Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Kitty - schon in Neuss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Kitty - schon in Neuss Empty
BeitragThema: Kitty - schon in Neuss   Kitty - schon in Neuss EmptyMo 25 Okt 2010 - 10:19


Kitty - schon in Neuss 6118506

Kitty (Almendralejo)
Rasse: Mini- Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: gut 1,5 Jahre (05/2009)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 25 - 30 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Neuss (links von Düsseldorf)
Mail: Helene.Mumoth@web.de


Hi
Ich bin die Kitty.
Wann kommen Sie hier her nach Neuss (links von Düsseldorf) in meine Pflegestelle und holen mich ab?
Ich darf doch bei Ihnen einziehen, oder?
Sie haben doch auf mein Inserat geklickt, weil sie mein Foto total süß finden. Und weil Sie einen kleinen Hund suchen, den Sie auch lässig mal auf den Arm nehmen können.
Das geht mit mir. Denn ich habe nur eine Schulterhöhe von etwa 25-30 cm und wiege knapp 5 Kilo. Ja, ich bin ein richtiger Zwerg.
Allerdings sollte man Zwerge nicht unterschätzen. Wir wissen ganz genau, was wir wollen. Es ist eine unserer leichtesten Übungen die Menschen um die Pfote zu wickeln. Wirklich, so was schaffen wir lässig mit links.
Und ich bin da nicht anders. Wenn ich Ihnen nur einmal in die Augen gezwinkert habe, werden Sie alle Ihre guten Vorsätze zum Thema Erziehung vergessen. Dann habe ich Sie komplett verzaubert. Und zukünftig werden Sie mir jeden Wunsch von den Augen ablesen.
So ist das jedenfalls den Leuten hier in meiner Pflegestelle in Neuss ergangen.
Erst mal habe ich mich ein bißchen sensibel und zaghaft gezeigt. Um mich aufzumuntern hat man natürlich versucht mir alle Wünsche zu erfüllen.
Aber das war alles nur Teil meines großen Planes.
Oder anders formuliert.
Ich kam, sah, plante, tarnte und siegte.
Und jetzt bin ich der Liebling Aller.
Aber zurück zu meinen Wünschen Bitte haben Sie keine Sorge. Ich habe bloß ganz bescheidene Wünsche, wie jeder Hund sie hat.
Da wären zum einen meine regelmäßigen Spaziergänge mehrfach am Tag. Ich bin ja erst etwa eineinhalb Jahre alt (geb. ca. 05/2009) und möchte natürlich meinem Alter entsprechend spannende Abenteuer erleben.
Außerdem möchte ich Hundekumpels in meiner Größe treffen. Mit den möchte ich mich erst mal ein bißchen unterhalten, um anschließend mit ihnen um die Wette rennen.
Hier in der Pflegestelle lebe ich auch mit anderen (leider viel größeren) Hunden zusammen. Da gibt’s überhaupt keine Probleme, auch wenn wir natürlich nicht wirklich miteinander spielen können. Aber kleine Hunde finde ich super.
Ich hätte also gar nichts dagegen, wenn in meinem Zuhause schon ein Hundekumpel lebt. Der hat dann bestimmt auch schon an Ihrer Erziehung gearbeitet.
Wenn Sie noch keinen Hund haben, dann gehen wir beide eben in die Hundeschule und ich lerne da.
Vielleicht kann uns eines Ihrer Kinder begleiten. Das wäre bestimmt klasse. Dann können wir in einem ein bißchen Unsinn machen, durch Tunnel krabbeln oder Slalom laufen. Für solche Sachen werde ich auf jeden Fall zu haben sein, wenn ich mich erst mal in meinem neuen Zuhause zurecht gefunden habe.
Wenn Sie keinen anderen Hund und keine Kinder haben, ist das für mich aber auch in Ordnung. Dann genießen wir eben das Leben.
Denn man braucht ja nicht nur Spiel, Spaß, Spannung und Action, um glücklich zu sein.
Nein, auch ausgiebige Schmusestunden stehen täglich auf meinem Programm.
Am liebsten würde ich mich abends beim Fernsehgucken auf ihrem Schoß zusammen rollen. Und dann kraulen und streicheln Sie mich, bis ich sanft und behütet ins Reich der Träume geglitten bin.
Ja, das wäre super.
Übrigens hätte ich auch nichts dagegen, wenn Sie mit der anderen Hand eine Katze kraulen. Hier in der Pflegestelle lebt auch ein Kater. Auch mit dem habe ich keine Probleme. Im Gegenteil. Wir haben uns super arrangiert und helfen uns gegenseitig bei der Fellpflege.
Sie merken, eigentlich bin ich ein unkomplizierter Hund. Flexibel genug, um mich an (fast) jede Situation anzupassen. Aufgeweckt und anhänglich, abenteuerlustig und verschmust, bewegungsfreudig und siestabegeistert. Also alles was das Herz begehrt.
Wären damit Ihre Wünsche erfüllt?
Darf ich Sie fortan um die Pfote wickeln?
Dann melden Sie sich doch bei meinem Pflegefrauchen Helene Mumoth hier in Neuss (links von Düsseldorf).
Am besten Sie schreiben eine Mail: Helene.Mumoth@web.de

Ach so… Habe ich fest vergessen. Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und kastriert.

Kitty - schon in Neuss 6118501

Kitty - schon in Neuss 6118502

Kitty - schon in Neuss 6118503

Kitty - schon in Neuss 6118504

Kitty - schon in Neuss 6118505

Kitty - schon in Neuss 6118509

Kitty - schon in Neuss 6118508

Kitty - schon in Neuss 6118511

Bitte machen Sie sich die Mühe sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durchzuklicken. Da gibt’s weitere Fotos, Alles zum Vermittlungsablauf, Infos über die Situation vor Ort, Vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und…

Körbchen gesucht




Zuletzt von Jörg am Di 25 Jan 2011 - 1:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Kitty - schon in Neuss Empty
BeitragThema: Re: Kitty - schon in Neuss   Kitty - schon in Neuss EmptyMo 24 Jan 2011 - 12:06

Kitty hats geschafft 888
Das Mäusgen hat jetzt ein eigenes Körbchen und wir wünschen viel Glück 478
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Kitty - schon in Neuss Empty
BeitragThema: Re: Kitty - schon in Neuss   Kitty - schon in Neuss EmptyDi 25 Jan 2011 - 0:54

001 *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kitty - schon in Neuss Empty
BeitragThema: Re: Kitty - schon in Neuss   Kitty - schon in Neuss Empty

Nach oben Nach unten
 
Kitty - schon in Neuss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benny - in Neuss
» Valentina --> schon in Neuss
» Benito- schon in Neuss
» Evelyn, schon in Neuss
» Watson, schon in Neuss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.