StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Mal wieder

Nach unten 
AutorNachricht
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Mal wieder   Fr 29 Apr 2011 - 8:19

also mit dem TA bin ich ja schon lange per Du und sehr nett is er auch aber das ich ihn dreimal in der Woche seh muß ja nu nicht sein.

Heute fiel mir auf das Jasper sich an einer Pfote leckte.....nachgeschaut .....mist mist mist.......da hat er sich wohl vor zwei Tage ganz fies oben zwischen den Zehen einen Schnitt/Riss zugezogen........hat sich richtig schön entzündet.......der Doc mußte noch den rumhängenden Hautlappen abschneiden.....nun muß alles so heilen.
Man hat ihm aber auch wirklich nichts angemerkt.....kein humpeln oder sonst was........blöde sache.

Wenn ich das nächste mal da bin frag ihn mal nach mengen Rabatt.

Eines unserer Schafe wurde beim scheren vom Scherer so verletzt das es beinahe gestorben wäre.......sie steht immer noch auf der Kippe.....der Scherer hatte ihr in die Eutervene geschnitten........ne halbe std. hab ich abgedrückt bis der TA kam........und da sie ein Lamm bei Fuss hat .......haben wir vieleicht bald ein Flaschenlamm......aber mit nem einen Monat alten Lamm is es schwer es an die Flasche zu gewöhnen.......also drückt bitte die Daumen das das Euter noch etwas Milch gibt und Schnuppe es schafft.
Der Scherer durfte sofort gehen........sowas kann ich nicht gebrauchen.......und der Hammer an der Sache ist......ich hab den übern Schafzuchtverband.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mal wieder   Fr 29 Apr 2011 - 9:32

Gute Besserung für die 2 Patienten!
Und zu dem Scherer.....leider bin ich mit Schäfern etwas vorgeschädigt...ich halte nicht sehr viel von ihnen,weil ich keinen guten Schäfer kenne,der seine Tiere(Hunde und Schafe) auch gut behandelt.
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mal wieder   Sa 30 Apr 2011 - 2:32

So sieht Jaspers Pfote heute aus.......Vorsicht Bilder !!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.




Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mal wieder   Sa 30 Apr 2011 - 6:10

Autsch!!!!!Machst Du da was drauf?
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mal wieder   Sa 30 Apr 2011 - 6:24

Ja das wird gebadet, desinfiziert und dann kommt Salbe draufund ein Schuh an.
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mal wieder   Mo 2 Mai 2011 - 2:34

Schnuppe is übern Berg und das Euter ist wieder erwarten des TA noch voll funktionsfähig.....puh.......da hama uns wieder mal vor Glück besch.....

Jasper Pfote sieht immer noch nicht gut aus.....ich mach gleich mal neue Bilder
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mal wieder   Mo 2 Mai 2011 - 3:14

Buhhhhhhhhhhhh die Pfote sieht wirklich grauenhaft aus armer Kerl
Gute Besserung
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mal wieder   Mo 2 Mai 2011 - 4:43

Ist halt auch ne blöde Stelle.Mit was badest Du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mal wieder   Mo 2 Mai 2011 - 21:10

Autsch! Das sind ja fiese Sachen! Ich freu mich für das Schaf und das Lamm. Und ich wünsche Jasper gute Besserung. Das sieht ja fies aus
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Mal wieder   Di 3 Mai 2011 - 0:09

Das ist echt autsch! Ich wünsche beiden weiterhin gute Besserung!!
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Mal wieder   Di 3 Mai 2011 - 11:23

*schluck*
auch von hier aus GUTE BESSERUNG !!!


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mal wieder   Sa 7 Mai 2011 - 6:24

Leider ist es nicht besser geworden......eher viel schlimmer....seine Pfote war heute ganz dick angeschwollen.....so sind wir heute wieder zum TA und da ist ne neue Ärztin mit drin......boah ne die geht ja gar nicht....ich frag mich ob die überhaupt Studiert hat.......ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt .......die wußte gar nicht was sie machen sollte und wie es jetzt weiter geht da sag ich ihr das das AB wohl nicht anschlägt ob sie dann nicht nen anderes nehmen sollte meint sie nur kann man ja mal machen und da schau ich was sie mir eingepackt hat war genau das selbe.....meint die ich wäre blöd ?........wußte nicht welche Medis sie geben sollte und als sie dann den Pfotenverband gemacht hat ist mir doch glatt der Mund offen geblieben........keinerlei Polsterung und auf die Wunde hat sie eine Lebertran Zinksalbe gemacht......oh man........ich konnte der nochwas erzählen und ich bin nur TA-Helferin !!!!!

Also raus da und ab in die TK.......endlich mal kompetente Leute.....bei dem Pfotenverband hat die auch nur den Kopf geschüttelt und als ich ihr dann noch sagte was die andere da drauf geschmiert hat hat sie mich ganz entgeistert angeschaut.....viel totes gewebe an Jaspers Pfote das ich nun dreimal tgl. versuchen muß zu entfernen.......bloß keinen Verband und Halskrause is Pflicht. Und ein anderes Ab gabs auch........sie hat gesagt wenn so ein Ab nach spätestens einer Woche nicht anschlägt sollte man wechseln.

Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Mal wieder   Sa 7 Mai 2011 - 6:44

*grusel* Sieht echt nicht gut aus. Weiterhin gute Besserung für den Schatz u. die TA kann man ja wohl echt vergessen.... !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mal wieder   Di 10 Mai 2011 - 20:42

Wow, das sieht böse aus. Gibts denn inzwischen eine Verbesserung?

Zu der TÄ... AUA!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal wieder   

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: Erkrankungen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com