Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Notfall Mimo sucht PS oder Es

Nach unten 
+8
Blueangel
Silke
Feldmaus
pepito
Jörg
Tita
Sabine
chayenne8
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptySa 23 Jan 2010 - 6:16

Hallo Ihr lieben Menschen......

ich bin Mimo, knapp ein Jahr jung, kastriert..... und mußte schon so ein Käse miterleben !!
Heute bin ich aus meiner Ensdelle ( auf Probe ) sozusagen
gerettet worden,
da ich dort nicht gut behandelt wurde und man sich nicht um mich gekümmert hat !!!!

Nun wohne ich ersteinmal in Essen mit zwei weitere Hunden........

Indra und Sito...... Wink

Auf Dauer kann ich dort aber auch nicht bleiben, da eine Kollegenmaus.....die jetzt
noch in Spanien sitz.......dringend Hilfe braucht !!
Also muß ich bis allerspätestens zum 6.03. was neues gefunden haben !!

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann dies (bald)
unter....

http://www.wauwau-lanzarote.net/index.html
......nachlesen.

Tagebuch eines Tierschützers

Zitat :
DEUTSCHLAND:
Einer von unseren vermittelten Hunden, muß seinem Besitzer wieder abgenommen werden. Der Hund wird dort vernachlässigt, ist völlig eingeschüchtert und leidet.
Wir sind gerade wie wild auf der Suche nach einem Plätzchen für ihn. Das muß jetzt am Wochenende passieren, der Hund kann dort nicht länger bleiben.
Wir bringen ihn auch und übernehmen alle Kosten, nur helft uns das Tier dort rauszuholen.
Ich danke Euch, ich weiß ich kann mich auf Euch verlassen.

Noch weiß ich gar nicht was hier so recht passiert.........warum ich hier bin......
daher liege ich einfach mal.....wie ein Stein..... in der neuen Wohnung.

Hier die Ersten Bilder von mir
612
Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3642049

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3642051

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3642053

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3642055

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3642057

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3642059

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3642061

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3642063

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3642065

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3642067

612
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptySa 23 Jan 2010 - 6:31

Oh je, da ist aber wirklich jemand eingeschüchtert.. super das du spontan reagiert hast und den armen Kerl dort raus holtest.. Bin auf deine Berichte gespannt. Auf jeden Fall ist das ein bildchöner Kerl..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptySa 23 Jan 2010 - 7:52

Suuuuuuuper Anja,
freut mich dass alles geklappt hat und MIMO nun da raus ist! 001
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptySa 23 Jan 2010 - 21:29

Na da war's ja gut,dass noch kein neuer Pflegi eingezogen war!
Jetzt drücken wir die Daumen für eine schnelle Vermittlung in ganz liebe Hände!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptySa 23 Jan 2010 - 22:23

Mimo ist einfach nur klasse !! .... :chayenne8:

Gestern am späten Abend war ich nochmal mit allen dreien raus.........und es hat super geklappt.
Mimo ist zwar sehr zurückhaltend........und auch etwas ängstlich aber nicht zu vergleichen mit Fluse !!

Wenn man ihm die richtige Haltung entgegenbringt geht er super darauf ein !!
Er hat brav draußen sein Geschäft verrichtet und richtig hungrig war er auch.
Gestern Abend hab ich ihn natürlich mit den anderen gefüttert und er hat sofort zugeschlagen !!
007 sunny 007

Jetzt höre ich die ganze Zeit ein Hüpfen im Wohnzimmer, Indra ist auch gerade da.......
jedoch...... wenn ich schauen möchte
is er sofort wieder auf seiner Decke........er durfte sich wohl vorher wirklich nicht bewegen.........als ich gerade auf ihn zuging um ihm ein Lecker zu geben........fing er fürchterlich an zu zittern !!

Ooooh nöööö.......das tut wirklich weh.......sowas zu sehen.........was müssen die nur
mit ihm gemacht haben !!!

Werd später noch ein paar Fotos von der Maus machen......
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptySa 23 Jan 2010 - 23:54

612 612

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3645733

haaaach.....ewig dieses Licht......

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3645734

.......aaaber hier kann ich mich mal umschauen......da sieht mich keiner......

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3645735

.....so, so......

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3645736

....ahaaa.....da liegen immer alle......

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3645737

.....ich würd ja gern weiter.......

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3645738

.......OK.....ich wart noch ein wenig !!

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3645739

.....ich zitter.........

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3645740

....aber warum nur.....hier passiert mir ja gar nix....

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3645742

........hmmm.....da is der Napf von Indra......
boooah die Zicke.......hat mich grad schon einmal heftig angemacht.....
...grr........wir Podis sind aber schlau...*gggg*....denn ich weiß........
manche R-R's ,
sind halt pure........rumzickendeunruhigerüpelnasen !! 612

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3645744

...komm spiel mit mir du rüpelnase.... 612


.....lieben Gruß
Euer Mimo.......
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptySo 24 Jan 2010 - 0:00

Anja, das ist ja 169
Hier werden die Daumen fest gedrückt, das Mimo Fortschritte macht und schnell ein tolles Plätzchen findet 478

Die Bilder sind Klasse und er scheint ja schon richtig aufzutauen 888
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptySo 24 Jan 2010 - 2:22

Anja,das ist ja super.
Das Tierelend auf Lanzarote muss auch grausig sein.
Um so schlimmer,wenn so eine engagierte TS ,wie die Angela B.dann so einen 'Fehlgriff' gemacht hat.
Aber davor kann man sich nicht schützen.
Wenn die Menschen Dich vorsätzlich belügen,.wie sollte man das verhindern? .......geht nicht.Um so schöner,dass der Bub bei Dir 'gelandet' ist!!
Übrigens,schaue ich öfter in Angela's Tagebuch.Das sollten mal die Menschen lesen ,die noch fragen warum wir im Ausland helfen.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptySo 24 Jan 2010 - 6:57

Mensch Anja, Du bist 169 001

Schön, daß Du so spontan warst und Mimo aufgenommen hast! 441

Bei Dir wird er sicherlich etwas von seiner Scheu verlieren! 474

Drücke die Daumen, daß er schnell seinen richtigen Platz findet! 478 478 478

Zitat :
Aber davor kann man sich nicht schützen.
Wenn die Menschen Dich vorsätzlich belügen,.wie sollte man das verhindern? .......geht nicht.

Ja, das finde ich auch das schwierigste - man kann nie sicher sein, leider! 476

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptySo 24 Jan 2010 - 11:24

Zitat :
Um so schlimmer,wenn so eine engagierte TS ,wie die Angela B.dann so einen 'Fehlgriff' gemacht hat.
Aber davor kann man sich nicht schützen.

Nein, leider können Menschen so gut lügen !!

Angela ist wirklich Spitze !!!
Wir haben bisher jeden Tag telefoniert und ihr Herz sitz wirklich am rechten Fleck !!!

Vielleicht können wir ja noch ein wenig mehr für sie tun !!?!! 883
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptySo 24 Jan 2010 - 11:44

Ich habe mal mit ihr gemailt und fand sie auch sehr sympathisch.
Auch mir scheint sie hat das Herz am rechten Fleck :-).
Wenn ich helfen kann...mache ich das gerne.Leider fehlt uns allen das Goldeselchen im Keller :-).
Was ich im Februar abzwacken kann ist zunächst für die Dogonase reserviert.
Dann müssen Oma Erna's Zähne saniert werden.
Trotz Herzschwäche...leider.
Aber ein bisschen 'was geht immer..... irgendwie........
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptySo 24 Jan 2010 - 11:50

Bilder von heute !!

612 612 612


Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3652290

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3652291

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3652292

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3652293

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3652294

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3652295


......Mimo weiß schon was er will....und gerade eben geh ich ins Wohnzimmer.....
Indra und Sito sind da ....doch wo is Mimo......
im Schlafzimmer.....mitten auf dem Bett................hihi.....

Wenn man schnell auf ihn zugeht ist Mimo sehr scheu.........sei es mit der Hand oder schnelle Bewegungen.....
Bevor wir heut zur Abendrunde sind.......habe ich ihm einen Wassernapf vor die nase gelegt.........er hat kaum getrunken..........als ich dann meine Hand mit Wasser vor ihm hielt
fing die maus an zu schlecken.........ich legte sie immer tiefer in den napf und der Bub hatte einfach nur Durst !!

Kurz gesagt, völlig pflegeleicht ......STUBENREIN........kein Durchfall..........alles Top !!

Mimo ist sehr lern und anpassungsfähig ( bis jetzt )......und einfach nur lieb.....
vorhin....im Schnee, hat er an der Langlauf getobt..........schon nach kurzer Zeit ist er hinten immer weggeknickt..........er muß wohl erst seine Muskeln richtig aufbauen........!!
Aaaaber das wird bestimmt nicht lange dauern, denn er lässt sich schnell zu einem spiel animieren !!
612 612 612

....so.....für heute ist genug......

swchlaft schön und habt süße träume......

bis bald.....
Euer Mimo !!
612
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptySo 24 Jan 2010 - 22:58

Zitat :
Was ich im Februar abzwacken kann ist zunächst für die Dogonase reserviert.
Dann müssen Oma Erna's Zähne saniert werden.
Trotz Herzschwäche...leider.
Aber ein bisschen 'was geht immer..... irgendwie........

Du bist echt Spitze !! 002 001 002
Ich hab schon überlegt......Lazarote.......hmmmm........können die dort wohl auch ein paar
Mäntelchen gebrauchen ??
Beim nächsten Telefonat werd ich Angela mal fragen....denn

Dank Doris.... 001 441 kommt in den nächsten Tagen
eine Flutwelle von Stoff auf mich zu......hilfeeeeeeee
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptyMo 25 Jan 2010 - 3:31

612 Mimo im Schnee 612

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655179

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655180

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655181

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655183

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655184

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655185

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655186

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655188

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655190

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655191

....teil 2 folgt sogleich 612
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptyMo 25 Jan 2010 - 3:46

612 612 612

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655290

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655294

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655297

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655299

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655300

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655301

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655302

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655303

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655304

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655305

863 863 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptyMo 25 Jan 2010 - 3:53

COOOOOL, TOOOOOOLL, GEEEENIIIIIAAAAAAL, SUUUUUPER, MEEEEGAAAAA, GIIIIIIGAAAAA IST DAS JA HIER! 001 001 001

001 Danke Anja, MIMO sieht soooooo Gücklich aus! 441
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptyMo 25 Jan 2010 - 4:09

612 612 612

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655408

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655409

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655410

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655411

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655412

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655413

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655414

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655415

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655416

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3655418

.....jetzt sind wir aber müde......

....612 liebe Grüße
Euer Mimo... 612
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptyMo 25 Jan 2010 - 4:27

Da sieht aber jemand ganz schön relaxt aus.. *freu*
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptyDi 26 Jan 2010 - 0:55

612 Bilder von heute 612

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661305

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661306

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661307

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661308

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661309

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661312

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661313

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661314

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661315

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661316

.612: 612
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptyDi 26 Jan 2010 - 1:05

.............. 612 612 .................

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661411

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661413

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661414

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661415

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661416

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661417

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661418

Notfall Mimo sucht  PS oder Es 3661419

612 612
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptyMi 27 Jan 2010 - 10:43

Heute gibt es mal ein bissel weniger !!

Heeeeeeeey.......................ich hab Euern Stein plumpsen hören,
..........tztztz :Svenja:

Notfall Mimo sucht  PS oder Es Cimg2010

Mimo wartet immer ganz brav bis ich Sito......die Bummelnase geholt habe........er geht
dann sofort mit und freut sich auf das was da kommt !!!

Vorhin im Park hat er sich zum erstenmal durchgesetzt........ein rüpeliger Boxer.......wollte
ihn ein wenig mobben........und siehe da.......nicht ich mußt das regeln.......nööööö
Mimo selber........der Boxer hat sich wohl gedacht er muß mal ein wenig
auf die Ka.....äääh.....Sahne hauen........aber nich mit Mimo !! 475
Ich bin ja so stolz auf die Maus !! 001

Aaaaach uuuuund............psssst 168 ..................hast gesehn :Pepito: ......wer sich heute hier
angemeldet hat !!!

884 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptyMi 27 Jan 2010 - 12:10

der sieht ja richtig glücklich aus.....kann man nichts mehr erkennen von eingeschüchtert..... hast du super klasse hingekriegt....hut ab......
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptyMi 27 Jan 2010 - 21:37

Gina schrieb:
der sieht ja richtig glücklich aus.....kann man nichts mehr erkennen von eingeschüchtert..... hast du super klasse hingekriegt....hut ab......
Dankeschön oops lieb von Dir !!
Ich denke aber mal, das hätte jeder geschafft.....der Tiere von 612 mag
und ihnen die nötige Liebe vermittelt !!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptyDo 28 Jan 2010 - 5:24

sind das tolle Bilder von Mimo 612
ich bin auch megafroh, das er bei Dir gelandet ist und sich schon so gut gemacht hat !!!
Danke Anja 001

Und nun muss sich nur noch der richtige Mensch melden...... dafür drück ich feste die Daumen 478
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es EmptyFr 29 Jan 2010 - 11:29

Ooooch mönsch, ich ärger mich gerade zu tode
490 490 602 602 489 490

hab heut so schöne schmuse Bilder von Sito und Mimo gemacht und was is.......beim übertragen
( meine kamera hat wohl nen kleinen wech, hat mal ein Hund reingebissen )
ich lösche ein Bild.....uuund alles wech !!! grrrrrrrrrrrrrr

ooooch menno, die waren so schön ....... 111

....aber sonst....geht's allen gut !! :((
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es Empty

Nach oben Nach unten
 
Notfall Mimo sucht PS oder Es
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notfall: Hannibal sucht dringend PS/Zuhause
» Notfall - Bobtail Oscar sucht dringend ein neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.