Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Dandy - schon in Neuss...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Dandy - schon in Neuss... Empty
BeitragThema: Dandy - schon in Neuss...   Dandy - schon in Neuss... EmptyDo 26 Nov 2009 - 12:17

Dandy (Gran Canaria)
Rasse: Wuschel- Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre (08/2007)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Herkunft: Gran Canaria
Aufenthaltsort: Gran Canaria
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com



Dandy - schon in Neuss... 3305976

Dandy - schon in Neuss... 3305977

Dandy - schon in Neuss... 3305978

Dandy - schon in Neuss... 3305979

Hallo
Mein Name ist Dandy.
Genau so unbeschwert und fröhlich, wie mein Name vermuten läßt, ist auch mein Charakter.
Freundlich, immer gut gelaunt, einfach nett.
Warum ich trotzdem in der Tötungsstation auf Gran Canaria sitze? Das ist eine gute Frage, die ich Ihnen nicht wirklich beantworten kann.
Ich war einfach übrig, wie so viele andere Hunde hier auf der Insel auch. Als Welpe angeschafft und dann, kaum ausgewachsen, eben unerwünscht.
Und daß, obwohl ich gerade mal zwei Jahre alt bin. Mein Doc schätzt, daß ich im Sommer 2007 geboren wurde. Eigentlich wirklich kein Alter, um entsorgt zu werden.
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und suche einfach nach einem neuen Zuhause.
Ein kuscheliges Hundekissen, geregelte Mahlzeiten und eine Menschenhand, die mich zärtlich liebkost.
Ich wette, Sie werden mich sofort ganz fest ins Herz schließen. Und dann wickle ich Sie um die Pfoten und wir genießen zusammen das Leben.
Ich bin ein fröhlicher und freundlicher kleiner Kerl. Aufgeweckt, neugierig und abenteuerlustig.
Wobei, ein „richtiger Kerl“ bin ich nicht mehr. Denn ich bin schon kastriert, wenn ich bei Ihnen einziehe. Und geimpft und gechipt selbstverständlich auch.
Aber ich bin klein. Nur etwa 30 cm beträgt meine Schulterhöhe. Sie können mich also problemlos „unter den Arm klemmen“ und ich kann Sie überall hin begleiten – wenn Sie mögen.
Mit anderen Hunden bin ich übrigens absolut verträglich. Hier in der Tötungsstation lebe ich ja mit vielen anderen Hunden zusammen. Wenn Sie also schon einen Hund haben, ist das überhaupt kein Problem für mich. Sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen bin ich verträglich. Schön wäre nur, wenn Ihr Hund ungefähr meine Größe hätte. Mit einem Schäferhund spielt es sich so schlecht, weil ich mich ja immer auf die Hinterbeine stellen muß.
Haben Sie Kinder? Das wäre prima. Mit denen könnte ich dann Ball spielen und durch den Garten toben. Außerdem könnten wir gemeinsam das Einmaleins lernen. Die Kinder in der Schule und ich in der Hundeschule. Denn was ein Hund in Deutschland alles so wissen muß, das müssen Sie mir erst noch beibringen.
Aber ich bin ein cleveres Kerlchen und werde bestimmt schnell begreifen, was „Sitz“ und „Platz“ zu bedeuten haben.
Nach getaner Arbeit müssen wir uns dann unbedingt gemeinsam aufs Sofa setzen und ausgiebig eine Runde kuscheln. Das finde ich total wichtig. Gerade was Streicheleinheiten an geht, habe ich einen ziemlichen Nachholbedarf.
Und, was meinen Sie? Darf ich bei Ihnen einziehen? Dann verrate ich Ihnen schnell n och, daß ich selbstverständlich geimpft, gechipt und kastriert auf die Reise gehe.
Diese Reise wird organisiert von Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich persönlich und kann Ihnen bestimmt noch mehr von mir erzählen.
Melden Sie sich doch bei ihr per Mail: Wortspiel1@aol.com oder telefonisch 02252 / 834 456


Dandy - schon in Neuss... 3305980

Dandy - schon in Neuss... 3305981

Dandy - schon in Neuss... 3305982





Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Dandy - schon in Neuss... Empty
BeitragThema: Re: Dandy - schon in Neuss...   Dandy - schon in Neuss... EmptyMi 16 Dez 2009 - 5:51

Dandy grüsst Euch mit neuen Bildern aus seiner Pflegestelle in Neuss

Dandy - schon in Neuss... 3409404

Dandy - schon in Neuss... 3409406

Dandy - schon in Neuss... 3409407

Dandy - schon in Neuss... 3409408

Dandy - schon in Neuss... 3409409


Viel Glück zu kleine Zaubernase 478
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Dandy - schon in Neuss... Empty
BeitragThema: Re: Dandy - schon in Neuss...   Dandy - schon in Neuss... EmptyMi 16 Dez 2009 - 6:07

Viell. sieht man sich ja :-D
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Dandy - schon in Neuss... Empty
BeitragThema: Re: Dandy - schon in Neuss...   Dandy - schon in Neuss... EmptyMo 1 Feb 2010 - 12:46

Dandy hat es geschafft 859 und ist in sein eigenes Zuhause umgezogen !!
Viel Glück und alles Gute, kleiner Mann 478
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Dandy - schon in Neuss... Empty
BeitragThema: Re: Dandy - schon in Neuss...   Dandy - schon in Neuss... EmptyMo 1 Feb 2010 - 21:27

Lieber Dandy,
viel Glück in deinem neuen 446
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dandy - schon in Neuss... Empty
BeitragThema: Re: Dandy - schon in Neuss...   Dandy - schon in Neuss... Empty

Nach oben Nach unten
 
Dandy - schon in Neuss...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benito- schon in Neuss
» Kitty - schon in Neuss
» Evelyn, schon in Neuss
» Valentina --> schon in Neuss
» Watson, schon in Neuss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.