Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Notfall Mimo sucht PS oder Es

Nach unten 
+8
Blueangel
Silke
Feldmaus
pepito
Jörg
Tita
Sabine
chayenne8
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED




Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptyFr 26 März 2010 - 8:15

uuups, hab mich wieder nicht ausgeloggt oops

Heute lief es schon besser mit den Beiden !!
Natürlich hatte sie keine festen Schuhe an und war sofort mit nassen Füßen beglückt.
Wir sind 2 Stunden gelaufen.
Den Ball wollte Mimo aber nicht und Anfangs ist er sehr zurückgewichen vor ihr !!
Er mag diese Neandertaler Haltung nicht. So nach vorn gebeugt und Leckerchen geben wollen.
Als sie gefahren ist, hatte ich ein gutes Gefühl, was sie und Mimo betrifft.
Sie hat auch gesagt, dass sie einzel Stunden zwecks Hundeschule mit ihm nehmen möchte !!
Sie war immer noch sehr unsicher und beim spielen an der Schleppe hat sie immer zu mir rüber geschaut.......ich habe Ihr dann auch gesagt, dass sie nicht immer zu mir schauen soll und einfach locker ist....denn es geht um Mimo. Mit ihm soll sie was aufbauen......dann hat's auch etwas besser geklappt.
Ich habe ja gespürt wie aufgeregt sie war !!
Ich werd gleich direkt der Angela schreiben. Sie will über Ostern hier her kommen. Ich glaube es wäre ganz gut, dass sie die Monika selber mal sieht !!

Auf meine Frage ob ihre Schwiegerma wirklich 4 Stunden mit dem Hund läuft sagte sie ....nein !!
War doch klar......das hab ich ihr auch nicht abgenommen.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptyFr 26 März 2010 - 8:20

Ich hab trotzdem beim lesen ein blödes Bauchgefühl... Weiß nicht warum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptyFr 26 März 2010 - 8:32

Sabine schrieb:
Ich hab trotzdem beim lesen ein blödes Bauchgefühl... Weiß nicht warum

:Galga: Ich auch,
ABER sie war immerhin ehrlich was das Spazieren gehen ihrer "Schwierigen Mutter" anbelangt! :Galga:
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptyFr 26 März 2010 - 8:46

Warum soll es eigentlich Mimo sein?
Naja...jeder von uns hat sich sicher schonmal in einen Hund verliebt,mich eingeschlossen.
Wenn ich allerdings mal von mir ausgehe:die Hunde,in die ich mich verliebt habe,sind eindeutig die "komplizierten".Hunde,die einfach irgendwie bei uns landeten,haben hier nie Probleme gemacht.
Jetzt denke ich mal ein bischen darüber nach,wieso das so ist....
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptySa 27 März 2010 - 22:31

Das habe ich sie auch gefragt, warum Mimo.
Sie sagt, sie hat sich so in ihn verliebt !! In Mimo, ihn möchte sie haben !!
Gestern hab ich mit Angela telefoniert und sie ist am Ostermontag bei mir. Dann kommt Monika auch noch mal her und Angela wird das Ruder übernehmen !!
Wir gehen spazieren und Angela kann auch schauen wie es so ist zwischen den beiden !!

Wir haben gestern am Telefon diskutiert und sie meinte........es wäre schon komisch das wir dieses überhaupt machen !!
Heut bekam ich eine Mail, Monika möchte gerne vorher nochmal herkommen um Mimo noch besser kennen zu lernen.

Gestern Abend im Park, hatte Mimo genau das gleiche Verhalten wie beim Wiedersehen von Monika....als Didis Tochter Gina kam.
Er lief Bögen und wollte von ihr weg.
Normalerweise lässt er sich von ihr steicheln und ist auch sonst anders. 161
Ich kann nur soviel sagen, dass mir eine Entscheidung schwer zu schaffen macht
und mir mittlerweile auch die Kleene ziemlich leid tut.
Sie ist halt ein Nensch der nicht so aus sich raus kann.
Natürlich geht's hier um Mimo und das muß ich mir auch immer wieder
vor Augen halten !!
Da ich aber auch selber noch dieses kleine komische Gefühl in mir habe
bin ich sehr erleichtert ,dass Angela hier vor Ort sein wird !!

612 612 612

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Dscn7415

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Dscn7416

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Euer Mimo 612
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptySa 27 März 2010 - 23:25

Wenn mir ein Pflegi so deutlich ziegt "Das ist NICHT mein Mensch!" dann schließ ich mich an.. Es wird einem Hund garantiert gut bei ihr gehen, dass bezweifel ich überhaupt nicht, aber Mimo ist nicht der Richtige.. Mimo braucht eine sichere Führung und das kann diese Frau nicht geben..

Monikas Hund wird sich auch noch finden...
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptySo 28 März 2010 - 4:50

oh man.... das ist schwer...
Ich bin mir aber sicher, das Du das richtige tust !!
Fühl Dich mal lieb gedrückt und bitte gib dem hübschen Mimo mal nen ganz dicken Schmatzeknutsch von mir !!!
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptySo 28 März 2010 - 9:36

Wenn Mimo nicht möchte,dann ist es nicht die Richtige!
Verliebt sein ist die eine Seite,Verliebtsein verblasst mit der Zeit.
An dieser Stelle muß Vertrauen wachsen und Kraft,auch schwierige Zeiten durchzustehn und ganz viel Liebe,die auch der Realität standhält.
Verliebt ist man schnell(ich denke,wir Frauen hier verstehn uns da,auch wenn es nicht um Hunde geht),aber wenn man aufwacht aus der Verliebtheit,dann muß da immer noch etwas ganz Wichtiges übrigbleiben.
Perfekterweise solllte ein Hund in die gegebenen Umstände hineinpassen.
Alles andere ist immer mit viel Arbeit und vielen Nerven verbunden (ich spreche da aus Erfahrung) und nicht jeder ist dazu bereit oder in der Lage.
Hör auf Deinen Bauch und Dein Herz!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptySo 28 März 2010 - 9:54

Schließ mich Birgit da voll und ganz an!

Hör auf Dein Herz, Anja! 474

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptySo 28 März 2010 - 10:30

Ja, Ihr habt Recht !!
Sie hat mich ja gefragt ob ich nochmal Zeit habe......nein.
Ich werde Mimo nicht dort hingeben...... !!
Nur..........solte ich Ihr das nicht jetzt schon schreiben ??
Warum muß sie dann erst nochmal kommen ??
Mein Gewissen kann das nicht unter einen Hut bringen !! 489
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptySo 28 März 2010 - 20:05

Jemandem Absagen der eigentlich ganz nett ist, ist immer blöd aber wenn es nun mal nicht doe passende Person zum Hund ist, geht dasohl des hundes, in dem Fall vor..
Erklär ihr einfach ganz vernünftig das sie wohl selber merkt das Mimo keinen Draht zu ihr hat und wenn alles passen musst.. Aber kannst ja anbieten das du ihr gerne helfen würdest den passenden Hund für sie zu finden.. hab ich so auch schon gemacht (z.B. mit der kleinen Angel, die Leute hatten sich eigentlich für Nikita interessiert aber ich spürte schon am Telefon das es zwar super tolle Leute sind aber nicht Nikitas Menschen. Für Angel sind es aber genau die Richtigen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptyMo 29 März 2010 - 9:13

Huhu chayenne8,
mach dir nicht so einen Kopf wie die klene das verpackt,
du kennst Mimo nun gut und wenn Du meinst das passt nicht,
dann passt es nicht.
ich hab mal einen Hund abgeben müssen wo die Besi mir absolut nicht zusagten aber ich hatte nicht das letzte wort :-(
was kam dabei raus... der Hund mußte wieder weg weil es wirklich nicht passte.
m übrigen mein Herz geht auf wenn ich unseren süßen so aufgetaut auf den Fotos sehe,
ich freu mich wenn ich ihn wieder sehe hoffe wir kriegen das mit den Boxen zu dir bringen vor dem 3.4 hin :-)
Also Du hast super Arbeit geleistet 474
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptyMo 29 März 2010 - 10:51

Uuuuuups aaaaaaach, jaaaa hätt ich ja jetzt glatt vergessen !!
Hööm..........wie wärs denn mit Donnerstag 14 Uhr ??
Oder wir telefonieren morgen nochmal !!
Angela braucht die Boxen ja auch dringend !!

OK.....ich gebe der klenen noch ein treffen "vor Ostermontag".......das würde mich sehr beruhigen und werde sie aber mit einer ehrlichen Antwort....."für Ostermontag",
....nach Hause fahren lassen 888
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptyDi 30 März 2010 - 7:52

Morgen kommt Monika uns nochmal besuchen !!

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Dscn7421

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Dscn7422

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Dscn7423

Liebe Grüße,
Euer Mimo'lino..... 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptyMi 31 März 2010 - 11:41

Wie war es mit Monika ???
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptyMi 31 März 2010 - 22:55

Gestern der Tag lief schon ein wenig besser !!
Natürlich ist sie immer noch unsicher und muß noch viel lernen......aber ich habe mir dazu auch mal so überlegt.......sind wir denn alle wirklich so perfekt ??
Kommen wir unseren Mäusen 1000% nach !!
Denn das ist genau das......was wir in diesem Fall verlangen !!

Sie hat sich in Mimo verliebt und wie man sieht tut sie alles dafür !!
Gestern war sie wieder alleine da. Ich habe sie auch gelassen und oft nur heimlich.....v
on weitem geschaut !!
Monika ist sich in ihrem Verhalten sehr unsicher, sie hat Angst einen Fehler zu machen.
Mimo ging wieder ein wenig zurück.....aber sie hat ihn diesmal schnell ablenken können !!

Ich bin mal gespannt, wie Mimo Angela gegenüber tritt........ich möchte wetten......er hat das gleiche Verhalten drauf.....obwohl er sie ja eigentlich kennt !!
Bevor ich jetzt noch mehr dazu sage, würde ich nun gern den Montag abwarten !!

Muß aber ehrlich sagen.........ich bezweifel langsam
ob man es von seinem "ersten" Verhalten abhängig machen kann !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptyDo 1 Apr 2010 - 0:40

Mimo sucht sich seine Leute eigendlich selber aus,
hier bei uns war es so das er von anfang an auf Julian und uwe stand und immer in deren nähe sein wollte.
jana und ich kamen etwas später dazu, immer wenn wir bei britta waren kam mimo an.
also ein wenig kannst du nach mimos verhalten gehen.
ich könnte britta immer noch :Bärbel:
Angela kommt u ich bin nicht da .... sch aber auch, ist ungewohnt .
wir 4 freuen uns auf jeden fal mimo zu sehen :Blueangel:
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptyDo 1 Apr 2010 - 8:25

Anja mach Dir erstmal nicht soviele Gedanken !
Genieße Mimo und lass alles auf Euch zukommen, Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen 478
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptySo 4 Apr 2010 - 0:21

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 4086706 Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 4086706 Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 4086706

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 4086700

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 4086701

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 4086702

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 4086703

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 4086704

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 4086705

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 4086706 Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 4086706 Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 4086706

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 4086707

Frohe Ostern wünscht Euch......
Euer Mimolino
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptySo 4 Apr 2010 - 8:29

sooooo schöne Bilder 612 Danke dafür 441
und für Morgen sind all meine lieben Gedanken bei Euch und die Daumen sind natürlich fest gedrückt !!!

Zitat :
Muß aber ehrlich sagen.........ich bezweifel langsam
ob man es von seinem "ersten" Verhalten abhängig machen kann !!
883 also ehrlich gesagt bin ich auch ein sehr unsicherer Mensch, wenn ich unter Beobachtung stehe ! Bei sehr sensiblen Hunden überträgt sich das natürlich...
Wie hier schon oft geschrieben... hör auf Dein Bauchgefühl !!
Anja, Du machst das schon richtig 179

ich denk an Euch !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptySo 4 Apr 2010 - 11:51

oh, mein beitrag ist weg :(

frohe Ostern an Euch, kuschelt Euch schön zusammen und dann Chakka! Wink

440 612 so tolle Mäuse verdienen das beste Zuhause wo gibt Wink
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptySo 4 Apr 2010 - 21:42

Romy schrieb:
sooooo schöne Bilder 612 Danke dafür 441
und für Morgen sind all meine lieben Gedanken bei Euch und die Daumen sind natürlich fest gedrückt !!!

Zitat :
Muß aber ehrlich sagen.........ich bezweifel langsam
ob man es von seinem "ersten" Verhalten abhängig machen kann !!
883 also ehrlich gesagt bin ich auch ein sehr unsicherer Mensch, wenn ich unter Beobachtung stehe ! Bei sehr sensiblen Hunden überträgt sich das natürlich...
Wie hier schon oft geschrieben... hör auf Dein Bauchgefühl !!
Anja, Du machst das schon richtig 179

ich denk an Euch !!!

Danke Romy, ja irgendwie komisch.......denn vorgestern,
kam Sonja mit Familie um mir die Boxen für Angela zu bringen...
( das ist die Familie, wo Mimo vor mir übergangsweise ein paar Tage war ) und was soll ich sagen.......sie konnten ihn nicht einmal streicheln. Er ist immer ins Schlafzimmer abgehauen !!
Dabei kennt er die Sonja, sie hat mir ihn auch damals gebracht !!

Ich bin auch sehr gespannt !! Heute um 15 Uhr kommt Angela und um 16 Uhr Monika !!

Ich werde später berichten !! :chayenne8:

Zitat :
oh, mein beitrag ist weg :(
wiie jetzt ??? 883 wo is er denn hin ?? :((
Danke Julia, wünsche ich Dir und den Mäusen auch 612
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptySo 4 Apr 2010 - 22:24

Ich hab das blöde Gefühl das Mimo dir was ganz anderes zeigen möchte... Guck dir mal die Bilder an... man muss keine Tierkommunikatorin sein um zu verstehen was der Süße dir sagt bzw zeigt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 10:04

Huhu zusammen, nun sagt Sabine das was ich denke D
Mimo sagt meiner Meinung nach Anjaaaa lass mich bei Dir u meinen Kumpels bleiben,
wieso kommt da jemand und will was von mir .

Als wir da waren wollte mimo absolut nichts von mir wissen,
dabei war ich immer die jenige bei der er immer zum küsschen geben ankam.

Also entweder nimt er es mir übel das ich ihn nicht eher von Britta weg geholt habe
oder er dachte ich hole ihn wieder weg.

Wie wurde hier erwähnt,
der Hund sollte Entscheiden dürfen....
meiner meiung nach hat er sich entschieden .

Anja du bist mimos entscheidung !
Nun bin ich aber gespannt wie es mit Mimo und Angy heute war.
Hätte Angy auch so gern gesehn ... hmmm .
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:48

Sabine schrieb:
Ich hab das blöde Gefühl das Mimo dir was ganz anderes zeigen möchte... Guck dir mal die Bilder an... man muss keine Tierkommunikatorin sein um zu verstehen was der Süße dir sagt bzw zeigt..
Jahaaa, ...*ggg*.....Ihr beide seid Euch ja einig,
..................aaaaaber nöööö, glaubt mir,
das sagt Mimo nicht !!! 489

Das ist unmöglich !!!!!!!!!
Er braucht die Aufmerksamkeit, die ich ihm nicht geben kann !!
Das wäre nichts für ihn !!
Ich sage mal so, wenn ich nur "einen" Hund hätte und ihn zur Pflege,
kein Thema............aber so
nöööö....
no way !

So nun weiter zu Mimo.........

Selbst Angela konnte ihn heute nicht anfassen !!
Er war sehr zurückhaltend....aber es war ja auch wieder ein Mann dabei !!

Ich habe schon gedacht.....uuuuh, wirklich schlecht für Monika
und teilte Angela mit, dass man es wirklich nicht vom ersten Eindruck abhängig machen kann
wie sie ja selber sieht !! 883

Als Monika dann meine Wohnung betreten hat und im Wohnzimmer saß,
Ihr werdet es nicht glauben.........kam Mimo sowie auch Abby
( die sich sonst auch verkrochen hat und sehr zurückhaltend war )
auf sie zugelaufen !!
612 612 001 612 612

Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Dscn7424

Kurz gesagt,
Mimo ist nun bei Monika zum 4 Wöchigen Probewohnen !! 612



Ich muß jetzt ins Bett.......das Wochenende war schon ein wenig auspowernd
und hat mich sehr nachdenklich gemacht !!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 EmptyMo 5 Apr 2010 - 18:29

Dann drücken wir jetzt einfach mal die daumen und hoffen das Mimosich gut einlebt..
Daumen sind gedrückt..


Anja ich weiß was du meinst, ich hab auch schon so einige Pflegis gehabt die wirklich sehr an mir gehangen haben aber da sie doch extrem viel Aufmerksamkeit und vor allem Knuddeleinheiten brauchten, war mir klar das sie Menschen brauchen wo sie Prinz oder Prinzessin sein dürfen, weil ich mit 6-7 Hunden das nicht geben kann.. Letztes Beispiel Beverly...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Notfall Mimo sucht PS oder Es
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noa sucht dringend PS oder Es !!
» Baci sucht dringend PS oder ES
» Notfall: Hannibal sucht dringend PS/Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.