Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Mariana- VERMITTELT

Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Mariana- VERMITTELT Empty
BeitragThema: Mariana- VERMITTELT   Mariana- VERMITTELT EmptyFr 13 Mai 2011 - 3:32


Mariana- VERMITTELT 9763216bya

Mariana (Almendralejo)
Rasse: Schäferhund- Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: bald 4 Jahre (04/2008)
Kastriert: Ja
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de


Bitte machen Sie sich die Mühe sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durchzuklicken. Da finden Sie weitere Fotos, Alles über den Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…


Ich weiß, ich habe so gut wie keine Chance auf ein neues Körbchen, so lange ich noch in der Perrera von Almendralejo bin.
Wenn ein Hund mit meinem Aussehen und in meinem Alter überhaupt eine Chance auf Vermittlung hat, dann eigentlich nur, wenn er bereits in Deutschland ist und die Leute den Hund persönlich kennen lernen können.
Seufz.
Aber ich bin eben noch in Spanien.
Was soll ich machen?
Deswegen den Kopf in den Sand stecken und die Hoffnung aufgeben?
Nein, das ist nicht mein Stil.
Statt dessen habe ich Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) um Hilfe gebeten.
Sie hat mich hier in der Perrera kennen gelernt und mir angeboten bei der Suche nach einem neuen Körbchen für mich zu helfen.
Vielleicht haben wir ja zu zweit eine Chance etwas Passendes für mich zu finden.
Da Sie mein Inserat angeklickt haben, habe ich zumindest die kleine Hoffnung, Sie spielen zumindest mit dem Gedanken, mich zu adoptieren.
Deshalb will ich mich ein bißchen näher vorstellen.
Mein Name ist Mariana.
Ich bin eine menschenbezogene, anhängliche Hundedame, die mit allen vier Pfoten mitten im Leben steht und selbiges so gut wie eben möglich genießt.
Manchmal kriege ich sogar meine „dollen fünf Minuten“ und habe einfach Spaß an der Freude.
Allerdings sind diese „Anfälle“ immer recht schnell vorbei und ich besinne mich darauf, daß ich mit fast vier Jahren ja eigentlich schon ein „vernünftiger“ Hund bin, der die welpentypischen Flausen hinter sich gelassen hat.
Ja, auch wenn ich nicht so aussehe, mein Tierarzt schätzt, daß ich im April 2008 geboren bin.
So gesehen bin ich also schon ein bißchen „ruhiger und beschaulicher“ geworden. Aber ein Langeweiler und Stubenhocker bin ich deswegen noch lange nicht.
Ich möchte gerne ausgiebig spazieren gehen und auch das eine oder andere Abenteuer erleben.
Vielleicht können wir auch ein bißchen Slalom laufen oder ein bißchen Ball oder Frisbee spielen... Ja, auch solche Dinge mag ich, aber eben in Maßen.
Und anschließend möchte ich gerne eine ausgiebige Siesta mit großer Schmusestunde genießen.
Ja, ich bin eine ganz anhängliche Hundedame, die sich ausgiebige Streicheleinheiten wünscht. Dann mache ich mich gaaaaaaaaaanz groß. So groß, daß Sie eigentlich nie fertig werden, mich zu liebkosen.
Dabei bin ich eigentlich gar kein so großer Hund. Ich wirke nur aufgrund der Farben meines Fells so gewaltig. Aber eigentlich habe ich nur eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Das ist gerade mal kniehoch.
Okay, bei kleinen Kindern, die noch nicht wirklich standfest sind, kann ich schon mal „umwerfend“ sein. Aber größere Kinder in meinem Rudel wären so ganz nach meinem Geschmack.
Auch gegen einen anderen Hund hätte ich nichts einzuwenden. Ich bin sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich. Hier in der Perrera lebe ich ja auch mit anderen Hunden zusammen. Das klappt ohne Probleme.
Allerdings lasse ich mir natürlich auch altergemäß nicht alles gefallen.
Ich habe eine Meinung und die steht mir auch zu.
So gesehen hätte ich also auch nichts dagegen, als Einzelhund zu leben und alle Liebe und Aufmerksamkeit selbst zu genießen.
Daß ich geimpft, gechipt und kastriert bin, versteht sich von selbst, oder? Das brauche ich nicht erst zu betonen.
Was meinen Sie, geben Sie mir eine Chance, obwohl ich noch in Almendralejo lebe, und obwohl Sie mich nicht vorher persönlich kennen lernen können?
Dann melden Sie sich doch bei Steffi Ackermann. Am besten per Mail, dann können Sie sich, Ihr Rudel und mein neues Leben in einem schon mal kurz beschreiben.
info@koerbchen-gesucht.de ist die Mailadresse.

Mariana- VERMITTELT 9763216bya

Mariana- VERMITTELT 9763217jjf

Mariana- VERMITTELT 9763218zgz

Mariana- VERMITTELT 9763219kff

Mariana- VERMITTELT 9763220jrd

Mariana- VERMITTELT 9763221gnr

Mariana- VERMITTELT 9763222ptb

Mariana- VERMITTELT 9763223jrz

Mariana- VERMITTELT 9763224axv

Bitte machen Sie sich die Mühe sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durchzuklicken. Da finden Sie weitere Fotos, Alles über den Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…



Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
 
Mariana- VERMITTELT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lasse- VERMITTELT !!!
» Lobo-VERMITTELT !!!
» Berta- VERMITTELT
» Newton- VERMITTELT
» Chato, VERMITTELT !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.