Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!!   Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!! EmptySa 6 Nov 2010 - 6:57

Liebe Tierschützer und Tierschützerinnen,

gestern wurde ich von einer Nachbarin um Hilfe gebeten. Ihre Schwester, die derzeit in stationärer Behandlung ist, hat ihren Hund ihrem Freund überlassen. Diesem ist der Hund dann am gestrigen Abend entlaufen. Der Freund hat so gut wie keine Bindung zu dem Hund und beteiligt sich auch nicht so sehr bzw. gar nicht an Suchaktionen.

Bitte, wer kann helfen???

Wir brauchen dringend Menschen, die in der Nähe von Hohenschönhausen und Ahrensfelde wohnen und dort Suchplakate aufhängen würden. Das Suchplakat kann ich gerne per Mail zur Verfügung stellen. Das Frauchen von Rocco wohnt erst seit Ende September in Berlin und kennt dort niemanden.

Rocco braucht unsere Hilfe.

Leider sind mir die Hände gebunden, da ich ich in NRW wohne und vor Ort nicht helfen kann.

Über jedes Hilfsangebot wären wir dankbar. Vielleicht kenn ja auch jemand einen Menschen, der in dem Raum wohnt und helfen würde. Rückmeldungen bitte an: delialindenau@gelsennet.de.


Infos zu Rocco:

Der Hund hört auf den Namen Rocco, ist weiß mit kuhartig schwarzen Flecken und kurzhaarig. Er ist ca. 70 cm groß und sehr lieb.

Besondere Kennzeichen: Schwarzer Kopf mit weißer Blesse, die sich von der Nase bis zur Stirn zieht.

Die Rute ist geringelt und er ist kastriert. Rocco trägt ein Halsband. Er ist in der Wiecker Str. in Hohenschönhausen entlaufen. Der Hund ist ca. 8 Jahre alt.

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!!   Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!! EmptySa 6 Nov 2010 - 9:21

Hallo,

Dank eines lieben Menschen, dem auffiel, dass Rocco herrenlos durch ein Einkaufszentrum irrte und ihn mit Würstchen lockte, ist Rocco wieder in Sicherheit.

Vielen Dank fürs Verteilen.

Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!!   Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!! EmptySa 6 Nov 2010 - 12:46

Gott sei Dank ist Rocco wieder in Sicherheit !!!
Hoffentlich passt der Freund nun mehr auf, damit das nie wieder passieren kann.
Gute Besserung an das Frauchen !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!!   Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!! EmptySa 6 Nov 2010 - 18:29

Zum Glück ist er wieder in Sicherheit und es ist nichts passiert. Ich habe das jetzt erst gelesen und mir fiel sofort eine Freundin in Berlin en, die mit Sicherheit Plakate aufgehängt hätte und auch gesucht hätte.
So ist es natürlich tausendmal besser!
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!!   Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!! EmptySa 6 Nov 2010 - 21:13

Hallo Petra,

nach meiner Verteilermail und nach dem Einstellen des Hilferufes in Foren, hätte ich als nächsten Schritt alle Menschen persönlich angeschrieben. Ich konnte mich nämlich so ganz im hintersten Schüblein meines Hirns noch daran erinnern, dass du mal von einer Freundin in Berlin geschrieben oder erzählt hast.

Vielen Dank jedenfalls für alles.

Ob Rocco bei diesem Freund gut aufgehoben ist, das kann ich nicht beurteilen. Ich kann es nur hoffen :-(

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!! Empty
BeitragThema: Re: Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!!   Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe
» Notfall: Pamacs, 10 Jahre, braucht dringend Hilfe
» Galga in Spanien entlaufen dringend gesucht.
» Dogo Argentino braucht dringend Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.