Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause

Nach unten 
+4
Silke
pepito
chayenne8
Svenja
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptyDi 27 Okt 2009 - 9:41

drei - zwei - eins - MEINS .... Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 2efqioy

die süsse Motte bleibt bei uns - ich kann sie nicht mehr ziehen lassen - nee niemals ... 612 612
... wir sind die absoluten totalen Pflegestellenversager - ABER DAS SIND WIR SEHR GERNE ... 482 482 482 482 482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptyDi 27 Okt 2009 - 9:48

Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 431225 ... HIPP HIPP HURRA ... Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 431225


Ich freue mich riesig für Kali und natürlich auch für euch, Marion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptyDi 27 Okt 2009 - 9:51

884 884 884 884 884 884 884 884 884
Liebe Marion.... :164: :164: :164: :164: :164: :164: :164:
Was kann es schöneres geben in diesem Leben
Kalie ist ein Segen. Du süße Zuckermaus hast nun endlich dein Zuhaus.


sekt 863 sekt 863 sekt 863 sekt 863 sekt 863 sekt
180 180 180 180 180 180 180 180 180 180 180
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptyDi 27 Okt 2009 - 9:52

Shari schrieb:
884 884 884 884 884 884 884 884 884
Liebe Marion.... :164: :164: :164: :164: :164: :164: :164:
Was kann es schöneres geben in diesem Leben
Kali ist ein Segen. Du süße Zuckermaus hast nun endlich dein Zuhaus.


sekt 863 sekt 863 sekt 863 sekt 863 sekt 863 sekt
180 180 180 180 180 180 180 180 180 180 180
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptyDi 27 Okt 2009 - 10:03

jaaaaa wir sind auch total glücklich - schon vom ersten Moment an als ich sie am Flughafen sah ... 863 .. ach was sag ich schon das 1. Foto von ihr ... 604 604
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptyMi 28 Okt 2009 - 1:56

Zitat :
Barnie schrieb:
jaaaaa wir sind auch total glücklich - schon vom ersten Moment an als ich sie am Flughafen sah ... 863 .. ach was sag ich schon das 1. Foto von ihr ... 604 604

Ja sie ist bezaubernd und hat euch verzaubert.Dann werde ich die süße zu den glücklichen Fellnasen verschieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptyMi 28 Okt 2009 - 3:00

jepp - ich bitte darum - Kali "fliegt" nun durch den Norden Deutschlands ... lol

Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 46dpnv5h9cdw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptyMi 28 Okt 2009 - 3:22

Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 46dpnv5h9cdw[/quote]
189 189 189 189 189 189 189 189
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptyMi 28 Okt 2009 - 3:54

Kali ist ja ein richtiger "Überflieger" ;-)))
So eine süsse Hüpfmaus! Alles Gute weiterhin!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptyMi 28 Okt 2009 - 6:23

Was für ein Satz... Shock

na dann mal alles alles Gute im neuen zu Hause und viele gesunde Hundejahre...freu 005
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySa 31 Okt 2009 - 0:46

Huhu
keine 4 Tage und ich Baby Motti Kali-Kalita bin im Rudel angekommen ..Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Fmrmnioroszy

mir geht es saugut und mir gefällt vor allem die Deiche rauf und runter zu flitzen ... Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Se7xwunxjgyk
... Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Tao839gercdp
und natürlich mit Klein-Emma zu spielen ... Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 X43zxsnoehb

ich danke Euch allen die mit mir mitgefiebert haben endlich nach Deutschland zu meiner Familie zu kommen ... ich bin glücklich und meine Mama erst recht .. 612

besos
Eure Kali Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Qwj4d9k67so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySa 31 Okt 2009 - 0:51

Was für eine Maus...und du kannst sie schon ableinen ? Hat sie keinen Jagdtrieb ?

URL=http://www.pic-upload.de/view-3538618/kalita-neu.jpg.html]Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Qwj4d9k67so[/URL]
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySa 31 Okt 2009 - 1:04

Jagttrieb hatte sie hier bereits in Spanien schon nicht gezeigt. Egal ob bei Hund, Katze oder Hase. Aber Stoecke..die mochte sie :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySa 31 Okt 2009 - 2:20

Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 235299 ... ein Blick zum Dahinschmelzen ...Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 235299

Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Qwj4d9k67so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySa 31 Okt 2009 - 2:34

Sunny2 schrieb:
Was für eine Maus...und du kannst sie schon ableinen ? Hat sie keinen Jagdtrieb ?

na das sie keinen Jagdtrieb hat das würde ich jetzt nicht behaupten - ich würde sie in den Feldern niemals ableinen - die sind nämlich voller Wild und dort kommen meine Hunde auch nicht von der Leine ... das gute - nein das tolle ist, dass die Deiche komplett eingezäunt sind (normalerweise sind ja dort die Schafe) und nach vorne durch die Nordsee sozusagen begrenzt sind - Motti ist momentan viel zu sehr damit beschäftigt frei durch die Gegend zu düsen und dies zu genießen - das einzige was sie am Deich jagen könnte wären die Möwen, Enten oder Gänse die hier en mass sind - aber dafür ist sie dann doch viel zuuuuuuuuuuuuu langsam .... Wink ... die "äußeren" Bedingungen an den Deichen sind optimal und somit können wir sie dort auch ableinen - wäre es anders dann hätten wir das nach so kurzer Zeit niemals getan ... Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 A010
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySa 31 Okt 2009 - 3:52

Zitat :
keine 4 Tage und ich Baby Motti Kali-Kalita bin im Rudel angekommen ..Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Fmrmnioroszy

Süße Kali du hast es SUPER erwischt und ihr paßt auch gut zusammen,klasse das du so eine liebe Mama gefunden hast....oder sie dich.
Ich weiß sie ist total verliebt.
612 612 612 612 612 612 612 612 612 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySa 31 Okt 2009 - 6:11

Barnie schrieb:



na das sie keinen Jagdtrieb hat das würde ich jetzt nicht behaupten - ich würde sie in den Feldern niemals ableinen - die sind nämlich voller Wild und dort kommen meine Hunde auch nicht von der Leine ... das gute - nein das tolle ist, dass die Deiche komplett eingezäunt sind (normalerweise sind ja dort die Schafe) und nach vorne durch die Nordsee sozusagen begrenzt sind - Motti ist momentan viel zu sehr damit beschäftigt frei durch die Gegend zu düsen und dies zu genießen - das einzige was sie am Deich jagen könnte wären die Möwen, Enten oder Gänse die hier en mass sind - aber dafür ist sie dann doch viel zuuuuuuuuuuuuu langsam .... Wink ... die "äußeren" Bedingungen an den Deichen sind optimal und somit können wir sie dort auch ableinen - wäre es anders dann hätten wir das nach so kurzer Zeit niemals getan ... Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 A010


man wenn ich das so lese möchte ich am liebsten dort hin ziehen...eingezäunte Dünen...was für ein Traum...besser hätte es die Maus nicht trffen können... 190
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Juchhu, ihr seid auch welche!   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySa 31 Okt 2009 - 12:54

:Tatjana: Willkommen im Club der Perfekten PS-Versagerinnen! aber es fühlt si soooo gut an, einer süßen Pelznase ein neues Zuhause geben und BegleiterIn für hoffentlich viele glücklich gemeinsame Jahre sein zu dürfen!
Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit und viel Freude am Miteinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySo 1 Nov 2009 - 0:47

Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 016
[url=http://www.gbpicsonline.com




Nichts geschieht, ohne dass ein Traum vorausgeht.


Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 004
Herzen GB Pics

Kali,all deine Traeume sind wahr geworden. Jetzt kannst du sein, was du bist. Eine Galga, die leben darf, so wie es einer Nase wie dir zugedacht ist.Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 3170610

Sei glücklich ,dass du deine Menschen bereits verzaubert hast und sie mit dir überglücklich sind, ist zwischen den Zeilen zu lesen.
So soll es sein.


612 :Bruni: 612 :Bruni: 612 :Bruni: 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySo 15 Nov 2009 - 20:11

WAS MACHT KALIE????????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySo 15 Nov 2009 - 20:56

:857:
sie friert sich den A.... ab und ist ganz Galgotypisch eine absolute "Nein-bei-Regen-gehe-ich-gaaaanz-ungern-raus-Motte" :13: .... der neue wasserabweisende Winter-Kuschel-Mantel ist schon unterwegs ... da wir hier Shit-Wetter haben lohnt es sich auch nicht Fotos zu machen ... es sei denn ihr wollt grau in grau sehen .. Motti lebt sich von Tag zu Tag immer besser ein und ihre Ängste schwinden immer mehr - so souverän sie hier anfangs ankam nach ein paar Tagen zeigte sie ihre Ängste gegenüber anderen Hunden, Geräusche, fremden Menschen usw. ... hier in unseren 4 Wänden und am Deich und uns gegenüber nicht aber sobald Besuch kam war sie richtig panisch ... Begegnungen mit anderen Hunden ebenfalls totale Panik - nun ist das fast geschafft und sie legt ihre Ängste immer mehr ab da sie weiss das ihr nichts mehr passieren kann und wir, vor allem aber meine Hunde, ihr Sicherheit geben .. sie wird ihnen gegenüber auch immer frecher so dass sie manchmal von Onkel Luiz zur Raison gebracht werden muss in ihrem Übermut Wink - sie ist ja noch soooo jung und manchmal so herrlich ungestüm ... 179 ... Kali ist eine süsse Maus und verzaubert einfach jeden durch ihre Art und dafür lieben wir sie umso mehr ... 604

so und ein paar Fotos gibt es doch noch ... lol

na wer kommt denn da zu Besuch ... Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Besuch3ra3
Windigarten - lol - wie gut dass unser Garten noch umgestaltet werden muss . Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Besuch1io7h
absolute Lieblingsbeschäftigung - Flitzen am Deich .. Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Lukal-deich17r1o
und last but not least - TOBEN ... Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Tob1rqc1 . Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Tob2zo71 . Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Tob31rxi . Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Tob4ksnc
guckt Euch mal ihre Mukkis an ... Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Kali3q72 ... 152
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySo 15 Nov 2009 - 21:09

Boooh 189 189 die ist ja noch schöner geworden.
Danke Marion :164: 180
guckt Euch mal ihre Mukkis an ... Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Kali3q72 ... 152[/quote]
612 612 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySo 15 Nov 2009 - 23:46

007 ...schön das es ihr so gut geht und sie sich so toll entwickelt...weiter so Marion 888
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySa 28 Nov 2009 - 0:42

Gibt es neue Fotos von Kali?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySa 28 Nov 2009 - 2:36

ja klar ... 480

z. B. wie frech sie zu ihrem Pflegebruder Bonsoi (www.aspafriends.de) ist - der übrigens noch seine eigene Familie sucht ... lol

Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 N6zgi3ahkyix . Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 8flalzzuy3

dann mit ihrem neuen HB ... Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Zrzzddlib56i .. mit "Glückspilz-Anhänger" ... danke Steffi ... 482

oder halt einfach nur so ... Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 2yg1bu9ijq
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 EmptySa 28 Nov 2009 - 2:40

Wow 189 189 189 in den Augen hab.
612 612 612 612 612 612 612 612 612
Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 N6zgi3ahkyix .
612 612 612 612 612 612 612 612 612
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marie Galga 4Jahre sucht liebevolles Zuhause
» Duffy ist jetzt kein Pflegi mehr!!!!
» Pia, jetzt aber....
» Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.