StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Do 23 Jul 2009 - 20:07

ihr seit wirklich klasse 002

LG
Bärbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Do 23 Jul 2009 - 20:15

Also sucht sich anscheinend jeder "Sponsor" (oder unfähige Näher...) seinen Näherin selbst aus und da Bruni schon 2 und Anja einen Sponsor hat, geht mein Geld an Romy, will ja keiner, dass die arme Romy arbeitslos wird 860
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Fr 24 Jul 2009 - 1:37

Zitat :
[quote="gwendolyn"]491 488 möchte bitte gern ein Mäntelchen für den "kleinen" Jasper. Er hat ein extrem dünnes Fell. Ich würde mich auch gern beteiligen an einem Mäntelchen für eine arme Socke aus E.

Wenn Du möchtest mache ich dir eins für deinen Jasper.
Schicke mir doch die Maße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Fr 24 Jul 2009 - 2:19

Oh dankeschön, Bruni, das ist lieb! Seine Gnaden schlafen jetzt gerade. Er ist vollkommen k.o. von der "Spielzeit" mit Manus KIM. Die sind vielleicht wieder geflitzt!

Und Bruce Buddelmeier hat einen kompletten Kaninchenbau ausgehoben und war somit auch wunschlos 005
Ich werde dann Seine Gnaden vermessen. Halsumfang und Rückenlänge oder noch etwas??? 157 Habe zwar Galgoerfahrung, aber noch nie einen vermessen. 188

LG
Edith & die Schnarchnasen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Fr 24 Jul 2009 - 5:16

Hey ,was läuft hier denn ab und das schon im Sommer bei 35 Grad 480

toll was wieder auf die Beine gestellt wird... 169
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Fr 24 Jul 2009 - 5:42

gwendolyn schrieb:
Er ist vollkommen k.o. von der "Spielzeit" mit Manus KIM. Die sind vielleicht wieder geflitzt!
Das sah so aus:



Und Bruce Buddelmeier hat einen kompletten Kaninchenbau ausgehoben und war somit auch wunschlos 005
Das sah dann so aus:


WANN GEHT DAS DENN LOS MIT DEN MÄNTELCHEN ????
Wann soll ich Taler überweisen ???? Bin ungeduldig 859 470 487
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Fr 24 Jul 2009 - 6:11

... da würden mein Hugo und Heiner jetzt auch gern mitbuddeln ... 480
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Fr 24 Jul 2009 - 6:15

...............
............
..... ich hatte schon befürchtet, freiwillig nimmt mich keiner :Bärbel: lol

Die Bilder sind ja mal wieder Klasse, besonders der Popo beim Buddelbild *gg*



Zitat :
WANN GEHT DAS DENN LOS MIT DEN MÄNTELCHEN ????

das beste wird sein, wenn Du die Kontodaten Deiner Wunschnäherin per PM erfragst *kicher* weil ich hab jetzt irgendwie den Überblick verloren, welcher liebe Sponsor jetzt welche liebe Näherin ausgewählt hat oops


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Fr 24 Jul 2009 - 8:05

Romy schrieb:
...............
............
..... ich hatte schon befürchtet, freiwillig nimmt mich keiner :Bärbel: lol





Zitat :
WANN GEHT DAS DENN LOS MIT DEN MÄNTELCHEN ????

das beste wird sein, wenn Du die Kontodaten Deiner Wunschnäherin per PM erfragst *kicher* weil ich hab jetzt irgendwie den Überblick verloren, welcher liebe Sponsor jetzt welche liebe Näherin ausgewählt hat oops


480 480 480 480 480
Mein Beitrag ist bereits unterwegs zu J. W.
480 480 480 480 480
ALSO---lieber Jörg- an die Maschine 480 480 480 480 480




Und da viele Maentelchen für viele Friernasen gebraucht werden, (bis zum Abreisetag von Galgolovers noch Zeit ist), wird Anja dann hoffentlich so lieb sein, mir Ihre Kontodaten mitzuteilen und weitere Maentel naehen??????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Fr 24 Jul 2009 - 8:30

Sunny2 schrieb:
Hey ,was läuft hier denn ab und das schon im Sommer bei 35 Grad 480

toll was wieder auf die Beine gestellt wird... 169


Wir nutzen nur die Gunst der Stunde--- 480 da die Galgolovers am 11 September nach Spanien fahren und den vielen Platz im Auto mit Spenden füllen möchten.

AUF DER RÜCKFAHRT WIRD DAS AUTO VOLLER HUNDIS SEIN. 884 884 884 884 884 884 884 884 884 884
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Fr 24 Jul 2009 - 11:49

ach Angelika :Julia: 441


wenn ich das richtig verstehe, hast Du Dir Jörg als eine Deiner persönlichen Wunschnäherinnen ausgesucht oder ??? 153
ich bin schon so gespannt drauf und werd ganz sicher 442 aus der Produktionshalle beisteuern 480

Hast Du schon eine Ahnung, ob gefütterte oder ungefütterte Mäntelchen gewünscht werden und in welchen Grössen ??


EIN RIESENDANKESCHÖN AN ALLE BETEILIGTEN
190 448 190


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Fr 24 Jul 2009 - 17:41

Zitat :
[color=darkred][center][b]EIN RIESENDANKESCHÖN AN ALLE BETEILIGTEN
Gehz an dich zurück Romy, auch dir ein Dankeschön.
002 441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Fr 24 Jul 2009 - 23:19

@ :Romy:


Die Maentelchen können in allen Grössen gefertigt werden und sie müssen nicht gefüttert sein.

Aus dem Material für EIN gefüttertes Maentelchen lassen sich ZWEI ungefütterte fertigen. Das hilft den Hunden mehr.

Dort, wo die Maetel freudig empfangen werden, gibt es Hunde aller Rassen. Vom Galgo bis zum Wuschelmix.


Ein Foto 442 vom lieben Jörg 480 vertieft in die Naeherei würde sicherlich ein Schmunzeln auf die Gesichter der Secondhandforumsliebhaber zaubern. 173



Bedanken muss ich mich bei Euch, dass ihr so!! spontan EURE!! Hilfe!! ganz selbstverstaendlich!! angeboten habt. :Julia:


189 441 189 441 189 441 189
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Fr 24 Jul 2009 - 23:46

WHIPPET schrieb:


Ein Foto 442 vom lieben Jörg 480 vertieft in die Naeherei würde sicherlich ein Schmunzeln auf die Gesichter der Secondhandforumsliebhaber zaubern. 173





600 600 600 lol 600 600 600 Wink
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Mo 27 Jul 2009 - 3:42

Zitat :


Ein Foto 442 vom lieben Jörg 480 vertieft in die Naeherei würde sicherlich ein Schmunzeln auf die Gesichter der Secondhandforumsliebhaber zaubern. 173





*kicher* ich kanns nicht versprechen.... aber versuchen werd ich es ! 005

Die erste Zahlung ist eingegangen, DANKE A. (Whippet) !!!! 441


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Di 28 Jul 2009 - 23:37

Bei mir ist auch die erste Zahlung eingegangen 30 Euro DANKE MANU66
002 441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Mi 29 Jul 2009 - 20:58

Schaut mal was Heute angekommen ist!




Liebe Bärbel(Sunny2)
Herzlichen Dank
001 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Mi 29 Jul 2009 - 21:02

Zitat :
Schaut mal was Heute angekommen ist!



...0h, zwei riesengroße Rollen LAKRITZ - will ich auch haben ... 483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Do 30 Jul 2009 - 4:17

ekbrand schrieb:
Zitat :
Schaut mal was Heute angekommen ist!



...0h, zwei riesengroße Rollen LAKRITZ - will ich auch haben ... 483



010 010 010 010 010 Elisabeth 483 483 483 483 483 483 483 483 483 wir machen hier extra für Dich eine Haribospendenaktion.
(Denn bist`e wenigstens beschaeftigt bis die Spanierrinnen kommen. 173 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Do 30 Jul 2009 - 5:27

Shari schrieb:
Schaut mal was Heute angekommen ist!




Liebe Bärbel(Sunny2)
Herzlichen Dank
001 002





Was ist das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Do 30 Jul 2009 - 5:29

Das ist Klettband wird gebraucht für die Lasche von Windimäntel. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Do 30 Jul 2009 - 5:37

Shari schrieb:
Das ist Klettband wird gebraucht für die Lasche von Windimäntel. :D

Wo fürs gebraucht wird ist schon klar.
Wusste nur nicht was das für Rollen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Do 30 Jul 2009 - 6:21

Shari schrieb:
Schaut mal was Heute angekommen ist!




Liebe Bärbel(Sunny2)
Herzlichen Dank
001 002

OH , ist schon da , na dann kanns ja bald losgehn...ja das sind 40m Klettband :aberhallo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Do 30 Jul 2009 - 6:58

Meine geht morgen an Romy raus, sorry habe es nicht früher geschafft... oops
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Di 4 Aug 2009 - 5:21

Hallo :-))))

Liebe Nadine :Julia:
herzlichen Dank für Deine Überweisung !!!


ich werd davon 10 Euro an Anja weiterleiten, damit sie noch ein bissgen mehr zu tun hat oops *ggg* Selbstverständlich ist das mit der Maus so abgesprochen 600

DANKE !!!! 002

Hab die Decken für 60 Euro schon hier, hab aber leider immer noch nicht angefangen zuzuschneiden und zu nähen oops oops oops


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Di 4 Aug 2009 - 6:52

:Antje: Meine Überweisung an Anja 179 ist auch raus.

Wir werden viele 470 470 470 470 470 Maentelchen für die Friernasen dank unserer DREI ENGELCHEN an der Naehmaschine versenden können.

ANJA
448 :Julia:
ROMY
448 :Julia:
BRUNI
448 :Julia:



[url=http://www.gbpicsonline.com


Ohne Euch waere das nicht möglich! :Julia:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   

Nach oben Nach unten
 
Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren