Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Valentina --> schon in Neuss

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Valentina --> schon in Neuss Empty
BeitragThema: Valentina --> schon in Neuss   Valentina --> schon in Neuss EmptyFr 2 Apr 2010 - 10:54


Valentina --> schon in Neuss 4078070

Valentina (Almendralejo)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 1,5 Jahre (09/2008)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 - 35 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Valentina --> schon in Neuss 4078071

Valentina --> schon in Neuss 4078072

Valentina --> schon in Neuss 4078073

Hallo
Ich bin eine kleine Prinzessin auf der Suche nach einem Königreich.
Ist bei Ihnen vielleicht eines frei?
Gibt es bei Ihnen einen Thron, auf dem ich sitzen und Hof halten kann?
Ist in Ihrem Bett noch Platz für eine kleine Prinzessin wie ich es bin?
Ja, ich bin wirklich eine kleine Prinzessin. Nur etwa 30 – 35 cm beträgt meine Schulterhöhe.
Trotzdem bin ich gaaaaaaaaaaaanz groß darin mich verwöhnen zu lassen.
Natürlich möchte ich auch spazieren gehen und spannende Abenteuer erleben. Schließlich bin ich noch jung.
Der Doc, der mich geimpft, gechipt und kastriert hat schätzt, daß ich etwa im September 2008 zur Welt gekommen bin. Damit bin ich eineinhalb Jahre alt.
Aber nein, ich gehöre nicht zu den wilden Flegeln, die nur Durcheinander machen.
Okay, der eine oder andere lustige Streich kann auch mir einfallen. Aber eigentlich bin ich eine anständige Hündin. Blödsinn machen steht wirklich ganz unten auf meinem täglichen Stundenplan.
Was oben steht?
Habe ich ja eigentlich schon gesagt: Verwöhnt werden.
Ich möchte ausgiebig geschmust, gestreichelt und gekuschelt werden. Von hinten bis vorne und von oben bis unten.
Dabei möchte ich nicht unbedingt von einem anderen Hund gestört werden.
Zwar bin ich mit Artgenossen verträglich – hier in der Perrera von Almendralejo lebe ich ja auch mit anderen Hunden zusammen.
Aber – ganz ehrlich – so als kleine Prinzessin möchte ich mein Königreich für mich allein haben.
Draußen Kumpels treffen zum Toben ist natürlich völlig okay.
Und auch in der Hundeschule, die wir ja ganz bestimmt besuchen werden um meinen Manieren den königlichen Feinschliff zu verpassen, werde ich mit anderen Hunden (in meiner Größe) kein Problem haben.
Nur mein Zuhause möchte ich nicht teilen.
Sie wollen ja Ihren Ehepartner auch nicht teilen, oder? Ist irgendwie das selbe.
Worüber wir gerne reden können sind größere Kinder.
Kids die wissen, wie man sich einer königlichen Hoheit gegenüber zu verhalten hat. Nämlich mit Hochachtung.
Wenn meine dollen fünf Minuten kommen, lasse ich mich bestimmt herab eine Runde zu toben. Aber ständig Stöckchen spielen ist nicht mein Ding.
Vielleicht kann man an meiner Begeisterung für sportliche Aktivitäten arbeiten. Aber ich glaub’s eher nicht.
Jetzt habe ich eigentlich genug von mir erzählt, oder. Ich denke, Sie können sich ein ganz gutes Bild von dem Königreich machen, das ich suche.
Darf ich also Ihre kleine Prinzessin sein?
Dann melden Sie sich bei Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Die kennt mich persönlich und weiß, wie verwöhnt ich bin. Außerdem organisiert sie meine Reise.
Am besten schreiben Sie eine Mail an die: wortspiel1@aol.com / oder koerbchengesucht@t-online.de. Sie können auch anrufen 02252 / 834 456, aber da läuft schon mal das Band.



Valentina --> schon in Neuss 4078074

Valentina --> schon in Neuss 4078075

Valentina --> schon in Neuss 4078076



Bitte auf das Banner klicken:
Körbchen gesucht



Zuletzt von Jörg am So 18 Jul 2010 - 7:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Valentina --> schon in Neuss Empty
BeitragThema: Re: Valentina --> schon in Neuss   Valentina --> schon in Neuss EmptyFr 2 Apr 2010 - 21:08

:Julia: 478 :Julia:
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Valentina --> schon in Neuss Empty
BeitragThema: Re: Valentina --> schon in Neuss   Valentina --> schon in Neuss EmptyFr 2 Apr 2010 - 21:16

478 Viel Glück,478
478 auf ein eigenes Körbchen! 478
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Valentina --> schon in Neuss Empty
BeitragThema: Re: Valentina --> schon in Neuss   Valentina --> schon in Neuss EmptySa 10 Apr 2010 - 1:48

Ahhhhhhhhhhh eine Schokonase.. Nein ich guck hier in Zukunft nicht mehr..
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Valentina --> schon in Neuss Empty
BeitragThema: Re: Valentina --> schon in Neuss   Valentina --> schon in Neuss EmptyMo 14 Jun 2010 - 10:55

Valentina --> schon in Neuss 4573646

Valentina --> schon in Neuss 4573647

Valentina --> schon in Neuss 4573648

Valentina --> schon in Neuss 4573649

Valentina --> schon in Neuss 4573650

Valentina --> schon in Neuss 4573651

Valentina --> schon in Neuss 4573652

Valentina --> schon in Neuss 4573653

Valentina --> schon in Neuss 4573654

Valentina --> schon in Neuss 4573655

Valentina --> schon in Neuss 4573656

Valentina --> schon in Neuss 4573657

Valentina --> schon in Neuss 4573658
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Valentina --> schon in Neuss Empty
BeitragThema: Re: Valentina --> schon in Neuss   Valentina --> schon in Neuss EmptyMo 14 Jun 2010 - 10:57



Valentina --> schon in Neuss 4573622

Valentina (Almendralejo)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 1,5 Jahre (09/2008)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Neuss (links von Düsseldorf)
Kontakt: 02131 / 177 882
Mail: Helene.Mumoth@web.de

Valentina --> schon in Neuss 4573623

Valentina --> schon in Neuss 4573624

Valentina --> schon in Neuss 4573625


Das ist nicht zu fassen.
Das ist wirklich absolut die Höhe.
So was ist mir ja in meinem ganzen ersten Leben noch nicht passiert.
Und in meinem zweiten Leben muß ich mir jetzt so was gefallen lassen.
Unglaublich.
Damit man sieht wie klein ich bin, hat mich mein Pflegefrauchen neben eine Milchtüte gesetzt.
Eine MILCHtüte.
Und dann auch noch mit 1,5 % Fett.
Das ist wirklich der Gipfel. Wer soll denn das Zeug trinken? Das quietscht doch auf der Zunge.
Außerdem bin ich eine kleine Prinzessin.
Ich hätte wenigstens ein Piccolöchen als Größenvergleich verdient.
Da sehen Sie mal, in was für Verhältnisse ich hier geraten bin.
Als ich Ende April die Perrera von Almendralejo verlassen habe dachte ich, jetzt geht es aufwärts.
Aber ich habe mich getäuscht.
Kann man noch tiefer sinken?
Eine Milchtüte!!!!
Sie sehen, ich brauche wirklich unbedingt ein neues Zuhause.
Ein Königreich, das meiner Persönlichkeit entspricht.
Ist vielleicht bei Ihnen eines frei?
Dann will ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Valentina.
Lassen Sie sich das mal auf der Zunge zergehen.
Valentina – die neben der 1,5 % Fett Milchtüte sitzt.
Ich bin immer noch total empört.
Dabei bin ich eigentlich eine total anspruchslose, kleine Hundedame.
Hier in den Alltag meiner Pflegestelle habe ich mich sofort ohne Probleme eingefügt.
Mit dem Kater gibt’s keine Probleme. (Warum hat man eigentlich nicht den neben die Milchtüte gesetzt?)
Und mit den beiden anderen Hunden habe ich mich arrangiert.
Offen gestanden muß ich nicht unbedingt mit anderen Hunden im selben Rudel leben.
Draußen zum Toben und um die Wette rennen finde ich Artgenossen super. Ich bin auch sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich.
Aber zuhause…
Nein, mein Königreich (und meine Milchtüte) möchte ich nicht unbedingt mit einem anderen Hund teilen müssen.
Schließlich war ich lang genug eine unter vielen. Jetzt habe ich es mal verdient so richtig verwöhnt zu werden.
Das können Sie übrigens hoffentlich noch viele, viele Jahre tun. Mich verwöhnen meine ich. Denn ich bin noch jung.
Ungefähr im September 2008 bin ich geboren. Das schätzt der Tierarzt, der mich in Spanien geimpft, gechipt und kastriert hat.
Und der Tierarzt hier in Deutschland, bei dem ich mich schon vorgestellt habe, bestätigt das.
Warum ich beim Tierarzt war? Weil mein Pflegefrauchen eine Brille braucht. (Dann würde sie auch bestimmt Milch mit höherem Fettanteil kaufen).
Aber zurück zum Tierarzt. Mein Pflegefrauchen hat was an meinem Gang zu bemängeln. Sie behauptet, wenn ich vom gemütlichen spazierengehen in eine schnellere Gangart wechlse, dann würde ich hoppeln.
Hoppeln!!!
Können Sie sich das vorstellen? Eine hoppelnde Prinzessin? Es wird wirklich immer doller. Ich bin doch kein Hase!
Nein, mein Gang ist völlig okay. Man muß einfach bedenken, daß meine Hinterbeine aufgrund meines wundervollen Körperbaus ein bißchen länger sind, als meine Vorderbeine. Und wenn ich beschleunige merkt man das halt.
So sieht das auch der Tierarzt. Der hat mich untersucht und untersucht und geröntgt und abgetastet und nix gefunden.
Also wenn Sie kommen, um mich kennen zu lernen, dann bringen Sie doch bitte meinem Pflegefrauchen eine Brille mit. (Und eine gescheite Milch).
Sie wollen wissen, wo Sie mich kennen lernen können?
In Neuss. Das ist ungefähr links von Düsseldorf.
Sie brauchen übrigens keine Sorge zu haben, daß ich Ihnen auf der Heimfahrt im Auto „was übergebe“. Nein, ich weiß, wie sich eine Prinzessin zu verhalten hat. Und ich gehe gerne auf Reisen.
Ja, meinem Alter entsprechend bin ich durchaus noch bereit in meinem Königreich herum zu reisen und mir die verschiedenen Regionen anzusehen.
Mit meiner Pflegefamilie war ich sogar schon am Meer in Urlaub. Das war super. Am Strand hat dann auch keiner mehr über meinen Gang gelästert. Da sind sie nämlich alle nicht ganz gerade gelaufen. Hmpf…
Jetzt aber zurück zu meinem neuen Königreich und meinen Untertanen.
Mir ist wichtig, daß ich ausgiebig lieb gehabt werde. Kraulen, streicheln und liebkosen steht mehrfach täglich auf meinem Regierungsplan.
Wenn eine dieser Kuschelstunden von Kinderhänden ausgeführt wird hätte ich da nichts dagegen. Allerdings sollten die Kids schon so groß sein, daß sie wissen, wie man sich einer Prinzessin gegenüber gebührend verhält.
Neben der Schmuserunde stehen natürlich auch Gassirunden mit Abenteuern auf dem Plan.
Allerdings gehöre ich nicht zu den Hunden, die permanent bespaßt werden müssen. Ich kann auch ganz prima einfach mal in meinem Körbchen liegen, Ihnen bei der Hausarbeit zugucken und beobachten, wie mein Königreich schön sauber gehalten wird.
Und wenn Sie arbeiten gehen, um meine prinzessinnengerechte Verpflegung zu verdienen, werde ich auch geduldig auf Sie warten. Natürlich nicht zu lange. Aber ich weiß, daß Menschen weg gehen und wieder kommen.
Sie merken, es ist wirklich total einfach mich glücklich zu machen.
Da dürften doch eigentlich keine Fragen offen bleiben, oder?
Und wenn doch, dann melden Sie sich doch bei meinem Pflegefrauchen Helene Mumoth. (Aber pssssssst. Nicht verraten, daß ich wegen der Milch und der Brille gelästert habe. Ich bin ja froh, daß ich bei ihr erst mal unter kommen konnte).
Am besten Sie schreiben eine Mail: Helene.Mumoth@web.de oder Sie rufen an: 02131 / 177 882. Da läuft aber schon mal das Band.

Valentina --> schon in Neuss 4573626

Valentina --> schon in Neuss 4573627

Valentina --> schon in Neuss 4573628



Bitte auf das Banner klicken:
Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Valentina --> schon in Neuss Empty
BeitragThema: Re: Valentina --> schon in Neuss   Valentina --> schon in Neuss EmptyMi 16 Jun 2010 - 21:47

612 was für ein wunderschöner Text......Beschreibung !! Super !! 888
Kleine Prinzessin,
ich wünsche Dir viel Glück für deine Suche !! 612
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Valentina --> schon in Neuss Empty
BeitragThema: Re: Valentina --> schon in Neuss   Valentina --> schon in Neuss EmptySo 18 Jul 2010 - 7:39

Bei Valentina hat nun auch das grosse Glück Einzug gehalten bzw. konnte Valentina in ihrem eigenen Körbchen Einzug halten :-) Viel Glück kleine Maus, auch wenn es dort ebenso nur fettarme Milch gibt lol


Zitat :

Valentina --> schon in Neuss 4797997

Helene!
Wie kannst Du mir das antun?!
Die trinken hier auch fettarme Milch!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valentina --> schon in Neuss Empty
BeitragThema: Re: Valentina --> schon in Neuss   Valentina --> schon in Neuss Empty

Nach oben Nach unten
 
Valentina --> schon in Neuss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Watson, schon in Neuss
» Dandy - schon in Neuss...
» Benito- schon in Neuss
» Kitty - schon in Neuss
» Evelyn, schon in Neuss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.