Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Notfall Mimo sucht PS oder Es

Nach unten 
+8
Blueangel
Silke
Feldmaus
pepito
Jörg
Tita
Sabine
chayenne8
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED




Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptySa 27 Feb 2010 - 22:48

[quote="Galga"]
chayenne8 schrieb:
Galga schrieb:
chayenne8 schrieb:
Mimo hat eine Anfrage aus Basel !! 007

Klasse und wer macht die VK? :Galga: 482


Naaaaaaaah,
ich sag jetzt mal............immer die,
die fragt !!!!!!! 483
475 001

:Galga: Aber klar doch, wenn die schon so nett fragt dann soll sie`s auch machen! 483 483
Das ist doch das Beste was uns passieren kann 001
"Die" liebe Mirjam, hat mir ein riesen Stein vom Herzen plumpsen lassen !!
Danke Dir dafür 441 001
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010 - 4:55

Gerade vorhin hat mich diese Mail erreicht !! :(


Zitat :
Liebe Anja

Schweren Herzens müssen wir Ihnen mitteilen, dass Bianca noch nicht bereit für einen Hundekumpel ist, auch so einen lieben und netten wie Mimo!

Ich hatte mir schon ausgemalt, wie wir die Annäherung erfolgreich zustande bringen könnten und mir auch für die Rückfahrt Gedanken gemacht. Ich hätte zusätzlich noch eine Transportbox mitgenommen, um zu vermeiden, dass beide ganz begeistert heraushüpfen wollen wenn ich bei der einen oder anderen Pause die Heckklappe vom Auto öffne.

Bei all dem ist meine Begeisterung für Mimo mit mir durchgegangen. Es war mir schon bewusst, dass ich damit Bianca etwas forcieren würde, denn sie hat ihre Vorgeschichte auch noch längst nicht verarbeitet – die ersten 9 Monate in Spanien müssen schlimm gewesen sein, danach wurde sie ja von Refugiocan aufgenommen. Vor dem Hundeangriff (im Dezember) war sie nur Menschen gegenüber ängstlich, jetzt hat sie auch Angst vor Hunden, die sie nicht kennt. Es ist auf dem Weg der Besserung, aber trotzdem noch viel zu früh. Beim heutigen Training haben wir sie erstmals mit einem 5 Monate alten Jack Russels Terrier frei laufen und spielen lassen. Schon da ist sie bei der ersten Beschnupperung zurückgewichen, nachher ging es dann gut.

Ich habe gestern Abend noch eine Mail an meine Hundetrainerin geschickt, ihr die Situation geschildert und gefragt, wie wir die Annäherung (Bianca – Mimo) am besten durchführen könnten. Beim heutigen Training habe ich ebenfalls die Adoption eines zweiten Hundes erwähnt und zu hören bekommen, es sei noch zu früh, denn Bianca gehorcht noch nicht sehr gut. Die Hundetrainerin und –Psychologin (die Bianca seit 8 Monaten kennt) hat mir vorhin geantwortet, leider auch negativ, ich zitiere: „Aufgrund dessen, was Sie mir geschildert haben, würde ich vorerst überhaupt auf einen zweiten Hund verzichten…..“

Das sind jetzt leider die Ansichten von zwei Hundeprofis, von denen der eine nur mal den Gehorsam von Bianca testen konnte (ich bin ja noch nicht lange dort) und die andere das Wesen von Bianca von Grund auf kennt.

Mein Herz ist jetzt schwer, denn ich hatte mich so gefreut. Ich sehe jedoch ein, dass es sich für Biancas Entwicklung womöglich ungünstig ausgewirkt hätte – und indirekt dann auch für Mimo.

So schade, dass uns der Hundeangriff etwas aus der Bahn geworfen hat, und schade, dass wir so weit voneinander weg wohnen, sonst hätten sich die Hunde langsam kennenlernen können. Ich bin sehr enttäuscht, kann aber leider nichts daran ändern.

Es tut mir jetzt auch leid für Sie, weil Sie dringend bis zum 6. März eine Familie für Mimo brauchen. Er ist so ein lieber Kern, wie ein ungeschliffener Diamant. Ich verstehe auch nicht, wieso sich bisher niemand gemeldet hat. An ihm kann es nicht liegen, vielleicht ist es die Jahreszeit und das schlechte Wetter?

Ich drücke Ihnen beide Daumen und bin auch sicher, dass Sie bald nette Adoptiveltern für Mimo finden werden.

Ganz herzliche Grüße an Sie und die Mäuse, insbesondere Mimo
Marie-Thérèse und Bianca (die leider noch ohne Kumpel auskommen muss)

Jetzt bin ich schon ein wenig enttäuscht, weil ich die Frau sehr sympathisch fand.
Allerdings hat sie recht damit !!

Bianca sowie auch Mimo haben ein gezwungenes und zusammen gepacktes Leben
schon erlebt und sie sollen nun glücklich sein !!
Keiner soll mit jemanden zusammen Leben weil er muß !!

Ich denke für Bianca ist es so das Beste !!!

Also suchen wir nun weiter !! 601
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010 - 5:21

Schade... aber besser jetzt sich darüber Gedanken machen, als es erst merken wenn Mimo da ist..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010 - 7:06

:Galga: Ach nöööööö, das ist echt schade, wir hätten so gerne die VK für MIMO gemacht! 111
Aber vielleicht ist es wirklich noch zu früh für die arme Maus denn dieser Angriff der zwei Hunde aus der Nachbarschaft scheinen extrem viel in ihr kaputt gemacht zu haben! 477
So bleibt uns also nichts anderes übrig als für MIMO weiter die Daumen zu drücken dass ihn SEINE LEUTE bald finden mögen!
478
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyMo 1 März 2010 - 22:43

Galga schrieb:
:Galga: Ach nöööööö, das ist echt schade, wir hätten so gerne die VK für MIMO gemacht! 111
Aber vielleicht ist es wirklich noch zu früh für die arme Maus denn dieser Angriff der zwei Hunde aus der Nachbarschaft scheinen extrem viel in ihr kaputt gemacht zu haben! 477
So bleibt uns also nichts anderes übrig als für MIMO weiter die Daumen zu drücken dass ihn SEINE LEUTE bald finden mögen!
478
Ja ich fand's auch total schade !!
Aber so ist es besser für alle....... 001 Allerdings bist Du noch nicht raus liebe Mirjam...... 441
denn irgendwann kommt bestimmt wieder Jemand aus Deiner Nähe !! 600

Ich habe auch schon eine neue Interessentin !! 859 wir werden heut Nachmittag telefonieren !!
Sie ist sozusagen.....meine Nachbarin 861 genauso wie Flusis Frauchen kommt se aus Bochum !!
Booomchackabooooom... 612

Naja, erstmal den Ball flachhalten und reden..... 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyMo 1 März 2010 - 22:51

478 Also hier wird alles was man drücken kann gedrückt für MIMO! 478

Und wenn Du mich mal brauchen solltest, kein Problem einfach Melden! :unsere Mädels:
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyDi 2 März 2010 - 1:24

Auch hier wird wieder gedrückt..
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyDi 2 März 2010 - 1:41

Und ich drück ganz kräftig mit..................... 888
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyDi 2 März 2010 - 8:09

Danke Euch 001
Wir werden uns am Freitag treffen !

Die Frau hat 4 Katzen und ein Haus mit eingezäuntem Garten.
Schauen wa mal. Wäre ja toll wenn's was wird,
allerdings werde ich das in aller Ruhe machen.
Sie hat mich heute gefragt, ob ich Mimo dann am 6.03 ins Tierheim gebe
Shock ......tzzzz.....ich bin jetzt noch sprachlos über solch eine Frage 489
Vielleicht sehe ich das ja auch nur zu verbissen........aber was wäre das denn für eine Aktion.......Mimo gerettet um im Tierheim zu versauern. 477

Ich habe Ihr geantwortet, daß Mimo mich nur verlässt,
wenn er seine richtige Endstelle gefunden hat !!

Gedacht hab ich mir dazu.............er wird nur umziehen,
wenn ich spüre.......es ist......ein Leben lang !! 612
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyMi 3 März 2010 - 0:19

Anja............. 001 001 001
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyMi 3 März 2010 - 11:45

Blueangel schrieb:
Anja............. 001 001 001
001 ich wußte,
Du verstehst mich 600 441 001
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyMi 3 März 2010 - 12:11

888 auch hier werden die Daumen fest gedrückt 478
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyFr 5 März 2010 - 9:48

Heute hatten wir ja Besuch aus der Nachbarstadt.
Die Frau war wirklich sehr, sehr lieb und Mimo ist supergut mit Ihr an der
Leine gelaufen !!
Sogar das Leckerchen hat er sofort von Ihr genommen 888

Genau das Gegenteil von unserem ersten Spaziergang mit einer Interessentin 612

Da Fr.Bange aber noch 4 Katzen hat, haben wir uns entschlossen
Mimo auch erst einmal zur Probe dort zu lassen !!
Wir werden dann sehen wie alle aufeinander reagieren.
( Das heißt, natürlich nur .....wenn Angela damit einverstenden ist )
Das Größte Problem was Mimo noch hat ist das Autofahren.
Vor ein paar Tagen hatte ich ihn (etwas länger ) mit. Er springt zwar freiwillig ins Auto aber sobald er dort sitzt läuft es wie Wasser aus seinem Mund !!
Mimo ist dann immer ganz nass wenn wir auch nur ein paar Meter gefahren sind :(
beim letzten mal hat er sogar gebrochen.
Ich weiß nicht was die Maus da schlimmes erlebt hat !
Eigentlich hatte ich ja vor, jeden Tag mit ihm zu fahren, jedoch bin ich mir jetzt nicht mehr sicher
ob das die richtige Lösung ist !! Er tut mir verdammt leid.
Ich glaube ich muß das alles noch langsamer angehen !!

Sollte es mit dem Probewohnen klappen, dann werde ich auf der Fahrt dort hin ( ca 1/2 Stunde) hinten
bei ihm sitzen ....mit Handtuch und versuchen ihm die Sicherheit zu geben die er braucht.
Nur denke ich, was Gambi und Indra nicht schaffen.....seufz.
Morgen werde ich anfangen ihm Bachblüten "Rescue" zu geben. Bachblüten bekommt er ja schon aber ich glaub das ist für ihn die falsche Mischung.

Nach dem Spaziergang sind wir dann noch zu mir auf einen Kaffee
und ich dachte ich schau nicht richtig lol Sito lag sofort neben Fr.Bange und war am schmusen. Indra kam auch sofort zu Ihr an und legt sich auf den Rücken.........krabbel mich
.......der Hammer !!
Mal schaen wie es weiter geht !!

612
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyFr 5 März 2010 - 10:09

Meine eigenen Hunde sind auch immer die besten Barometer..
Versuch mal ob Mimo beim Auto fahren besser drauf ist wenn du ihn in eine Transportbox packst, das gibt vielen Hunden mehr Sicherheit....
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyFr 5 März 2010 - 10:34

...und vielleicht ist dem Kerlchen einfach 'nur' übel ??????
......da könnte die Box auch helfen.......wenn Mimo die schnell wechselnden Bilder der Umgebung nicht mehr sieht.......
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyFr 5 März 2010 - 20:09

Boah Anja , das wäre ja super für Mimo !
Ich drück ganz doll die Daumen das , das Klappt !
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyFr 5 März 2010 - 22:10

Danke für Euern Tip aber ich habe keine Transportbox !!
Die sind nicht billig und bisher bin ich eigentlich immer so
zurecht gekommen 477

Heut wird mich Angela anrufen und dann besprechen wir alles !! :unsere Mädels:
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptySa 6 März 2010 - 0:43

In der Größe kann ich leider auch keine anbieten:-((.
Aber es findet sich doch bestimmt eine Leihbox,evtl. über den Verteiler ?
Angela hat doch noch einige Boxen in Deutschland.
Könnte da evtl. eine große Box in Deiner Nähe zu finden sein,Anja ?
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptySa 6 März 2010 - 6:03

Wir haben unsere Faltboxen über Ebay gekauft und immer nur zwischen 20 und 30 Euro bezahlt.Die sind zwar nicht so stabil wie die Flugboxen,reichen aber für's Autofahren auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptySa 6 März 2010 - 6:43

Wir werden ja morgen die Abril abholen und ich wurde gefragt, ob ich Boxen mit zurück nehmen kann Wink
weiß ja nicht ob die auch aus Plastik sind oder schwerer.....mal schauen.
Vielleicht kann ich mir solange eine ausleihen 888

Außerdem hab ich gedacht Ihr meint die schweren Aluboxen.... oops
So eine Plastik habe ich auch hier, als Spende für Angela.

Damit könnte ich es auch ausprobieren aber meint Ihr nicht, dass die Aktion für Mimo nur noch schlimmer wird dadurch ?? Sonst sieht er immer wie die Hunde hinten reinspringen
und mit der Box 883 mein Gefühl ist komisch, wenn ich daran denke 477

Da ist es für ihn doch besser wenn ich mit ihm aud die Rückbank gehe oder ??
Kann mich ja auch irren........auf jeden Fall werde ich beide Varianten
mal ausprobieren !! 888
Danke für den Tip !!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptySa 6 März 2010 - 8:00

Anja, viele Hunde fühlen sich gerade beim Auto fahren sehr geborgen und sicher in der Box.. Du kannst sie ja auch erstmal offen in die Wohnung stellen.. Leg eine Decke rein und verbinde sie für Mimo grundsätzlich mit Positivem wenn er da rein soll.. D.h. geb ihm sein Leckerchen oder sonst was zu Knabbern, grundsätzlich in der Box..
So eine Box ist für viele Hunde so was wie eine sichere Höhle..
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptySa 6 März 2010 - 8:13

Ist dann wohl doch
eher ein Ding zwischen mir und meinem Gewissen..... 883

Ja, ich werde sie 8Hier in der Wohnung) aufstellen......dann müssen die Spenden
für Angela halt so lange in den Keller.... 477
...sonst wäre das auch ein Problem.......meine Wohnung hat 62qm........wo hab ich Platz,
um die Box aufzustellen.....hmm........OK !!
Das nächst Ding wäre.......meinst nich
das sich da Abril sofort breit machen würde.....hihi ??
....naaaaajaaaaaaaaaaaaa
.....schauen wa mal 173
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptySa 6 März 2010 - 8:19

Dann zeigt Abril halt das die Box nichts Böses ist.. Und sie wird ja auch nicht die ganze Zeit darin legen, daher kannst du Mimo zwischendurch immer wieder zeigen das die Box toll ist..
Mein kleines Finchen wird grundsätzlich in der Box gefüttert, sie frisst nämlich so schnell wie ein Staubsauger und würde dann bei den anderen klauen gehen *lach*
Sie kennt das und rennt da schon von ganz allein rein um ungeduldig auf ihr Futter zu warten.. Finchen und Futter drin, Klappe zu und erst wieder aufgemacht wenn alle fertig sind..
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyMo 8 März 2010 - 1:04

Ja, allerdings geht jetzt alles so schnell und ich werde
"für heute" die Variante mit der Rücksitzbank und ich daneben wählen !!
W
Nach Basprache mit Angela.....darf Mimo huete nach Bochum !! 612
Wir werden ihn gegen 16.30 dort hinbringen.
Ich bin sehr zurückhaltend mit meiner Freude ( was nicht der neuen Mami gilt) sondern einfach nur ihren Katzen !! Sie sind zwar Freigänger aber es sind 4 und sie sagt selber 2 davon sind lieb.......bei den anderen weiß sie es nicht :(
Es kann also durchaus passieren das ich Mimo sofort wieder mitnehme...

Natürlich kann es auch sein, dass alles perfekt ist und sich arangiert...... 612
was natürlich für die Maus und allen beteiligten das Beste wäre !!

Dazu möchte ich noch sagen : !!!!

Ich habe gestern mit Fr. Bange telefoniert und wollte eigentlich den termin absagen.....bzw....verschieben !!
Meine Ma wird heut operiert, ich bin erkältet, Abby ist nun hier......und wollte mit ihr einen Termin "in Ruhe " vereinbaren...........jedoch, als ich ihr meinen Vorschlag mitteilte......war nur stille am anderen Ende.......hääm....ich denke was ist jetzt......cih sage Halloooo....ja ich bin noch dran.........
aaaaaber ich habe mich doch sooo auf ihn gefreut......sagt sie........
uuuund in dem Moment wußte ich das meine Entscheidung falsch war !! 612

Also fahren wir gleich hin und ich wünsche mir....von ganzem Herzen.........das die Katzen Erbarmen haben und lieb sind !!!

Drückt bitte die Daumen............denn wenn es so wäre..........würde ich Mimo
dort nicht mehr rausholen !!! 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyMo 8 März 2010 - 1:25

chayenne8 schrieb:


Natürlich kann es auch sein, dass alles perfekt ist und sich arangiert...... 612
was natürlich für die Maus und allen beteiligten das Beste wäre !!


Anja tu MIMO den gefallen und geh mit dieser Annahme "das alles Perfekt ist" dort hin! 888
Deine Unsicherheit wird MIMO sonst spüren und das wird IHN verunsichern! 883

Wir drücken hier alles was geht wie verrückt für MIMO,
das muss und wird einfach klappen! 474 478 001
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 EmptyMo 8 März 2010 - 1:53

auch hier werden alle Daumen fest gedrückt 478
Das wird schon alles perfekt klappen, Anja !! Positiv denken ist immer gut 888
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notfall Mimo sucht PS oder Es   Notfall Mimo sucht  PS oder Es - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Notfall Mimo sucht PS oder Es
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noa sucht dringend PS oder Es !!
» Baci sucht dringend PS oder ES
» Notfall: Hannibal sucht dringend PS/Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.