Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden

Nach unten 
+9
Angelika
Feldmaus
Svenja
Peppi
Jörg
chayenne8
mccaire
Sabine
pepito
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 5:10

Hallo Gabi, schau doch einfach mal in Dein Mail-Postfach :Jörg:

Da findste die Adresse von Bruni und noch ein weiteres Hilfsangebot :Jörg:
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 7:30

Hallo Ihr Lieben,
ich finde es wunderbar,dass Ihr Hannah so viel Hilfe anbietet.
Sie ist so ein lieber Hund und hat es so sehr verdient.
Wenn Ihr persönlich helfen möchtet,könnt Ihr Euch an TiereinSpanien oder direkt an Eva wenden.(die Mailadresse steht auch auf der HP oder ihr könnt sie bei mir erfragen)
Dann kommt die Hilfe direkt an.
Eva erzählte heute,dass die große Bauchwunde ganz,ganz langsam an den äußeren Rändern, mit der Heilung beginnt.
Eine tiefe Wunde hat sich leider noch auf der Stirn geöffnet.
Wohl eine Verbrennung unter dem Fell :-(.
Die Verdauung bereitet immer noch große Probleme und der Urin läuft hauptsächlich dann,wenn Hannah den Tierarzt sieht,der die Wohnung betritt.
Also die Maus braucht weiterhin alle gedrückten Daumen und guten Wünsche.
Der Wirbelabbruch (über der Rute )kann erst dann eingeschätzt werden ,wenn Hannah transportfähig ist und in der TK erneut geröntgt werden kann.
Auch da braucht Hannah noch ganz viel Glück.................
Das operierte Vorderbein (mit der Platte ) sieht wohl gut aus.
Leider kann ich Hannah und Eva momentan kaum Zeit anbieten.
Meine Bella ist ja sehr,sehr krank und kann gar nicht mehr alleine bleiben. An Spaziergänge mit ihr ist nicht mehr zu denken.
Daher muss ich auch täglich schauen ,wie ich den Alltag geregelt bekomme und bin absolut unflexibel.
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 10:30

Gerade bin ich total geplättet.
Wie toll ist das denn?
Habe Eure super Angebote für Ebay gesehen...klasse....einfach nur toll.
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2010 - 8:25

Mit der Bitte um Einstellung ins Forum von Eva :

Liebe Hannah-Freunde !
Hannah's Brandwunden heilen hervorragend, d.h. sie granulieren zu und an den Rändern ist deutlich rosa Haut zu sehen. Ihre Wirbelsäule bereitet Hannah noch immer Höllenschmerzen, aber es gibt kleine Zeichen und Momente, in denen wir ahnen, daß alles wieder ins Lot kommt. Wegen großer Aufregung am Wochenende hat Hannah für einen Moment gestanden ! Sie war ebenso fassungslos wie wir und ein Freund half ihr dabei, sich vorsichtig wieder hinzulegen. Für ihre Muskulatur und ihren Kreislauf ist es prima, daß sie durch die ganze Box robbt und immer da sein will, wo etwas los ist. Eine falsche Bewegung läßt sie aber laut aufschreien. Weiterhin bleibt das Hochgehoben-Werden sowie das Getragen-Werden (durch meine Tierarzt und seine Tierarzthelferin) das Schlimmste und Hannah schreit bereits, wenn der Doc durch die Tür hereinkommt. Hannah's Kotabsatz habe ich endlich einigermaßen im Griff, seit ich sie fast flüssig ernähre (Fleischwasser, Kondensmilch, Öl, Milchzucker...). Sobald es möglich sein wird, Hannah hochzuheben, zu tragen und zu transportieren, wird die Wirbelsäule geröntgt und entschieden, wie es hier weitergehen wird. Ihre Reflexe sind vollständig vorhanden. Inzwischen protestiert Hannah entweder lautstark oder fiepend gegen das Eingesperrt-Sein und ist nur einigermaßen zufrieden, wenn eine Käfigtür offensteht - was bedeutet, daß jemand an der Tür sitzen muß...:-)

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle, die sich Gedanken machen und die Geld und Unterlagen und Medikamente spenden ! Bitte habt Verständnis dafür, daß mir neben Hannah, meinem Rudel und meinem (Ganztags-)Job nicht viel Zeit bleibt, zu mailen und zu telefonieren. Die viele Anteilnahme tut so gut und hilft, durchzuhalten !
Ich bin Euch wirklich sehr dankbar.

Ein ganz besonderes DANKE geht an ganz besondere Menschen, meine Freunde Ari und Wolfgang, die täglich und ständig für Hannah im Einsatz sind und alles andere beiseiteschieben. Als ich am Wochenende ausfiel, packten sie kurzerhand ihre Hunde und versorgten Hannah, mein Rudel, meinen Haushalt und mich. Ari's Mama verlegt gerade ihren Urlaub, um nach Abreise meines Sohnes nach seinen Semesterferien zwei Wochen lang bei Hannah zu sein.

Lieben Gruss von Hannah's Pflegemama Eva

P.S. Hannah findet Ihr auf der Homepage von Tiere in Spanien, wo sie Pania heißt; direkt auf der Startseite kommt Ihr zu Hannah's/Pania's Geschichte: www.tiereinspanien.de
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2010 - 10:09

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Hannah12

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Hannah13

[
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2010 - 10:12

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Hannah17
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2010 - 10:14

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Hannah18
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:48

was hat das Schätzchen schon durchgemacht.......ich wünsche ihr noch ganz viel Kraft um wieder ganz gesund zu werden.....aber bei so viel Pflege und Liebe die sie bekommt schafft sie das....
ich muß mal ein ganz großes Lob aussprechen an alle die ihr so aufopferungsvoll helfen und ihr vermitteln du bist nicht alleine...wir sind für dich da...ihr seid einfach nur Spitze.....würde bestimmt nicht jeder machen..... 888 002 002 888
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyFr 5 März 2010 - 4:14

(von Eva )für's Forum:

Hallo zusammen,

so, morgen wird der wohl letzte Tierarzt-Hausbesuch stattfinden, dann sind wir auf uns gestellt. Ich kann Hannah noch immer nicht hochnehmen oder hinstellen, aber mein Sohn lernt das fleißig ! Die Brandwunden sehen so prima aus, daß wir sie nun selbst versorgen können. Am 12.3. kommt eine Physiotherapeutin ins Haus, die mir beibringen wird, mit Hannah zu arbeiten. Heute hat Hannah ihre allerersten Schritte seit dem Unfall gemacht, viereinhalb Wochen ist der Unfall her. Ihre Muskeln schmerzen sie arg und ihre Beine zitterten, aber sie bewegte sich vorwärts (und herrlicherweise regte das auch direkt die Darmtätigkeit an :-), und zwar auf allen 4 Beinen. Natürlich wird die Box noch lange ihr Zuhause sein, aber die Momente, in denen sie draußen steht oder kleine Schritte geht, werden immer länger werden. Bald werden wir die Wirbelsäule röntgen und uns ein Bild von der Callusbildung machen können. Ich schicke Euch Fotos und ein kleines Filmchen von unserer mageren Maus, die danach vor Erschöpfung erstmal zwei Stunden lang tief und fest geschlafen hat.

Lieben Gruss Eva
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyFr 5 März 2010 - 4:15

Filmchen und Bilder versuche ich auch einzustellen.......
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyFr 5 März 2010 - 4:25

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Hannah19

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Hannah20


Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Hannah21
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyFr 5 März 2010 - 4:28

Das Filmchen kann ich leider nicht einfügen.
Keine Ahnung wie das funktionieren könnte,sorry.
Habe es als Download auf meinem PC und kann es mit Nero Start Smart(Show Time 3 ) ansehen.
Vielleicht könnt ihr mit dieser Auskunft etwas anfangen???
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyFr 5 März 2010 - 9:27

Mensch das freut mich aber .......es geht voran !! 612
Du kleiner tapfere Maus, mach weiter so !!

48 169 48

Was den Film angeht, da hab ich leider auch keine Ahnung von :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyFr 5 März 2010 - 9:43

pepito schrieb:
Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Hannah19

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Hannah20


Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Hannah21

Süsse kleine HANNAH es freut mich sehr zu sehen dass es Dir besser geht! Ich drücke Dir die Daumen dass Du bald wieder ein "ganz normales Leben" ohne Schmerzen führen kannst! 001

:Galga: Vielleicht kann Jörg Dir mit dem Filmchen von HANNAH helfen?
Jöööööööööörg, bitte Melden!
:Galga:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyFr 5 März 2010 - 11:27

ist das schön...die Maus auf ihren vier Beinchen stehen zu sehen....

ganz viel Kraft wünsche ich euch allen.......jetzt kann es doch nur bergauf gehn...auch wenn es noch ein weiter Weg ist...ich denk ganz feste an euch ....

alles gute für dich kleine Hannah... 612
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyFr 12 März 2010 - 12:31

https://www.youtube.com/watch?v=Xbtv6RezLF8&feature=player_embedded
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyFr 12 März 2010 - 12:40

ist die goldig.....und es geht bergauf.....was für ein Glück.....

drück dich ganz feste kleine Hannah.....das du bald ganz gesund wirsd..... 612
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyFr 12 März 2010 - 12:52

Man kann aber schon merken, dass sie noch nicht so kann
wie sie gern möchte !!
Weiter so süße Hannah......das machst du ganz toll 612
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyFr 12 März 2010 - 19:47

chayenne8 schrieb:
Man kann aber schon merken, dass sie noch nicht so kann
wie sie gern möchte !!
Weiter so süße Hannah......das machst du ganz toll 612
da schließe ich mich an.....!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyFr 12 März 2010 - 20:21

chayenne8 schrieb:
Man kann aber schon merken, dass sie noch nicht so kann
wie sie gern möchte !!
Weiter so süße Hannah......das machst du ganz toll 612

Ja das stimmt Anja, ABER hast Du gesehen das Schwänzchen..................es funktioniert es wedelt und das ist immer ein gutes Zeichen! Weiter so süsse HANNAH Du schaffst das ganz bestimmt, wir alle drücken Dir die Daumen und Pfoten dass Du ganz bald wieder über Wiesen laufen und springen kannst! In Gedanken sind wir immer bei Dir und freuen uns sehr über Deine Fortschritte! 001 474 478


Zuletzt von Galga am Sa 13 März 2010 - 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptySa 13 März 2010 - 12:25

Nachdem ich gestern alle Bilder gesehen hab... konnte ich leider erstmal gar nichts schreiben 186
Das Video zeigt aber wirklich, das es Hannah viel besser geht... auch wenn`s sicher immer noch richtig weh tut...
Kleine Hannah, ich denk so oft an Dich und ich wünsche Dir ganz ganz ganz schnell gute Besserung !!! Ich hoffe, das wir in naher Zukunft Bilder sehen dürfen, wo Du glücklich und zufrieden den kommenden Frühling / Sommer entdecken darfst 478 Weiter so, Du keines tapferes Mäuslein 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyMi 17 März 2010 - 7:15

Schickt mir bitte jemand die Kontodaten per PN ??
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyMi 17 März 2010 - 7:26

Dies habe ich von der Seite Tiere in Spanien e.V. übernommen:
Konto: Tiere in Spanien e.V. – Sparkasse Oberhessen, BLZ 518 500 79, KTO 106 008 523 – Spendenzweck: Hannah's OP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptyMi 17 März 2010 - 7:30

Danke, Gabi :Julia:
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 20:00

Wie geht es der Hannah, kann man schon weitere Fortschritte sehen ?
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 23:09

Diese Mail kam soeben von Eva :


Hallo Ihr tollen Menschen aus dem Secondhand-Hunde-Forum !

Von dem für Hannah verantwortlichen Tierschutzverein "Tiere in Spanien" soll ich ganz liebe Grüsse und ein riesiges Danke Schön sagen und daß sie Eure fantastische Spende sehr, sehr gut gebrauchen können - heute wird nämlich mit der Physiotherapie für Hannah begonnen. Weil Hannh keinerlei Anstalten macht, aufstehen zu wollen und sich leider völlig ans Herumrobben gewöhnt hat, müssen wir nun alles dafür tun, Muskeln und Sehnen und den Bewegungsapparat so zu stärken und zu mobilisieren, daß Hannah einigermaßen schmerzfrei aufstehen KANN, damit sie es irgendwann auch wieder WILL. Hannah weiß ja nicht, wieviele wundervolle Menschen ihr helfen und sich kümmern und für sie da sind - deshalb sage ich Euch von Hannah ein RIESENGROSSES Danke Schön.

Ihr seid einfach toll :-)

Lieben Gruss

Eva
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Post von Hannah :-)))))
» Ebayaktion zu Gunsten der kleinen Hannah
» Ara braucht Hilfe
» FAA-Mallorca braucht Hilfe vor Ort
» Peke PH von Alica - Braucht ES

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.