Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause

Nach unten 
+4
Silke
pepito
chayenne8
Svenja
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Svenja
MITGLIED
MITGLIED




Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 EmptyFr 16 Okt 2009 - 23:54

Sie will mir wohl eher damit sagen, dass ich auch mal hinter dem Bett putzen sollte HAR HAR HAR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 EmptySa 17 Okt 2009 - 0:02

Svenja schrieb:
Sie will mir wohl eher damit sagen, dass ich auch mal hinter dem Bett putzen sollte HAR HAR HAR

483 ...oder sooo 483 483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 EmptySa 17 Okt 2009 - 3:31

Das ist wirklich eine super hübsche Maus !

Den Ausblick von eurem Balkon finde ich nicht schlecht ! 440
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 EmptySa 17 Okt 2009 - 9:33

oh Manu, ich kann dir Bilder zeigen... ich liebe meinen unverbauten Ausblick..

Falls jemand hier hinziehen moechte, hier gibt es sehr viele neue Haeuser fuer 150.000 Euro.. Und ihr seit dann meine Nachbarn und wir koennen zusammenarbeiten und den Ausblick geniessen..

Na, wer kommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 EmptySa 17 Okt 2009 - 9:49

ICH!! sunny
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 EmptySa 17 Okt 2009 - 9:51

ok, ich geb dir die nummern von den haeuselbauern :-) freu mich

dann arbeiten wir zusammen fuer ara :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 EmptySo 18 Okt 2009 - 7:54

ICH !

Aber ich hätte gerne einen Pool, eine Cocktail- Bar, einen Palm-Wedler, einen eingezäunten Riesenauslauf und EIN MEER ........ dann komm ich 600
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 EmptySo 18 Okt 2009 - 7:58

Hmmm Pool kannst du hier mit den Haeusern zusammen im Campo kaufen. Dort sind immer Pools dabei.. Palmwedler kannst du einstellen, es gibt viele Arbeitslose hier... der Riesenauslauf geheort zum Grundstueck.. aber mit dem Meer kann ich nicht dienen. Wir sind hier im Innland... Aber wer will schon am Meer wohnen, wenn man sich da mit den Touristen rumaergern muss und seine Hunde nicht mit an den Strand nehmen darf... Bleib lieber bei deinem Pool im Campo.. So wie Kali... Die ist heute bei Ara in den Pool gefallen.. ausversehen... Die Mutter von Ara war in heller Aufregungn " Die Galga, Die Galga ist im Pool.... tja..welcher denn? die haben 2 Pools.. Wir hochgerannt aus der die Stimme der Mutter kam, da kam uns schon einen triefnasse Kali entgegen.. hahahhah.. wurde aber schnell wieder in der Sonne trocken... Die dumme Nuss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 EmptySo 18 Okt 2009 - 8:00

ja aber erstmal muss ich hier in ruhe meine sachen packen 178
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 EmptySo 18 Okt 2009 - 8:46

Kali ist nicht dumm, sie wollte sich auch mal den Luxus gönnen und im Pool schwimmen ! Wahrscheinlich hat SIE danach ihren Palmwedler vermisst ;-) Sympathischer Hund ! ! !

Neee, liebe Svenja, da bleibe ich dann doch lieber hier und fahre im Sommer mit Kim öfter an den Nordsee-Strand !

Ausserdem war ich auch noch nie in Spanien 883
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 EmptySo 18 Okt 2009 - 8:47

Kali wollte Trinken, wobei ueberall wasser rumstand!!!! :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 EmptySo 18 Okt 2009 - 21:52

Sunny2 schrieb:
HUHU BARNIE.......?????????????????????????????????????????????

da bin ich ... :857:

hm kuscheln schmusen spaziergang - wat is dat denn Cool kenn ich nicht - bei mir kommen die Hunde immer in den Keller ... 883 macht mann das nicht so ... oops .. und ab und an dürfen sie mal raus ... :D

Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Wnatguqg72no .. Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Cfoxbx2dtlqi .. Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 E1gsr87zga44 .. Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Ugnd1m4lxp8p .. Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 424puwreqcjc .. Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Thnfov2lg4ki .. Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Bozekhzn73to ..

das wird Kali ganz sicher nicht gefallen - nein nein ...
PS. ich habe gar keinen Keller .. 604
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 EmptySo 18 Okt 2009 - 22:17

189 189 189 189Da möchte man Karli sein........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 EmptyMo 19 Okt 2009 - 0:30

Ach ...ich möchte auch mal wieder an die Ost oder Nordsee 186

sssooooooo schöne Bilder
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 4:23

Jetzt hatte ich erstmal viel nachzulesen... KLASSE !!!!

und das hier.. gehört eingebettet 600 lol