echt klasse .....
sunny sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sponsoring von sunny 2für ASPA   Sa 14 Feb 2009 - 10:02

Fühle mit dem Leid der Welt, richte deine Kräfte dorthin, wo du helfen kannst.

612 455 612 und es gibt Niemanden, der unsere Hilfe mehr braucht, als die Tiere.denn wir sind ihre Stimme.Und ganz besonders Hunde in Spanien. Denn sie sind dort nur Mittel zum Zweck. Ungeliebt und misshandelt. Reine Nutztiere!Wer nicht mehr gebraucht wird, der wird auf grausame Weise "entsorgt"Es fehlt in den Perreras an Allem. Eine riesige Freude wird es sein, wenn man dort , wo man keine Heizung kennt, die Maentelchen in Empfang nehmen wird.Ich bedanke mich vielmals. 190 190 448 190 190 Das seid Ihr! Und ich hoffe ,Ihr seid nicht böse, wenn ich Euch meinen Freunden als 005 001 Heinzelmaennchen 002 005 vorstelle.Ich hoffe, ich darf das, oder 003

604 Ich weiss garnicht, wie ich mich bedanken kann 604 Angelika
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Sa 14 Feb 2009 - 11:21

Zitat :
Sicher wird es wieder Bilder von den Mänteln geben, gelle Anja *g*

Aaaaaaber natürlich Romy........861
........schau mal..............











......sie warten schon ganz ungeduldig auf die armen Nasen 487 610 487
.....hääm.........wie geht's nun weiter......... 883
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Sa 14 Feb 2009 - 11:37

*WOW* liebe Anja 441 440 Du hast Dich aber ins Zeug gelegt !!!!
Die sind ja richtig KLASSE !!!!!!

190 190 190

Ich hatte Dir die Adresse nach Hambergen schon geschickt und dazu noch ein paar Fragen *gg* die sind dann wohl untergegangen... in der Masse der PM`s *lach*
schick ich Dir gleich nochmal, ok ???

DIR, LIEBE ANJA, ERSTMAL HERZLICHEN DANK !!!! 604
DU BIST GROSSARTIG 474




Liebe Angelika als Gast :-))
das ist aber lieb von Dir !!! 179
Dein Beitrag macht traurig und froh zugleich...
Wir können ja alle nur irgendwie versuchen zu helfen, jeder so gut er eben kann 451
Aber wir freuen uns alle auf den Tag, an dem keine Nase mehr frieren und Not leiden muss ... !

liebe Grüsse
von Romy


in meinem Herzen........


Zuletzt von Romy am Mo 16 Feb 2009 - 12:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Sa 14 Feb 2009 - 12:05

.....uuuuuups......... oops oops oops .......hab noch mal nachgesehen..........jipp.......
die Adresse hab isch !!!!
Schicke es direkt am Montag los !!!! 482
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Sa 14 Feb 2009 - 12:08

Du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt *ggg*
Ich hätte auch noch eine Adresse nach DD, wenn Dir das lieber ist ;-))


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Sa 14 Feb 2009 - 12:10

....ooooch nööööö.......Hambergen iss auch O.K..........lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: sponsoring von Sunny für ASPA   Sa 14 Feb 2009 - 12:21

189 Toll..der absolute Wahnsinn 604 DANKE für die wunderschönen Maentel 604



Anja fragt 007 ...hääm.........wie geht's nun weiter....... 007

Es könnte so weiter gehen ,ich sende die Portokosten und die Maentel gehen mit der Post entweder zu Aspa nach :

ASPA friends Germany e. V.
Mullstrasse 21
27729Hambergen

oder zu

Nicole und Pablo Fernandez
Gurlittstrasse 63
40223 Düsseldorf

__________________________________________________________________________________
die Bad Camberg Adresse , das sind ja die Wolkenhunde.und wenn ich das alles richtig verstehe , gehen Romys Maentel dahin.
:Tatjana: :Tatjana: dieses Alter habe ich fast erreicht und deshalb hoffe ich, jetzt nichts durcheinander gebracht zu haben????
_____________________________________________________________________________________

Jetzt werde ich erstmal diesen WAHNSINNSANBLICK der Maentel weiterleiten.
189 DANKE EUCH ALLEN 189
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Sa 14 Feb 2009 - 18:56

DANKE Romy und Anja,
ihr seid einfach SPITZE! 441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   Sa 14 Feb 2009 - 23:54

Galga schrieb:
DANKE Romy und Anja,
ihr seid einfach SPITZE! 441


lol dem kann ich mich nur anschließen 861
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sponsoring von Sunny2 für Aspa   

Nach oben Nach unten
 
Sponsoring von Sunny2 für Aspa
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com