Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Dogo Argentino braucht dringend Hilfe

Nach unten 
+2
Blueangel
Petra
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Petra
MITGLIED
MITGLIED




Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dogo Argentino braucht dringend Hilfe   Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 EmptyMo 25 Jan 2010 - 23:02

es geht wieder weg , das Ekzem. Aber er hat es jetzt zum zweiten mal und obwohl ich mit meinemTA sehr zufrieden bin ist er mit diesen Hautangelegenheiten wohl etwas überfordert. Er ist antibiotisch behandelt worden und ich hab ein Shampoo. Den Kopf baden wir alle 2 Tage immer noch , die Tabl sind alle. Ich hab mir jetzt erstmal Bachblüten geordert ehem also für Cain oops .
Der gute scheint im MOment im Umbruch zu sein, er wird zusehends lebhafter schreckt dann aber oft vor sich selbst zurück. Er wird Zeit brauchen, und die hat er ja.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dogo Argentino braucht dringend Hilfe   Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 EmptyDi 26 Jan 2010 - 0:38

Bachblüten find ich gut !!!
Sito und auch meine Neuankömmlinge bekommen sie !!
Damit kann man nichts falsch machen !!

Zitat :
Der gute scheint im MOment im Umbruch zu sein, er wird zusehends lebhafter schreckt dann aber oft vor sich selbst zurück. Er wird Zeit brauchen, und die hat er ja.
Ist zwar ein sehr gefühlvoller Umbruch.......aaaber auch superpositiv für Cain !!!
612 sunny 612
Lieber Cain, weiter soooo !!
888
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
Petra



Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dogo Argentino braucht dringend Hilfe   Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 EmptyDi 26 Jan 2010 - 1:20

ja denk auch dass Bachblüten nicht verkehrt sind. Hätte da noch ein Halsband mit Hormonen (Pheromone)im peto, der Name fällt mir grad nicht ein. Das wäre so das nächste was ich probieren würde und dann Heilpraktiker usw.. Mal abwarten.
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
Petra



Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dogo Argentino braucht dringend Hilfe   Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 EmptyDi 26 Jan 2010 - 6:07

888 so ich kann erst mal Entwarnung geben. Ich habe heute eine Mail von dem "neuen" TH bekommen. Der Hund wird jetzt dem TA vorgestellt und es werden Geschwüre untersucht ob er evtl. Krebs hat. Eine PS ist erstmal vom Tisch bis man genau weiß wie krank oder gesund der Hund tatsächlich ist. In Deutschland käme eine PS aber auch nicht in Frage, da das zu weit weg ist.
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dogo Argentino braucht dringend Hilfe   Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 EmptyDi 26 Jan 2010 - 9:11

Na dann ist ja gut ! :-)
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dogo Argentino braucht dringend Hilfe   Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 EmptyDi 26 Jan 2010 - 21:35

Zitat :
Hätte da noch ein Halsband mit Hormonen (Pheromone)im peto, der Name fällt mir grad nicht ein. Das wäre so das nächste was ich probieren würde und dann Heilpraktiker usw.. Mal abwarten.
612 eben.....erstmal abwarten.........er ist ja noch nicht einmal 3 Monate bei Euch
........dafür ist doch schon sehr viel passiert bei ihm, bei Euch !!
Als ich Sito bekam hatte ich auch immer Rückschläge.......aber es waren meine
Rückschläge ganz alleine.....Sito konnte nix dafür 612 er hat einfach nur Zeit gebraucht
und braucht sie heute noch !! Wink Er hat ja auch alle Zeit der Welt.
Du wirst das richtige für Cain tun 001

Zitat :
Der Hund wird jetzt dem TA vorgestellt und es werden Geschwüre untersucht ob er evtl. Krebs hat. Eine PS ist erstmal vom Tisch bis man genau weiß wie krank oder gesund der Hund tatsächlich ist.

Also im Klartext, wenn die Geschwüre bösartig sind.......wird er 186
soweit denken wir jetzt nicht...... 489
Da drücke ich jetzt aber "supermegadolle" die Daumen für Dogo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


478 478 478 478 478 478
888 888 :Julia: :Julia: 888 888
478 478 478 478 478 478
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
Petra



Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dogo Argentino braucht dringend Hilfe   Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 EmptyDi 26 Jan 2010 - 22:37

[quote="chayenne8"]
Zitat :


Also im Klartext, wenn die Geschwüre bösartig sind.......wird er 186
soweit denken wir jetzt nicht...... 489
Sie schrieb: .... und dann sehen wir weiter.
und darauf warte wir mal.
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dogo Argentino braucht dringend Hilfe   Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 EmptyDi 26 Jan 2010 - 23:08

Oh Mann ,DARAN hatte ich jetzt auch nicht gedacht.
Petra,Du wirst das sicher 'im Auge ' behalten,nicht ?
Und uns bei Neuigkeiten informieren?
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
Petra



Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dogo Argentino braucht dringend Hilfe   Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 EmptyMi 27 Jan 2010 - 0:16

pepito schrieb:
Petra,Du wirst das sicher 'im Auge ' behalten,nicht ?
Und uns bei Neuigkeiten informieren?
Yep :Galgofreundin:
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
Petra



Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dogo Argentino braucht dringend Hilfe   Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2010 - 21:15

861 JUHU, der Hund ist adoptiert. Lt.TA ist er "gesund" aber (wie auch deutlich zu sehen ist) total unterernährt.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dogo Argentino braucht dringend Hilfe   Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2010 - 22:12

859 859 48 859 859


....Danke, für diese tolle Nachricht
001
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dogo Argentino braucht dringend Hilfe   Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2010 - 23:09

Dasist ja wunderbar.
Ob es wohl irgendwo demnächst neue Bilder zu sehen gibt ?
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dogo Argentino braucht dringend Hilfe   Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 1:03

475 klasse....................das freut mich so. 475
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dogo Argentino braucht dringend Hilfe   Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 2:09

169 dann wünschen wir doch alles gute im neuen Leben !! 478
Seine neuen Menschen werden sicher dafür sorgen, das er sich schnell erholt !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dogo Argentino braucht dringend Hilfe   Dogo Argentino braucht dringend Hilfe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dogo Argentino braucht dringend Hilfe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Notfall: Pamacs, 10 Jahre, braucht dringend Hilfe
» NOTFALL Elina-Sue braucht dringend PS und OP!!
» Ulla und 23 Hunde (in AUGSBURG) brauchen dringend Hilfe
» Rocco in Berlin entlaufen - wir brauchen dringend Hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.