Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause

Nach unten 
+4
Silke
pepito
chayenne8
Svenja
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyFr 23 Okt 2009 - 6:03

Och wie nett...die haben sich ja richtig angefreundet...
das wird hart... 883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyFr 23 Okt 2009 - 8:28

Die Bilder sind soooo schön!!! Da hat die süsse Kali es aber sehr, sehr gut getroffen!
LG, Judith
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptySa 24 Okt 2009 - 3:25

Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 506844 ... Küßchen, Küßchen ... Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 506844


Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 3122165
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptySa 24 Okt 2009 - 3:35

Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 3122165[/quote]
Ach wie süß ein Liebespaar....

612 612 612 612 612 612 612 612
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptySo 25 Okt 2009 - 5:26

Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist KALItag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptySo 25 Okt 2009 - 21:52

nur noch ein paar Stunden 007 ... dann ist sie endlich da ... 475 475 ... ich berichte Euch dann natürlich ... 480

@ Svenja - geknutscht habe ich Dich ja schon aber auch hier möchte ich nochmals vielen vielen Dank sagen ... 001 .. hast Du super gemacht .. 607 .. und sei bitte nicht allzu traurig .. Du hast ihr einen tollen Start ins Leben ermöglicht und nun hat Kali den Platz für eine andere Motte freigemacht .... Bussi
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptySo 25 Okt 2009 - 23:00

So, Kali ist auf halben Weg nach Good Old Germany. Sie ist bei Ara. Fand sie ganz toll da. :-D

Viel spass mit der kleinen und ganz viel zeit mit ihr. ps... passt auf eure schuhe, buecher, socken, unterwaesche, kleidung und decken auf!!! sehr wichtig !!! hahaha :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptySo 25 Okt 2009 - 23:24

Zitat :
Viel spass mit der kleinen und ganz viel zeit mit ihr. ps... passt auf eure schuhe, buecher, socken, unterwaesche, kleidung und decken auf!!! sehr wichtig !!! hahaha :-D
[/quote]
483 483 483 483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptySo 25 Okt 2009 - 23:57

Svenja schrieb:


ps... passt auf eure schuhe, buecher, socken, unterwaesche, kleidung und decken auf!!! sehr wichtig !!! hahaha :-D

mein Haus ist sowas von aufgeräumt .. 482 482
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 0:35

Das war meines auch. Aber es gibt ja Waeschekoerbe, oder Buecherregale..da kann man prima Sachen rausziehen.. Macht unglaublich viel Spass und ist super lustig, wenn mann dann damit durch die Wohnung rennt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 0:45

Svenja schrieb:
Das war meines auch. Aber es gibt ja Waeschekoerbe, oder Buecherregale..da kann man prima Sachen rausziehen.. Macht unglaublich viel Spass und ist super lustig, wenn mann dann damit durch die Wohnung rennt...

483 kommt mir irgendwie bekannt vor ...nur das Meiner GsD Stofftiere und Dottis benutzt,ab und an auch mal eine Socke 477 483

Liebe Kali , nun muß es ja bald soweit sein und dein Flieger geht ab in die Luft...Guten Flug Mäusle... 859
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 6:05

007 007 007 ...und und ist sie DA? 161
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 6:16

Normal müste sie jetzt am Flughafen ankommen....oder sein.
Hab noch etwas Geduld 007 ich bin auch aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 6:57

Und isse da? ***ganz neugierig und augeregt bin*** 007
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 10:41

jaaaaaaaaaa sie ist da ........... 610 610 ... oh wahnsinn was sie für eine kleine zarte süsse Maus ist 612 - am Flughafen haben wir sie aus der Box geholt und sie lief ganz souverän mit zum Auto und schwupps hineingesprungen - zusammengerollt und die ganze Zeit geschlafen - hier angekommen hat sie erstmal gaaaaaanz lange Pipi im Garten gemacht und dann mein Rudel begrüsst .... alles kurz angeschaut und dann sofort ab aufs Kissen und wieder schlafen .. sie ist natürlich jetzt erstmal total müde und muss sich nun erholen .... ich/wir freuen uns tierisch dass sie nun endlich da ist und sind sehr gespannt wie sich unser Ü-Eichen weiter entwickelt ... ach ja Männer mag sie besonders gern - meinen Mann hat sie sofort ganz liebevoll begrüsst ... hier jetzt erstmal ein paar Fotos:

Ankunft Wartehalle -
Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Bdkrgn3ze6vm8qt9e
den Papierkram mit der netten Flugpatin erledigen und ihr ein kleines Dankeschön überreichen - Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Bdkrhq9rujs46dsbm
Kali aus ihrer Box holen -
Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Bdkrmf0ebiakwdgv6
und tattaaaa da ist sie endlich die süsse Maus ...
Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Bdkrr2izuo29tx1gi
Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Bdkrw8plfktg99qci

nun sind wir alle total platt von der ganzen Aufregung und gehen gleich in die Heia ... weitere Berichte und Fotos folgen dann die Tage ... 482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 10:54

HUUUUUURRRRAAAA die Maus ist DAAAAAAAAAA
Wie schön und toll danke Marion.

HERZLICH WILLKOMMEN KLEINE KALI

884 884 884 884 884 884 884 884 884
190 190 190 190 190 190 190 190 190
474 475 474 475 474 475 474 475 474 475 474
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 10:54

super. ich freue mich wahnsinnig. gut sieht sie aus. hat den flug wohl gut ueberstanden. brownie hat noch nicht realisiert, dass keien kali mehr da ist. denn er ist sofort schlafen gegangen als ich ihn hochgeholt habe vom hof..

dann kann kalis neues leben ja beginnen. :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 19:02

Na? die Nacht gut überstanden? :D
Freue mich so das sie endlich da ist. 861
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 19:56

Ich bin begeistert, ein doppelt abgesicherter Hund *freu*
Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Schätzchen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 21:58

Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 32611 im neuen Zuhause, liebe KALI Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 353416
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 22:15

863 ohhhhhhhhhhhhhhh
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 22:38

Hallo Kali,
Klasse, das du da bist ! Wir wünschen dir eine tolle Zukunft 478

Der Bildervergleich ist enorm, deshalb auch an Svenja 002 fürs päppeln !
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2009 - 22:59

265 Kali !

Freu mich, dass Du es jetzt auch geschafft hast! :D

Alles Gute im euen Zuhause! 440

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyDi 27 Okt 2009 - 0:10

FREU ! ! ! ! 007

861 861 861 861 861 861 861

So eine hübsche Schnute ! 863

Alles Gute im neuen Leben, Kali !

Und auch Danke an Svenja !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyDi 27 Okt 2009 - 0:48

303 auch von uns 187
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 EmptyDi 27 Okt 2009 - 9:41

drei - zwei - eins - MEINS .... Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 2efqioy

die süsse Motte bleibt bei uns - ich kann sie nicht mehr ziehen lassen - nee niemals ... 612 612
... wir sind die absoluten totalen Pflegestellenversager - ABER DAS SIND WIR SEHR GERNE ... 482 482 482 482 482
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marie Galga 4Jahre sucht liebevolles Zuhause
» Duffy ist jetzt kein Pflegi mehr!!!!
» Pia, jetzt aber....
» Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.