Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden

Nach unten 
+9
Angelika
Feldmaus
Svenja
Peppi
Jörg
chayenne8
mccaire
Sabine
pepito
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
pepito
MITGLIED
MITGLIED




Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptySo 21 März 2010 - 23:09

Diese Mail kam soeben von Eva :


Hallo Ihr tollen Menschen aus dem Secondhand-Hunde-Forum !

Von dem für Hannah verantwortlichen Tierschutzverein "Tiere in Spanien" soll ich ganz liebe Grüsse und ein riesiges Danke Schön sagen und daß sie Eure fantastische Spende sehr, sehr gut gebrauchen können - heute wird nämlich mit der Physiotherapie für Hannah begonnen. Weil Hannh keinerlei Anstalten macht, aufstehen zu wollen und sich leider völlig ans Herumrobben gewöhnt hat, müssen wir nun alles dafür tun, Muskeln und Sehnen und den Bewegungsapparat so zu stärken und zu mobilisieren, daß Hannah einigermaßen schmerzfrei aufstehen KANN, damit sie es irgendwann auch wieder WILL. Hannah weiß ja nicht, wieviele wundervolle Menschen ihr helfen und sich kümmern und für sie da sind - deshalb sage ich Euch von Hannah ein RIESENGROSSES Danke Schön.

Ihr seid einfach toll :-)

Lieben Gruss

Eva
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptySo 21 März 2010 - 23:16

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Hannah22

Hannah friert momentan häufig





Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Hannah23



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Hannah24
Beschäftigung in der Box
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptySo 21 März 2010 - 23:26

Och Hannah , schön aufstehen , der Sommer kommt und Du willst doch wieder richtig toben!
Ganz doll die Daumen gedrückt!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptyMo 22 März 2010 - 6:05

Hannah - Du schaffst es! 478

Danke für die Berichte und Fotos!
Wir drücken weiterhin feste die Daumen!
611

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptyMo 22 März 2010 - 7:22

da kann ich mich Heike nur anschließen......
ganz feste die Daumen gedrückt für die süße Hannah

888 888 001 888 888
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptyMo 22 März 2010 - 22:14

mccaire schrieb:
Och Hannah , schön aufstehen , der Sommer kommt und Du willst doch wieder richtig toben!
Ganz doll die Daumen gedrückt!

Liebe Hannah......ich friere auch wenn ich zu lange am Compi sitze oder überhaupt sitze,
also bitte.......höre auf Doris........schön aufstehen !! Du bist doch eine starke Maus !!!!
Du schaffst das 612
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptySo 28 März 2010 - 5:07

Doris hat das so schön geschrieben... und ich freu mich jetzt schon, auf Bilder der kleinen Hannah in einer schönen Sommerwiese !!! Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten fest gedrückt 478
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptyFr 16 Apr 2010 - 23:35

Neuigkeiten von Hannah:-)
Eva schrieb:


Huhu Gaby,

für's Forum:



Hallihallo,
heute hat Hannah ihren ersten "richtigen" Spaziergang gemacht, langsam, aber
herrlich. Geschnuppert, Pipi gemacht, eben halt spazierengegangen :-)
Heute morgen hatte Hannah dank Eurer tollen Spende eine ihrer Physiotherapiesitzungen und an diesen Tagen geht es Hannah besonders
gut ! Seht selber...
LG Eva

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Hannah26

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Hannah28

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Hannah29

Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Hannah30
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptySa 17 Apr 2010 - 0:07

859 Super Hannah Du schafst es 859
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptySa 17 Apr 2010 - 1:49

Das ist doch schon super !
Klasse! Freut mich!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptySa 17 Apr 2010 - 9:22

169

Weiter so kleine Hannah!

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptySa 17 Apr 2010 - 21:08

Es gibt einen schönen und ,wie man sieht,sehr wahren Spruch:
"Vieles geht verloren,weil man es zu früh für verloren hält"
Und das ist hier eben anders gewesen und deshalb läuft Hannah jetzt wieder.
Vielen Dank an alle,die nicht aufgegeben haben!!!!
Und viel Glück Hannah!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptySa 17 Apr 2010 - 23:56

Ich freu mich so für Dich Du kleiner tapferer Schatz, mach weiter so Du schaffst es und Du wirst eines Tages ein schönes, vor allem ein lebenswertes und glückliches Leben führen können! 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptyMo 19 Apr 2010 - 8:27

ach du kleine süße Maus.....ich wünsche dir alles Glück der Welt....ich denk so oft an dich......
du schaffst das........du bist so stark.......
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptyMo 3 Mai 2010 - 9:46

Will mal ein wenig von Hannah berichten.
Am Wochenende waren Eva und ich mit allen Hunden auf unserer Wiese.
Unglaublich,aber Hannah war dabei.
Eva ist ganz glücklich über Hannah's Fortschritte und kann und soll es auch sein.
Wenn ich ganz ehrlich bin ,ging mir der Anblick von Hannah mitten ins Herz.
Sie ist so dünn,irgendwie zerbrechlich und von den früher vorhandenen Muskeln ist auch nicht mehr viel zu sehen.
Dafür ,dass sie dem Tode nahe war,sind die Fortschritte riesig.
Trotzdem tut mir das Mäuschen sooo leid.
Hannah's Vorderpfote wird behindert bleiben und es ist momentan nicht ganz klar wodurch die ,immer noch vorhandenen,Schmerzen(nicht an der Pfote) verursacht werden.
Untersuchungen konnten dies bisher leider nicht klären.
Es ist möglich ,dass die Zeit für Hannah arbeitet und die Schmerzen vergehen.
Das hoffen natürlich alle.
Auf jeden Fall ist Hannah eine große Kämpferin.......sonst hätte se nicht diese unglaublichen Fortschritte machen können.
Nun hoffen wir ,dass es für Hannah noch weiter aufwärts geht.Bitte ganz fest die Daumen drücken!
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptyMo 3 Mai 2010 - 19:07

Wir drücken weiterhinhin die Daumen, senden Kräfte und gute Gedanden...
Hannah Du schaffst das ! 474
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptyMi 5 Mai 2010 - 11:06

kleine Hannah, auch ich denke oft an Dich und sende Dir ganz viele liebe Gedanken !!
Du schaffst das !!!
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptyDi 5 Apr 2011 - 6:04

Wie geht es eigentlich Hannah?

HAb oft an sie gedacht!
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptySa 4 Jun 2011 - 10:51

Hallo Doris! Entschuldige bitte die späte Antwort.War soooo lange nicht mehr hier *schäm*.
Hannah geht es ,den Umständen entsprechend,sogar sehr gut.
Ihr Pflegefrauchen hat sie inzwischen adoptiert und Hannah hat sich mit ihrer Behinderung arangiert.Abzuwarten bleibt wie sich der Zustand in der Zukunft verändert.....
Nun hat Hannah zunächst ein 2. Leben geschenkt bekommen und ich glaube sie genießt es als echte Frohnatur :-))))))))))........
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptyMo 13 Jun 2011 - 1:16

Wie schön!! Das freut mich echt für die Süße!
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 EmptyMi 6 Jul 2011 - 15:04

Danke für die Antwort ... und ich war auch schon lange nicht mehr hier , gelobe aber Besserung!
Schön zu lesen das Hannah jetzt ein Eigenes Körbchen hat ,ich glaube so etwas schweißt zusammen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden   Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schätzchen Hannah(Pania ) braucht Spenden
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Post von Hannah :-)))))
» Ebayaktion zu Gunsten der kleinen Hannah
» Ara braucht Hilfe
» FAA-Mallorca braucht Hilfe vor Ort
» Peke PH von Alica - Braucht ES

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.