Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe

Nach unten 
+3
Romy
Svenja
Jörg
7 verfasser
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptySo 2 Mai 2010 - 7:30

gerade erhielten wir folgenden Hilferuf :

Zitat :

Liebe Tierschutzkolleginnen und –kollegen,

endlich hatten wir es geschafft! Wir hatten einen Platz für Ulla Schumacher und ihre 23 Gnadenhunde hier in Deutschland. Sie musste ihre Auffangstation und den Gnadenhof auf Teneriffa aufgeben, nachdem ihr vom Bund Deutscher Tierfreunde die Unterstützung gestrichen wurde.

Nach Monaten voller Kämpfe und endloser Suche hatten wir Glück und fanden einen Platz in Augsburg. Die letzten Wochen wurde dann alles organisiert. Ein Platz für die Hunde auf dem Grundstück gefunden, mit dem Veterinäramt alles geregelt. Am Freitag sollte dann Ulla Schumacher mit allen Hunden kommen, was auch so passiert ist.

Doch 1 Tag vor ihrer Anreise haben wir erfahren, dass die Pächterin des Grundstückes, wo die Hunde hin sollten, falsche Informationen hatte. Somit musste alles, was aufgebaut war, wieder weg, denn auf diesem Grundstück war auf einmal nichts mehr erlaubt!

Jetzt ist die Katastrophe perfekt! Ulla und die Hunde müssen umgehend wieder dort weg. Wir haben keine richtig trockene Unterkunft für die Hunde, sie haben mit dem Klimawechsel sowieso zu kämpfen, aber der Regen und die Temperaturen hier machen gerade den alten und kranken Hunden sehr zu schaffen!

Bitte, das ist ein Hilferuf aus purer Verzweiflung! Ulla und die Hunde sind am Ende ihrer Kräfte und wir brauchen unbedingt ein neues Zuhause für alle. Etwas, wo Ulla mit den Hunden leben darf, wo sie, sollte ein Gnadenhof sie aufnehmen können, mit arbeiten darf. Ihr innigster Wunsch war es, mit den Hunden ein Zuhause zu finden, wo sie weiter Tierschutz machen darf.

Jetzt ist alles den Bach runter gegangen und es ist so zum Weinen, denn die Hunde brauchen ein trockenes warmes Plätzchen. Sie sollen ihre letzten 1 oder 2 Jahre doch noch zufrieden leben dürfen.

Bitte, kann uns irgendjemand helfen? Ich bin ein so kleiner Verein, mehr oder weniger Alleinkämpfer und bin mit meinem Latein und meiner Kraft am Ende.

Ich kenne jeden der Hunde ganz genau, liebe jeden Einzelnen und kann nur sagen, dass es mir das Herz zerbricht! Bitte, wer kann Ulla und den Hunden helfen? Das Veterinäramt hat aufgrund der jetzigen katastrophalen Umstände eine Frist gesetzt und wenn wir keine Lösung finden………………….

Ulla Schumachers Telefonnummer: 0162 / 821 4260

Oder meine, wie unten stehend
Ich bete jetzt einfach und hoffe, dass es da draußen jemanden gibt, der helfen kann
Mit tierlieben Grüßen

Melanie Scheffler
Glück auf vier Pfoten
Tierhilfe in Europa e.V.
www.tierhilfe-in-europa.de

Email: mel.scheffler@gmx.de
oder: info@tierhilfe-in-europa.de
Mobil: 0170 83 999 30
Telefon: 09181 26 50 951
Fax: 09181 520 85 04


Zitat :

Hallo liebe Tierschutzkolleginnen und –kollegen,

ich möchte dem Hilferuf ein Gesicht geben und schicke nun von allen Hunden die Bilder mit. Da waren sie noch glücklich in ihrem Zuhause auf Teneriffa. Jetzt sitzen sie im Nassen in einer notdürftigen Behausung in Augsburg und müssen da schnellstens weg! Es ist eine so verzweifelte Lage und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bitte, kennt jemand einen Gnadenhof, der noch Platz hat. Ulla kann hart arbeiten und würde alles für die Hunde tun. Wir wissen nicht, wie es die nächsten Tage weitergehen soll. Die Pferdeboxen, in denen die Hunde notdürftig untergebracht sind, sind nass und die Hunde haben mit der für sie „ungewohnten Kälte“ und dem für sie rauen Klima zu kämpfen.

Zwei wollen schon gar nicht mehr richtig aufstehen!!!!


Und all das passiert, weil ein großer Tierschutzverein einfach die Unterstützung streicht und sich für diese Hunde nicht mehr zuständig fühlt! Es ist einfach nur grausam!!!!!

Ich bin für jede kleine Hilfe dankbar, denn ich bin ganz alleine und brauche jetzt einfach Hilfe, um den Hunden und Ulla helfen zu können!

Wir wünschen uns so sehr ein schönes Zuhause zusammen mit Ulla
Vielen Dank für jede Info und Mithilfe!



Zuletzt von Jörg am So 2 Mai 2010 - 7:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptySo 2 Mai 2010 - 7:34

Bärchen
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277200

Benji
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277201

Ben
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277203

Buttons
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277204

Camilla
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277205

Chrissi
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277206

Bonnie
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277208

Dominik
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277212

Gina
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277217

Felix
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277227

Domino
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277210

Henry
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277214

Jenny
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277216

Jule
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277221

Lara
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277230

Lena
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277232

Lotte
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277234

Mäx
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277236

Muffin
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277240

Sancho
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277245

Sina
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277222

Socke
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe 4277229


Kontakt:

Ulla Schumachers Telefonnummer: 0162 / 821 4260
oder
Melanie Scheffler
Glück auf vier Pfoten
Tierhilfe in Europa e.V.
www.tierhilfe-in-europa.de
Email: mel.scheffler@gmx.de
oder: info@tierhilfe-in-europa.de

Mobil: 0170 83 999 30
Telefon: 09181 520 85 04

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptySo 2 Mai 2010 - 8:30

Oh nein. Das kann doch nicht wahr sein. Wie kann denn ein Verein so ploetzlich die Hilfe verweigern und sich einfach abwenden? Darueber aergere ich mich grade ganz gewaltig.

Ich hoffe und bete, dass fuer alle eine schnelle und dauerhafte Loesung gefunden werden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptyMo 10 Mai 2010 - 12:12

gibts hier eigentlich was neues....was ist denn aus den Hundchen geworden...konnte man hier helfen.....
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptyMo 10 Mai 2010 - 12:23

Hallo Anita,
bisher hab ich noch keine Info bekommen, ob Ulla und ihre Hunde untergekommen sind :-(
Hab gerade nachgefragt und sobald ich Antwort habe, stell ich sie ein.
Nach oben Nach unten
Pepper
User
Pepper



Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptyMo 10 Mai 2010 - 18:08

Gestern ging über den Verteiler die Nachricht,das für Ulla und ihre Fellnasen ein Haus gefunden wurde.Wenn ich mich recht erinnere ist es in einem kleinen Ort nahe Würzburg.Das Haus ist von Karin Klimm,ist aber renovierungsbedürftig.Es waren auch Fotos eingestellt,leider habe ich die Mail versehentlich gelöscht,Sch....!!!!!!Es wurden jetzt Helfer gesucht für die Sanierungs und Renovierungs Arbeiten,so wie Möbel und
anderer Hausrat.Und auf dem Grundstück muß an einer Gartenseite noch ein Zaun gesetzt werden,weil die Seite zu dem Nachbarn wohl offen ist.
Wenn jemand bei flugpate.com angemeldet ist,der kann vielleicht den Artikel kopieren und hier,samt Fotos,einsetzen.

LG Gabi
Nach oben Nach unten
Hannelore
MITGLIED
MITGLIED
Hannelore



Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptyMi 12 Mai 2010 - 5:25

Nachstehend die aktuelle Mail. Die Word-Datei mit den Bildern vom Haus befindet sich im Anhang.
Wie ich hörte, hat sich noch niemand gemeldet. Das ist mir völlig unverständlich. Es muss doch auch im Raum Würzburg Menschen geben, die in einer solchen Notlage helfen.

Liebe Grüße
Hannelore


Zitat :
Hallo liebe Tierschutzkolleginnen und –kollegen,

wir haben ein neues Zuhause für die 23 Hunde und Ulla Schumacher gefunden. Leider ist das Haus im Renovierungszustand bzw. nur teilrenoviert. Jetzt suchen wir händeringend ein paar Menschen, die beim Nötigsten mit anpacken, damit Ulla und die Hunde schnell dort hinkönnen.

Das Haus befindet sich in der Nähe von Schweinfurt in Stettbach bei 97440 Werneck.

Das Haus ist soweit bewohnbar, das Wände-Streichen etc. ist nicht eilig und so was kann nach und nach gemacht werden. Wer dabei gerne hilft, ist natürlich auch herzlich willkommen. Anfangs sollten 1-2 Zimmer fertig sein, damit Ulla auch einen Platz hat, an dem sie sich mit den Hunden wohlfühlen kann, bis alles andere fertig wird..

Aber wir brauchen dringend jemand, der kostengünstig mit der Installation im Bad helfen kann. Eine funktionierende Toilette ist vorhanden, aber Dusche und Waschbecken müssen installiert, das Bad gefliest sowie eine Leitung erneuert werden. Auch ein Warmwasserboiler müsste installiert werden.

Vorhanden sind:

Waschbecken, Duschwanne, Duschkabine

Kann Ulla da jemand kostengünstig helfen, ist selber Fachmann oder kennt einen, der kurzfristig Zeit hat?

Was auch noch ganz ganz wichtig ist, sind Sichtschutzwände, die entlang einer Seite des Gartens aufgestellt müssen. Es werden wohl ca. 12 Wände aufzustellen sein. Wer könnte hier mit anpacken? Ohne, dass die Seite des Gartens dicht gemacht wird, können die Hunde nicht nach Stettbach, weil alles offen ist.

Folgende Dinge suchen wir ganz dringend:

Wer hat einen gebrauchten Warmwasserboiler, den er günstig abgeben könnte?

2 oder 3 Matratzen für die Hunde (die Hundekörbe sind noch unterwegs mit der Spedition von Teneriffa)

Holz- oder Ölofen

Das ein oder andere Möbelstück, das nicht mehr gebraucht wird

Bitte, wer würde gerne und könnte helfen?

Da ich aus beruflichen Gründen nicht so leicht erreichbar bin, gerne Kontakt über Ulla Schumacher selbst unter 0162 / 82 14 260 und die Hausbesitzerin Karin Herma unter Tel. 09128 / 92 56 57 oder 0176 / 22 20 28 55.

Es gibt auch gerne noch mehr Bilder. Alle Infos zur Renovierung hat Karin Herma.

Ganz lieben Dank für jede Hilfe, denn so kurz vor dem Ziel möchten wir es schaffen und den Hunden ein schönes und vor allem warmes und trockenes Zuhause geben.

Mit tierlieben Grüßen
Melanie Scheffler
Glück auf vier Pfoten
Tierhilfe in Europa e.V.
www.tierhilfe-in-europa.de
Email: mel.scheffler@gmx.de
oder: info@tierhilfe-in-europa.de
Mobil: 0170 83 999 30
Telefon: 09181 26 50 951
Fax: 09181 520 85 04
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptyMi 12 Mai 2010 - 9:15

Oh ! Das ist ja ganz in meiner Nähe! Shock Wohne von Coburg aus gesehen gleich an der B303 Richtung Schweinfurt.

Okay, werde mal den Keller durchforsten, was ich da noch an Altmöbel habe.
Installateur kenn ich leider keinen.
889
Aber vielleicht läßt sich ja ein Boiler bei E-Bay ersteigern? 883
Decken, Körbchen etc. habe ich bestimmt auch noch.
Maler war früher mal mein Bruder - aber der macht nichts kostenlos, selbst für mich nicht, leider! 889
Werde morgen mal anrufen und nachfragen, mit was genau geholfen werden kann.
Da muß doch was gehen, oder?

VG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Hannelore
MITGLIED
MITGLIED
Hannelore



Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptyDo 13 Mai 2010 - 9:47

Es wäre wunderbar, wenn Du Dich dort einbringen und helfen könntest. Melanie ist voll berufstätig, wohnt nicht in der Nähe und ist trotzdem die große Stütze. Eine viel zu große Verantwortung, die sie fast erdrückt und auch aus diesem Grund ist Hilfe so bitter nötig.

Ganz lieben Dank und Gruß
Hannelore
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptyDo 13 Mai 2010 - 21:44

Schweinfurt ist ja hier gleich um die Ecke.
Das Haus sieht aber schon ganz schön renovierungsbedürftig aus.Ungefähr so sah unser Haus aus als wir es bei einem Spaziergang gefunden haben.
Werd mal mit Heike Kontakt aufnehmen,vielleicht können wir zusammen was organisieren.
Eine Frage bleibt aber bei mir noch...
Das Haus steht anscheinend in einem Wohngebiet.Sind 23 Hunde dort erlaubt?
23 Hunde machen eben auch Krach für 23 Hunde und Dreck ür 23 Hunde...Da muß man schon sehr tolerante Nachbarn haben...oder in ein paar Wochen massiven Ärger.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptyFr 14 Mai 2010 - 2:19

Danke Birgit, für Deine Unterstützung1 001

Habe mich gestern dort gemeldet und Hilfe angeboten bzw. nach einer Lister der benötigten Sachen gefragt.
Bisher habe ich von Melanie Scheffler nur die Antwort bekommen, daß sie mein Hilfsangebot an den TSV Kissingen weiterleiten wird.
Sonst habe ich leider noch keine weiteren Infos bekommen.
Werde aber am Ball bleiben!

LG
Heike und die Rasselbande

P.S.: Birgit hat Recht. Schaut aus wie in einem Wohngebiet. Hoffentlich gibt es da keine Schwierigkeiten! 477
Nach oben Nach unten
Hannelore
MITGLIED
MITGLIED
Hannelore



Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptyFr 14 Mai 2010 - 4:58

Ich finde es so toll, dass Ihr dort mit unterstützt!!!

Mir wurde es auch ein wenig mulmig, als ich die Bilder sah. Aber Heike - die zukünftige Vermieterin - hat dort ja mit Hunden gewohnt und muss von daher auch wissen, ob die Nachbarschaft wegen größerer Hundehaltung Ärger macht.

Liebe Grüße
Hannelore
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptyDi 18 Mai 2010 - 11:48

Melanie Scheffler hatte auch zurück geschrieben, bin nur leider nicht online gekommen :-(
Aber es wurde ja schon aktuell gehalten, Danke !!!

Auch von mir ein liebes Dankeschön für Eure Hilfsangebote.
Wenn näheres bekannt ist, wird uns Heike sicherlich informieren, gelle ??

Hoffentlich geht diesmal alles gut für Ulla und die 23 Nasen 478
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptyMi 19 Mai 2010 - 0:58

Hab bisher noch nichts vom TSV Kissingen gehört! 883

Aber ich google gleich mal nach und schreib den Verein persönlich an.

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptyDo 20 Mai 2010 - 5:27

Habe Antwort bekommen:

Zitat :
Hallo Frau Feldmann,

vielen Dank für Ihr Hilfsangebot.
Zur Zeit hängt alles noch ein bisschen in der Luft und Ulla könne die gespendeten Dinge z.Z gar nicht unterbringen, aber wir würden uns gerne wieder melden.

Freundliche Grüße
Doris Lackner

Also heisst es noch abwarten.

883

Auf das Hilfsangebot zum Renovieren ist leider gar nicht eingegangen worden.

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Hannelore
MITGLIED
MITGLIED
Hannelore



Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptyFr 21 Mai 2010 - 7:02

Scheint alles etwas unstrukturiert zu sein, aber vielleicht liegt das ja auch in der Natur der Sache. Wer weiss das schon.

Liebe Grüße
Hannelore
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptySo 25 Jul 2010 - 2:01

Hallo Hannelore,

hast Du bezüglich Ulla und ihren Hunde nochmal was gehört?

Heute habe ich nämlich in einem anderen Forum gelesen, daß sie immer noch sucht????


Zitat :
Ulla sucht leider immer noch!!!

Bitte vergesst sie und die 25 alten Schnuffels nicht!

Ich habe bis dato, hier am linken Ndrrh, keine Adäquate bezahlbare Unterkunft gefunden.

Ulla ist flexibel......bitte hört Euch doch mal um!

Es tut mir echt leid für Ulla...aber noch mehr für die Tiere, die allesamt mit Ulla nicht gut untergebracht sind.

Ich dachte, das mit den Haus bei Schweinfurt sei, bis auf die Renovierung, sicher?
Kann leider nirgends was finden diesbezüglich. 883
Krieg auch keine Antwort weiter.
Mein Hilfsangebot würde noch stehen.

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe EmptySa 15 Jan 2011 - 3:41

Zitat :
Leider musste nach vielen vielen Jahren großartiger Arbeit und Hilfe für unzählige in Not geratene Tiere der Gnadenhof und die Welpenstation aufgegeben werden. Alle Welpen, die noch dort waren, wurden in ein schönes Zuhause vermittelt.

Und auch alle Gnadenhunde und Ulla haben hier in Deutschland ein neues Heim gefunden, in dem sich alle gut eingelebt haben und sehr wohl fühlen. Hier ein paar Fotos und Neuigkeiten von unseren lieben Freunden...........

Quelle und Bilder:
http://pfoten.jimdo.com/einst-teneriffa-und-jetzt/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe   Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!!
» 3 Geschwister brauchen Hilfe
» Dogo Argentino braucht dringend Hilfe
» Notfall: Pamacs, 10 Jahre, braucht dringend Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.