Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Galga VICTORIA

Nach unten 
+6
Svenja
Jörg
chayenne8
Dea
Silke
galgofreundin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptySa 29 Aug 2009 - 9:47

http://www.sos-galgos.net/2009-08-29/victoria-und-andere-notfaelle.html


Galga VICTORIA - Seite 2 2822313



www.laguarida.org

Die Galga Victoria wird bald in die Schweiz
http://www.auch-galgos-sollen-leben.ag.vu/index.html

reisen, die ersten 150€ für sie wurden schon überweisen, den Rest übernimmt Victorias Patin, ein herzliches Dankeschön für diese Hilfe.

Verletzte oder kranke Tiere verursachen immer hohe Kosten, die mit einer “normalen” Übernahmegebühr nicht gedeckt werden können.

Tagtäglich erhalte ich Notruf aus allen Teilen Spaniens, angefahrene, extrem unterernährte und kranke Tiere brauchen Hilfe und jeder Verein freut sich über jede, noch so kleine Spende.



:Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptySa 29 Aug 2009 - 10:03

612 440 ... ich freue mich so für VICTORIA ... 440 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptySa 29 Aug 2009 - 11:59

Oh wie schön ! Ich freue mich für Mirjam und die arme Viktoria! Sicherlich wird Mirjam ihr helfen, zu gesunden und auch wieder auf die Seelenpfotenzu kommen! 863
Dieses Galgo-Engelchen hat es wahrhaft verdient! Hoffentlich kann sie bald vergessen, was ihr widerfahren ist!
Danke an Mirjam und Viktorias Patin, die das ermöglichen! 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptySa 29 Aug 2009 - 22:15

Ach, wenn diese armen Seelen bloss nicht nur durch ihre Augen sprechen könnten!

Ist sie aus Verzweifelung um nicht zu verdursten in den Kanalschacht gesprungen, oder doch wie vom TA vermutet hineingestossen worden, um sie zu entsorgen...... 186

Sie hatte ja auch ältere Brüche in den vorderen Pfoten, vermutlich herausgeschnittene Chips! Wie verzweifelt muss ein Hund sein, sich die Ballen halb abzureissen um aus dem Schacht wieder heraus zukommen .

Nur noch ein bisschen aushalten , liebe VICTORIA, dann hast du es geschafft und musst nie wieder um dein Leben fürchten !

Mirjam 154 :164: , Danke, dass du dieser Hündin einen Platz zur Verfügung stellst !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptySa 29 Aug 2009 - 22:48

Zitat :
Mirjam 154 :164: , Danke, dass du dieser Hündin einen Platz zur Verfügung stellst !!!!
[/quote]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptySo 30 Aug 2009 - 21:42

Galga schrieb:
oops Hab ihr schon was schönes bestellt! oops
Ich hoffe es passt!
Galga VICTORIA - Seite 2 DSC_1056
Ich finde die Farben einfach genial!

863


So VICTORIA`s Ausstattung ist da, jetzt muss die süsse nur noch kommen! 001

Galga VICTORIA - Seite 2 Hpim6029

Galga VICTORIA - Seite 2 Hpim6030

002 VICTORIA wurde bei: http://www.nothing-to-fear.eu/ " eingekleidet"! 440

448
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptySo 30 Aug 2009 - 22:00

Bei Niko Klasse schöne Farbe. 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyMi 2 Sep 2009 - 5:28

VICTORIA wurde gestern kastriert, das Geld wurde an die Tierklinik überwiesen, es ist also nun alles bezahlt und in 10 Tagen werden die Fäden gezogen und dann, ..........................
dann darf sie in ihr neues Leben starten! 440 478

Das heisst nun es muss eine Möglichkeit gefunden werden VICKY wie wir sie nennen werden zu uns zu bringen! Ich bin schon schwer am rotieren aber für evtl. Ideen bin ich natürlich sehr dankbar! Manu66 hätte jemanden der aber erst am 07.Okt. 09 Flugpate machen könnte, es wäre mir aber sehr lieb wenn VICKY schon früher kommen könnte! 883 477 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyMi 2 Sep 2009 - 6:47

Dann hoffe ich das sich früher jemand findet der Victoria zu dir bringt. 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyMi 2 Sep 2009 - 7:01

... Frankfurt würde dir wahrscheinlich auch nichts nützen, oder?

Die WH haben öfter von Madrid aus Transporte (fast alle 14 Tage) und können jedes Mal 6 Hunde Cargo + 1 kleinen Hund als Bordgepäck mitnehmen - kostet je nach Saison und Größe des Hundes ca. 60 - 90 Euro. Kann sein, daß sie auf dem nächsten oder übernachsten Transport noch was frei haben.

Sag Bescheid, falls FFM in Frage kommt und ich für Victoria anfragen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyMi 2 Sep 2009 - 7:57

Madrid - Frankfurt wäre auch besser als nach Düsseldorf (da würde meine Flugpatin ankommen) ! Frankfurt ist schonmal näher an der Schweiz als Düsseldorf !

Victoria ist um den 10.September ausreisefertig ! MIRJAAAAAAM, ich finde Elisabeth soll mal fragen ob beim nächsten Transport noch ein Plätzchen für Victoria frei wäre !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyMi 2 Sep 2009 - 8:37

ekbrand schrieb:
... Frankfurt würde dir wahrscheinlich auch nichts nützen, oder?

Die WH haben öfter von Madrid aus Transporte (fast alle 14 Tage) und können jedes Mal 6 Hunde Cargo + 1 kleinen Hund als Bordgepäck mitnehmen - kostet je nach Saison und Größe des Hundes ca. 60 - 90 Euro. Kann sein, daß sie auf dem nächsten oder übernachsten Transport noch was frei haben.

Sag Bescheid, falls FFM in Frage kommt und ich für Victoria anfragen soll.

Doch natürlich nützt das was, denn aus Spanien haben wir heute morgen das bekommen:

Zitat :


Die Galgita ist gestern kastriert.
Die Fäden an den Pfoten wurden entfernt.
Sie hat die Nacht in der Klinik verbracht und Morgen
wird sie Maribel abholen.
In 10 Tagen werden die Fäden von der kastration gezogen.
Dann kann sie gehen.
Sie ist geimpft und hat einen Chip erhalten.
Die Resultate sind alle negativ.
Sie hat einen Pass.
Impfungen gegenTollwut und Vanguard7 sind am 24.8.09 gemacht worden.


Weil ich in Madrid wohne,habe ich gedacht dass Maribel sie schickt. Ich
kann sie dann zum Flughafen
Barajas bringen. Das ist für mich näher.Kannst du mir sagen wie das
Reiseprogramm ist?
Wenn möglich Flug ab Madrid! Holt sie jemand ab?
Gibt es eine Flugbegleitung für den Hund?



Also so viel ich weiss müssen mindestens 21 Tage abgewartet werden nach der Tollwut Impfung, das wäre dann also ab dem 14.09.2009 der Fall! Wenn Du mal anfragen könntest wäre das sehr nett! Dann bräuchte ich aber noch jemanden der VICKY vom Flieger abholt und von Frankfurt nach Karlsruhe bringen könnte Benzinkosten würden natürlich übernommen! 600
In Karlsruhe würden dann unsere Freunde Andrea und ihr Mann Klaus VICKY übernehmen und zu uns in die Schweiz bringen! 610
Idealerweise wäre Flugankunft an einem Wochenende aber falls es nur unter der Woche gehen würde dann könnte VICKY einfach bis zum WE bei Andrea und Klaus in Göppingen bleiben! 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyMi 2 Sep 2009 - 9:12

Da du wahrscheinlich auf jeden Fall eine Fahrkette benötigen wirst, egal ob von Düsseldorf oder Frankfurt, habe ich eben angefragt, ob und wann überhaupt etwas frei wäre.

Es muß nur gewährleistet sein, daß jemand dann Vicky pünktlich am Flughafen abholen kann, falls es klappt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyMi 2 Sep 2009 - 9:20

ekbrand schrieb:
Da du wahrscheinlich auf jeden Fall eine Fahrkette benötigen wirst, egal ob von Düsseldorf oder Frankfurt, habe ich eben angefragt, ob und wann überhaupt etwas frei wäre.

Es muß nur gewährleistet sein, daß jemand dann Vicky pünktlich am Flughafen abholen kann, falls es klappt.

001 001 Danke 001 Danke 001 001

Ich bemühe mich ja jemanden zu finden, aber ich kenne halt nicht so viele Leute in Deutschland!
Ist hier bei uns im Forum jemand aus Frankfurt oder Umgebung, der VICKY am Flughafen Frankfurt abholen und auch nach Karlsruhe bringen könnte, würde, täte????????????
883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyMi 2 Sep 2009 - 9:57

Zitat :
Ist hier bei uns im Forum jemand aus Frankfurt oder Umgebung, der VICKY am Flughafen Frankfurt abholen und auch nach Karlsruhe bringen könnte, würde, täte????????????[/b] 883
[/quote]

Liebe Mirjam du kannst doch auch mal im GIN Forum nachfragen vielleicht kann da auch jemand helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyMi 2 Sep 2009 - 20:12

Aaaaaalso, Andrea würde "UNSERE VICKY" auch in Frankfurt selber vom Flieger abholen, 610 ich brauche also keine Fahrkette nach Karlsruhe! 001

Gebraucht wird also ein Flug von Madrid nach Frankfurt (Stuttgart wäre auch noch eine Möglichkeit) so ab mitte September 09! 478 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyMi 2 Sep 2009 - 21:19

169 , ich melde mich sofort, wenn ich Bescheid bekomme - hoffentlich klappt es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyFr 4 Sep 2009 - 3:39

DAUMENDRÜCKEN, 478 DAUMENDRÜCKEN, 478 DAUMENDRÜCKEN, 478 DAUMENDRÜCKEN, 478 DAUMENDRÜCKEN, 478 DAUMNEDRÜCKEN, 478 DAUMENDRÜCKEN, 478 DAUMENDRÜCKEN, 478

dass es noch einen Platz für VICKY im Flieger vom 03.10.2009 hat! 478 478 478

478 478 478 478 478 478 478 478 478 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyFr 4 Sep 2009 - 3:58

440 440 440 440 440 440

DAUMEN SIND FESTE GEDRÜCKT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyFr 4 Sep 2009 - 4:46

Galga VICTORIA - Seite 2 2853324
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyFr 4 Sep 2009 - 6:52

...wir natürlich auch... 888 888 888
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyFr 4 Sep 2009 - 7:13

auch die Kölner drücken feste mit
478 478 478 478 478 478 478 478 478

freu mich riesig, das die Maus zu Euch kommt !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyFr 4 Sep 2009 - 9:02

187
Hallo Elisabeth,
werde eurer Vicky einen Platz reservieren.

Alle Vorschriften und Daten die wir benötigen klären wir morgen ab Flughafen.
Gruße Carmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyFr 4 Sep 2009 - 9:05

001 001 001 001 001 001 001 001 001 001 001 001 001

SUPER ELISABETH DAS HAST DU GUT GEMACHT! 180
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyFr 4 Sep 2009 - 9:29

ekbrand schrieb:
187
Hallo Elisabeth,
werde eurer Vicky einen Platz reservieren.

Alle Vorschriften und Daten die wir benötigen klären wir morgen ab Flughafen.
Gruße Carmen

007 JAAAAAAA HURRRAAAAAAAH, 007

001 VIELEN LIEBEN DANK ELISABETH! 001



448 448 448 448 448
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 EmptyFr 4 Sep 2009 - 18:34

Super hast du das wieder gemacht Elisabeth. 153 153 153 153
Kleine Vicky jetzt hast du es bald geschafft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galga VICTORIA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Galga VICTORIA
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galga INMA
» Sponsoring von Galga
» Galga BRUNITA
» Galga Josefine......ARA
» Galga QUEENY von Asoka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.