Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Galga VICTORIA

Nach unten 
+6
Svenja
Jörg
chayenne8
Dea
Silke
galgofreundin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED




Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyFr 4 Sep 2009 - 18:34

Super hast du das wieder gemacht Elisabeth. 153 153 153 153
Kleine Vicky jetzt hast du es bald geschafft.
Nach oben Nach unten
Dea
User
Dea



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyFr 4 Sep 2009 - 20:50

Das freut mich riesig!
:Julia:
Und wir werden sie dann zu Mirjam in die Schweiz bringen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyFr 4 Sep 2009 - 22:04

Dea schrieb:
Das freut mich riesig!
:Julia:
Und wir werden sie dann zu Mirjam in die Schweiz bringen!

440 Danke, ich freu mich so auf VICKY und auf Euch! 001
Aber es geht ja noch sooooooo lange! 305
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyFr 4 Sep 2009 - 23:14

186 ...ach ich freu mich so für das Mädle... 884
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptySa 5 Sep 2009 - 8:36

Zitat :
.....Aber es geht ja noch sooooooo lange!
Liebe Mirjam, ja es ist noch lange...........aber wir alle hier
drehen.....jeden Tag.........für Dich,
an der Uhr..........damit Vicky
gaaaaaaaaaaaaaanz schnell zu Dir ins Paradies kommen kann !!!

Ich freu mich soooo dolle für Vicky........schön das sie zu Dir kommen darf !!
863 441 863

Nun ist es auch schon kein ganzer Monat mehr 489 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptySa 5 Sep 2009 - 22:05

Ich habe gestern mit Andrea gesprochen...sie freut sich auch ganz dolle Vicky helfen und kennen lerner zudürfen und evt.eine Woche Pflegemama sein darf...Mirjam das kann gefährlich werden...sie hatte so ein blitzen in den Augen Wink
Nach oben Nach unten
Dea
User
Dea



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptySa 5 Sep 2009 - 22:50

Au weija, Bärbelchen, ich fürchte , du kennst mich schon ziemlich gut! Shock
Nach oben Nach unten
Dea
User
Dea



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptySa 5 Sep 2009 - 22:53

Nein, aber ehrlich, Vicky würde ich natürlich niiiie meinem Schweizer Schätzchen vorenthalten.
Ich bin richtig erleichtert, dass alles bisher so gut klappt, ich mach auch viele Fotos am
Flughafen, die muss dann aber Mirjam einstellen, ich bin echt zu blöde dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptySa 5 Sep 2009 - 23:05

Sunny2 schrieb:
Ich habe gestern mit Andrea gesprochen...sie freut sich auch ganz dolle Vicky helfen und kennen lerner zudürfen und evt.eine Woche Pflegemama sein darf...Mirjam das kann gefährlich werden...sie hatte so ein blitzen in den Augen Wink

Ach dieses Blitzen das hat sie doch immer in den Augen wenn sie einen Galgo sieht, 482 da mach ich mir keine all zu grossen Sorgen, denn Klaus ist ja auf meiner Seite! 483 483 483

Ich habe mir gedacht es wäre doch schön wenn alle Secondhandhundler die möchten und dann auch Zeit haben und für die es nicht zu weit ist, VICKY in Frankfurt am Flughafen einen liebevollen Empfang in ihrem neuen Leben bereiten und Andrea und Klaus beim warten auf die süsse etwas Gesellschaft leisten würden! 170
Und was natürlich ganz ganz ganz wichtig ist ganz, ganz, ganz, ganz viele 442 442 442 442 442 442 442 für mich, die ja Zuhause bleiben muss, gemacht werden können! 480 001

Was meint ihr denn dazu, wäre doch schön für VICKY und für Euch doch auch oder? 883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptySa 5 Sep 2009 - 23:08

Ja toll wäre das schon...ABER SO WEIT...leider 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptySa 5 Sep 2009 - 23:09

Dea schrieb:
Au weija, Bärbelchen, ich fürchte , du kennst mich schon ziemlich gut! Shock

:Sunny2-Bärbel: 482 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptySo 6 Sep 2009 - 1:52

Dea schrieb:
Ich bin richtig erleichtert, dass alles bisher so gut klappt, ich mach auch viele Fotos am
Flughafen, die muss dann aber Mirjam einstellen, ich bin echt zu blöde dazu.

Ich möchte auch kommen und fange schonmal an den 3. Oktober einzuplanen. Dann kann ich auch die Fotos einstellen 600

Ja, vielleicht könnte man ja wirklich ein kleines Forumstreffen daraus machen ! ! ! 440

Man könnte sich doch vorher irgendwo treffen und etwas Essen oder Trinken gehen und dann gemeinsam zum Flughafen und 305 WARTEN 305 und dann 442
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptySo 6 Sep 2009 - 6:54

Ich bin leider zu weit weg 601
Nach oben Nach unten
Dea
User
Dea



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptySo 6 Sep 2009 - 7:36

Die Idee mit dem Forumstreffen ist toll, vielleicht kriegen wir es wirklich gebacken, dass ein paar Leute, die in der Nähe wohnen, sich treffen.
Ich fänds klasse!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyMo 7 Sep 2009 - 3:10

Das ist ja ne Supertolle Idee mit dem Willkommenstreffen für VICKY !!!
Aber um mal schnell dahin zu düsen, sind fast 200 km leider auch zu weit *schnief*
Ich werd aber an Euch alle denken und gaaaaaaaanz liebe Sonnenstrahlen schicken sunny
Freu mich riesig für Vicky und die neue Schweizer Pflegefamilie 180
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyMo 7 Sep 2009 - 8:37

Ach Romy,

ich muss ja noch an Köln vorbei, für mich sind es über 200km ! Das fahren wir doch auf der linken Popobacke ab 482

Ich könnt euch auch mitnehmen, liegt ja aufm Weg 884
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyMo 7 Sep 2009 - 8:41

610 Oh jaaaaa bitte Romy, dass wär doch soooo Klasse! 440
Andrea und Klaus würden sich so freuen wenn ein paar von Euch kommen könnten! 448
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyDo 10 Sep 2009 - 18:48

610 Na was sagt ihr nun, sieht sie nicht einfach toll aus? 440

Galga VICTORIA - Seite 3 Vickyk

Galga VICTORIA - Seite 3 Vicky1h

Galga VICTORIA - Seite 3 Vicky2q

Galga VICTORIA - Seite 3 Vicky3x

Galga VICTORIA - Seite 3 Vicky4

Auch sie hat es schon, dieses bezaubernde Lächeln welches ich so an diesen Hunden liebe!

863 612 863
Nach oben Nach unten
Dea
User
Dea



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyDo 10 Sep 2009 - 19:50

:Julia: ein Zuckerschneckle, wie die Schwaben sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyDo 10 Sep 2009 - 22:08

Galga VICTORIA - Seite 3 235299 ... eine süße Maus .. sind die Pfoten denn schon gut verheilt ? Galga VICTORIA - Seite 3 235299
Nach oben Nach unten
Dea
User
Dea



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyDo 10 Sep 2009 - 22:13

tja, Mirjam, gefährlich, gefährlich für dich von der Farbe her... ich stehe auf die ganz Hellen...und...sie ist seeeehr hell. :aberhallo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyDo 10 Sep 2009 - 22:26

Dea schrieb:
tja, Mirjam, gefährlich, gefährlich für dich von der Farbe her... ich stehe auf die ganz Hellen...und...sie ist seeeehr hell. :aberhallo:

Tja liebste Andrea, ich denke da würdest Du Dich wohl zwischen Klaus und VICTORIA entscheiden müssen, oder wie siehst Du denn das? 883
Oder soll ich etwa Klaus in Pflege nehmen und behältst dafür VICTORIA? 483 483 483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyDo 10 Sep 2009 - 22:29

ekbrand schrieb:
Galga VICTORIA - Seite 3 235299 ... eine süße Maus .. sind die Pfoten denn schon gut verheilt ? Galga VICTORIA - Seite 3 235299

Offenbar schon, auf meine Fragen bekam ich folgende Antworten:

Sie kann wieder gut laufen, hat keine Schmerzen mehr und wie könnte es anders auch sein,

SIE HAT NATÜRLICH ANGST VOR MÄNNERN!
x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyDo 10 Sep 2009 - 22:33

Dea schrieb:
tja, Mirjam, gefährlich, gefährlich für dich von der Farbe her... ich stehe auf die ganz Hellen...und...sie ist seeeehr hell. :aberhallo:

Shock ...siehste Mirjam ...ich habs doch gesagt...

und das letztemal hat der Klaus auch nichts gesagt , außer er würde nie mehr erlauben PS zu sein...warum wohl... bounce 482

glaubs mir sie wickelt ihn wieder um den Finger... 477
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyDo 10 Sep 2009 - 22:43

Sunny2 schrieb:
Dea schrieb:
tja, Mirjam, gefährlich, gefährlich für dich von der Farbe her... ich stehe auf die ganz Hellen...und...sie ist seeeehr hell. :aberhallo:

Shock ...siehste Mirjam ...ich habs doch gesagt...

und das letztemal hat der Klaus auch nichts gesagt , außer er würde nie mehr erlauben PS zu sein...warum wohl... bounce 482

glaubs mir sie wickelt ihn wieder um den Finger... 477

Ja letztes Mal konnte Klaus auch nichts sagen denn,..........ER war ja ganz alleine gegen die "Übermacht Andrea", aber nun ist er nicht mehr alleine auf weiter Flur, denn es gibt ja noch MICH und ICH habe bis jetzt immer die Hunde in Pflege gekriegt die ich wollte
und das wird auch diesmal so sein! :Bärbel: :Elisabeth: 173 47 191
Nach oben Nach unten
Dea
User
Dea



Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 EmptyDo 10 Sep 2009 - 22:58

Ja Bärbel, das ist wirklich schlecht für mich, die beiden halten zusammen. :Bärbel:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galga VICTORIA - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga VICTORIA   Galga VICTORIA - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Galga VICTORIA
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Galga INMA
» Sponsoring von Galga
» Galga BRUNITA
» Galga Josefine......ARA
» Galga QUEENY von Asoka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.