Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Kessy krank ,alt und abgeschoben

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Kessy krank ,alt und abgeschoben Empty
BeitragThema: Kessy krank ,alt und abgeschoben   Kessy krank ,alt und abgeschoben EmptyDo 3 Feb 2011 - 10:20

Kessy
Labrador Mix - Hündin - ca. 8 Jahre
geimpft, gechipt, wird kastriert

Sie suchen einen echten Sonnenschein? Hier ist Kessy, eine Hündin die alles mitbringt, was man sich
von einem Hund wünschen kann. Sie ist kinderlieb, verträglich mit anderen Hunden, geht gerne spazieren, kuschelt
und schmust, spielt gerne, bleibt stundenweise alleine, fährt im Auto mit, kennt die Grundkommandos. Kessy verliert ihr
Zuhause, da ihre Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern können und das sieht
man Kessy momentan auch an. Sie ist in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen und hat nun einige Pfunde zuviel auf
den Hüften. Kessy muss ganz, ganz dringend abspecken, ohne Frage.Jedoch mit regelmäßigen Spaziergängen
und Knuddeln und Toben statt Leckerchen, wird auch Kessy ganz schnell wieder eine gute Figur bekommen!
Kessy kann gerne als Zweithund, Anfängerhund, zu Kindern oder rüstigen Rentnern vermittelt werden -
sie ist einfach nur eine richtig liebe "Knutschkugel"!!
***************************************************
Update 28.01.: Wir suchen ganz dringend Hilfe für Kessy!
Beim ersten Kennenlerntermin fiel mir der riesige Tumor an der Gesäugeleiste auf. Der Tierarzt
bestätigte mittlerweile meinen Verdacht. Der Tumor , größer als ein Tennisball , war den Halterinnen
bisher leider noch nicht aufgefallen - traurig! Wir möchten Kessy schnellstmöglich operieren lassen und kommen
für alle Kosten auf.Dafür benötigen wir eine liebe Pflegestelle, die der "Maus" beisteht und sie auch medizinisch
versorgt.
Auch ein Gnadenplatz wäre denkbar. Vielleicht bei jemandem der sich gut um Kessy kümmert, finanziell
aber keinen eigenen Hund tragen kann. Bitte helfen Sie Kessy!!! Das Allerwichtigste wäre ein schönes Plätzchen für, aber wir brauchen auch Spenden um die große OP zu finanzieren. Eine Gesäugeleiste und die Gebärmutter werden in einer ersten OP entfernt, in einer zweiten dann die andere Gesäugeleiste.
Spendenkonto:
TIERHILFE RATINGEN
Sparkasse Hilden Ratingen Velbert
BLZ: 334 500 00
Kontonummer: 42 137 943
Betreff: OP Kessy

Update 02.02.: Der erste Schritt ist gemacht! Kessy hat eine ganz tolle Pflegestelle in Ratingen gefunden. Ihr neues
Pflegeherrchen ist fest entschlossen mit ihr alles durchzustehen. Übermorgen steht der 1. Tierarztbesuch an:
Zunächst müssen wir Kessy's Lunge röntgen, um zu sehen ob der Tumor schon gestreut hat. Alle Daumen sind gedrückt,

********************************************************************


Ich habe Kessy in kennengelernt und hätte sie am liebsten zu mir genommen.
Sie ist für ihr Alter noch ein richtiges Powerpaket.
Freundlich ,lieb und eine riesige Schmusebacke.
Soooo nett...ein Hund zum verlieben!!!
Hoffentlich bekommt sie die Chance auf ein endlich glückliches Hundeleben.

Kessy krank ,alt und abgeschoben Kessy10

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Kessy krank ,alt und abgeschoben Empty
BeitragThema: Re: Kessy krank ,alt und abgeschoben   Kessy krank ,alt und abgeschoben EmptyFr 4 Feb 2011 - 11:38

oh mei, dieser Blick...
ich drück ganz fest die Daumen, das die Maus alles gut übersteht !!!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Kessy krank ,alt und abgeschoben Empty
BeitragThema: Re: Kessy krank ,alt und abgeschoben   Kessy krank ,alt und abgeschoben EmptyFr 4 Feb 2011 - 12:32

Ich habs mal auf FB geteilt
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Kessy krank ,alt und abgeschoben Empty
BeitragThema: Re: Kessy krank ,alt und abgeschoben   Kessy krank ,alt und abgeschoben EmptyFr 4 Feb 2011 - 23:37

Danke Svenja!
Gestern wurde Kessy geröntgt.
Die Lunge ist o.Befund- ein kleiner Lichtblick .
Am 16. Februar findet die 1.OP statt.
Kessy ist so glücklich auf ihrer PS......das ist einfach schön.
Sie rennt wie ein junger Hund und ist einfach nur eine dicke Knutschkugel:-)).
In die Wuchtbrumme habe ich mich total verguckt 612 .
Nach oben Nach unten
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED
puppimaus13



Kessy krank ,alt und abgeschoben Empty
BeitragThema: Re: Kessy krank ,alt und abgeschoben   Kessy krank ,alt und abgeschoben EmptySa 5 Feb 2011 - 5:45

viel glück für diese entzückende puppe !
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Kessy krank ,alt und abgeschoben Empty
BeitragThema: Re: Kessy krank ,alt und abgeschoben   Kessy krank ,alt und abgeschoben EmptyMo 14 Feb 2011 - 6:26

HURRA 612 die bezaubernde Kessi ist vermittelt!
Kessi wird in dieser Woche zum 1. Mal operiert und dann noch einige Tage zur Erholung in der Pflegestelle verbringen.
Nach ihrem Umzug in das endgültige Zuhause darf sie sich einige Wochen eingewöhnen und zu Kräften kommen bevor sie nochmals operiert wird.
Viel Glück ,kleine,große Kessi. :Julia:
Nach oben Nach unten
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED
puppimaus13



Kessy krank ,alt und abgeschoben Empty
BeitragThema: Re: Kessy krank ,alt und abgeschoben   Kessy krank ,alt und abgeschoben EmptyMo 14 Feb 2011 - 7:05

na das ist mal ne gute nachticht ! viel glück für die op und in ihrem neuen zuhause !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kessy krank ,alt und abgeschoben Empty
BeitragThema: Re: Kessy krank ,alt und abgeschoben   Kessy krank ,alt und abgeschoben EmptyMo 14 Feb 2011 - 21:06

Na super! Alles Gute für die Maus
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Kessy krank ,alt und abgeschoben Empty
BeitragThema: Re: Kessy krank ,alt und abgeschoben   Kessy krank ,alt und abgeschoben EmptySo 20 Feb 2011 - 13:10

Super kleine Omi !! 612 474 612
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kessy krank ,alt und abgeschoben Empty
BeitragThema: Re: Kessy krank ,alt und abgeschoben   Kessy krank ,alt und abgeschoben Empty

Nach oben Nach unten
 
Kessy krank ,alt und abgeschoben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma ist krank
» Mein Bubu ist krank
» Cojito der ehmalige Forumshund ist krank
» Galgo Cojoundo hat es leider nicht geschafft er war krank.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.