Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Notfall Mimo sucht PS oder Es

Nach unten 
+8
Blueangel
Silke
Feldmaus
pepito
Jörg
Tita
Sabine
chayenne8
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED




Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyMi 17 März 2010 - 1:46

612 612 863 612 612

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 3975969

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 3975971

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 3975972

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 3975973

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 3975974

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 3975975

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 3975976

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 3975977

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 3975978

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 3975979

612 612 863 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyMi 17 März 2010 - 3:01

478 Wir drücken was wir drücken können für Dich süsser MIMO! 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyMi 17 März 2010 - 3:04

001 Genau so musst Du kucken Süsser dann klappt das bestimmt! 441
483 Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 3975969 483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyMi 17 März 2010 - 7:21

:Galga: AAAANNNJJJJAAAAAAA?????????????? :Galga:
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyMi 17 März 2010 - 10:12

Wir werden am Sonntag zu den Interessenten fahren !!!
Sozusagen VK mäßig...

Ich will jetzt nicht alles sofort entscheiden....bzw.......äußern !! !!
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyMi 17 März 2010 - 11:24

dann drücken wir einfach weiter bis Sonntag die Daumen 478
Mimos Blick ist zum verlieben 612
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyDo 18 März 2010 - 12:32

855
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptySo 21 März 2010 - 19:53

Anja!, was ist mit Mimo?
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptySo 21 März 2010 - 20:03

Also ich werd mal schriftliche Beschwerde einreichen, das daaauuuuert hier ja immer bis mal was berichtet wird..
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptySo 21 März 2010 - 23:04

Ja, jaaaaa....is ja schon gut !!! oops

Ich habe nur überlegt ob ich jetzt ausfühlich berichte oder kurz und knapp !! Da ich aber kein kurz und knapp Mensch bin........................ :chayenne8:


Mimo sucht weiter !!
Die Interessenten waren für Mimo nicht der Deckel auf dem Töpfchen !!
Sie haben eine Hundeklappe mit Hof........klaro aber als wir dort ankamen.......war ich doch sehr entäuscht
....es war ein.....mit Stein gepflasteter kleiner Hof.....weit weg von einem Bauernhof..... :(

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Dscn7310

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Dscn7311

So stand Mimo die ganze Zeit dort !! Wenn nicht gerade die Hündin zu ihm angesprungen kam und ihn.....wo er gar keine Lust drauf hatte......mobbte, animierte, aufdringlich ansprang.......also kurz beschrieben......sie suchen für ihre Hündin einen Spielkamerad damit sie nicht so allein ist......im Hof
......im Haus !!

Materielle Sachen so wie auch genug Geld waren vorhanden.....aber alle vier Leute standen da wie ein Stock !!
Keine herzliche Begrüßung für Mimo......der erstmal sein ganzes Essen ausbrach als wir ankamen !!
Keine lieben Worte......nix.
Beim kurzen Rundgang durch die Wohnung, sagt der Mann sogar.........die erste Etage ist so ausgebaut da können die Hunde bis ins Büro rennen und wieder zurück bis zum Hof.......tzzz
Es waren so viel kleine Detaills die mir nicht gepasst haben !!
Die junge Frau, die ihn eigentlich haben wollte, von ihr kam gar nix......als wir beim Kaffee kurz im Haus saßen......mit Blick auf den Hof.....um weiterhin zu sehen wie es Mimo geht........war eine für mich unerträgliche Stille......keine Fragen.........keine Emotionen ....nichts.
Die Schwiegermutter warf dann die Frage in den Raum, das Mimo heute bestimmt noch nicht hier bleibt
dem ich natürlich sofort zustimmte.


Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Dscn7312

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Dscn7313

Nein, für Mimo sind die richtigen Menschen noch irgendwo.
Sie werden kommen, dass weiß ich !! 612
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptySo 21 März 2010 - 23:23

883 Nee, da hast Du Recht! 889
Da ist nix für unseren Mimo!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptySo 21 März 2010 - 23:28

Na ja, wenn ich mir die zu dicke, muskellose Hündin da angucke kann man sich auch gleich denken wieviel Spaziergänge da so durchgeführt werden..
So schön es da auch aussieht aber ich hätte genau so endschieden wie du.. Wenn von den Leuten schon so gar nix kommt.. neee neee so nicht..
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyMo 22 März 2010 - 6:04

Anja, das war die richtige Entscheidung! 888

Wenn da so gar nichts rüber kommt von den Leuten - pfffff! :Svenja:

Es kommen bestimmt noch die Richtigen für Mimo, das weiß ich! 440

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyMo 22 März 2010 - 9:55

Ist ja auch recht eigenartig.......die Menschen gehen ins Haus...die Hundies bleiben draußen??
Da will man sich doch kennenlernen.......streicheln.....spielen ......einfach gegenseitige Interaktion...........sollte man meinen...............
Hätte Mimo auch nicht dorthin gegeben.....................
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyMo 22 März 2010 - 10:17

Also der Hof gefällt mir schon....wir wollten unseren Eingangsbereich dieses Jahr eigentlich auch mal ein bischen "aufpäppen".
Fehlen nur die 1000 m2 Wiese für die Hunde zum Spielen und die netten Menschen.
Wenn es nicht das Richtige für Mimo war,dann vergiß es und such weiter.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyMo 22 März 2010 - 22:01

Zitat :
Ist ja auch recht eigenartig.......die Menschen gehen ins Haus...die Hundies bleiben draußen??
Ganz so war es ja nicht, sie haben die große Tür aufgelassen. Die Hunde konnten zu uns und kamen auch zu uns aber Mimo war die Hündin zu wild und dann die neue Umgebung.....das war ihm alles nicht ganz geheuer !!

Zitat :
Na ja, wenn ich mir die zu dicke, muskellose Hündin da angucke kann man sich auch gleich denken wieviel Spaziergänge da so durchgeführt werden..
Beim ersten Treffen wurde mir gesagt das sie 4 Stunden täglich
mit der Hündin spazieren geht..... Shock auf 4 Stunden komm ich ja noch nicht einmal.....
außer im Sommer, da kanns schon mal lange werden !!

Ich habe auch gefragt wie es aussieht wenn sie in den Urlaub fahren......sie sagt,
es ist immer einer hier !! Tzzzzz.....ich hätte geantwortet.......
dann kommen se mit !! 612

Es ist aber schön zu wissen, das Ihr genauso denkt !! Danke !!

Irgendwie schon komisch.....bisher waren es 3 Interessenten........
und alle 3 nichts für Mimo 477
Hmmmm.......wie gesagt
die Richtigen werden noch kommen 888
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyDi 23 März 2010 - 10:07

Zitat :
Irgendwie schon komisch.....bisher waren es 3 Interessenten........
und alle 3 nichts für Mimo

Mimo sucht ja auch nicht das erst, zweit oder drittbeste Körbchen, sondern das Allerbeste 600
Haste gut gemacht, Anja 888
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyDi 23 März 2010 - 12:40

Zitat :
Mimo sucht ja auch nicht das erst, zweit oder drittbeste Körbchen, sondern das Allerbeste 600
Haste gut gemacht, Anja
Richtig !!
Jörg genau so seh ich das auch !!
Mimo soll glücklich sein........Mimo soll die Nummer eins sein.......sein leben lang !!

Tjaaaaaaa.....jetzt gibt es Neuigkeiten......hmmm

Angela hat mich heut Abend angerufen.
Die Interessentin war am weinen....die Kleene....wie ich immer sage........sie hat sich so in Mimo verliebt
und hatte Angst was falsch zu machen.
Daher hat sie sich so verhalten....

.......jaaaaaaaaaaaaaa...........
Angela sagt: ...genau mit diesem Verhalten " damit hast Du alles falsch gemacht".....
sie möchte eine 2te Chance !!

Gerade habe ich ihr geschrieben, sie tut mir im Moment richtig leid
und natürlich bekommt sie eine Chance !!
Wir werden uns nochmal treffen, ohne Schwiegerma.......nur sie, Mimo und ich !!
........ :Julia: 883 477 883
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyDi 23 März 2010 - 20:17

Beobachte ganz genau wie sich Mimo verhält und vielleicht nimmst du auch deine Nasen mit.. Mimo und deine werden dir zeigen was richtig ist...
Aber ich würde auch noch mal wegen der Spaziergänge auf den Zahn fühlen, 4 Stunden kann ich nicht wirklich glauben... da sieht die Hündin nicht nach aus
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyFr 26 März 2010 - 0:38

Zitat :
Beobachte ganz genau wie sich Mimo verhält und vielleicht nimmst du auch deine Nasen mit..
Das werde ich tun !!
Heute um 15 Uhr kommt die Monika ( Kleene) sie hat schon Fleischwurst und einen Ball besorgt und ist ganz aufgeregt.
Wir werden sehen wie es läuft !!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyFr 26 März 2010 - 0:40

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Dscn7319

Lieben Nasenstubser,
Euer Mimo 612
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyFr 26 März 2010 - 1:10

Hier werden natürlich wieder alle Daumen fest gedrückt !!! 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyFr 26 März 2010 - 1:15

chayenne8 schrieb:
Zitat :
Beobachte ganz genau wie sich Mimo verhält und vielleicht nimmst du auch deine Nasen mit..
Das werde ich tun !!
Heute um 15 Uhr kommt die Monika ( Kleene) sie hat schon Fleischwurst und einen Ball besorgt und ist ganz aufgeregt.
Wir werden sehen wie es läuft !!

Wir drücken wieder alles was man drücken kann! Du machst das schon richtig da bin ich überzeugt!
Hör auf Deinen Bauch und auf MIMO und Deine Hunde, Du weisst ja Tiere lügen nie, sie spüren und sie zeigen uns auch WAS sie spüren! 001 478 474 478 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyFr 26 März 2010 - 7:44

:Galga: Aaaaaanjaaaaa, wie war`s, was war und was ist nun? :Galga:
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyFr 26 März 2010 - 7:51

Anjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 EmptyFr 26 März 2010 - 8:15

uuups, hab mich wieder nicht ausgeloggt oops

Heute lief es schon besser mit den Beiden !!
Natürlich hatte sie keine festen Schuhe an und war sofort mit nassen Füßen beglückt.
Wir sind 2 Stunden gelaufen.
Den Ball wollte Mimo aber nicht und Anfangs ist er sehr zurückgewichen vor ihr !!
Er mag diese Neandertaler Haltung nicht. So nach vorn gebeugt und Leckerchen geben wollen.
Als sie gefahren ist, hatte ich ein gutes Gefühl, was sie und Mimo betrifft.
Sie hat auch gesagt, dass sie einzel Stunden zwecks Hundeschule mit ihm nehmen möchte !!
Sie war immer noch sehr unsicher und beim spielen an der Schleppe hat sie immer zu mir rüber geschaut.......ich habe Ihr dann auch gesagt, dass sie nicht immer zu mir schauen soll und einfach locker ist....denn es geht um Mimo. Mit ihm soll sie was aufbauen......dann hat's auch etwas besser geklappt.
Ich habe ja gespürt wie aufgeregt sie war !!
Ich werd gleich direkt der Angela schreiben. Sie will über Ostern hier her kommen. Ich glaube es wäre ganz gut, dass sie die Monika selber mal sieht !!

Auf meine Frage ob ihre Schwiegerma wirklich 4 Stunden mit dem Hund läuft sagte sie ....nein !!
War doch klar......das hab ich ihr auch nicht abgenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Notfall Mimo sucht PS oder Es
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noa sucht dringend PS oder Es !!
» Baci sucht dringend PS oder ES
» Notfall: Hannibal sucht dringend PS/Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.