Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause

Nach unten 
+4
Silke
pepito
chayenne8
Svenja
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2009 - 8:54

109876
54321

859 859
Kali Da..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyDi 13 Okt 2009 - 9:27

76543
21



KALI DA.........HURRA 612 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyDo 15 Okt 2009 - 23:05

4321KALI DAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 5:52

Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 3085829

Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 3085830


Kali wird leider erst am 26. ausreisen. Der Termin am 20. wurde gestrichen. Ich weiss nicht warum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 7:46

OH man Svenja...Kali hat aber schon eine Bindung zu dir aufgebaut ...oder ?
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 7:55

Sie kommt immer sehr sehr oft kuscheln. Ich denke, die Trennung wird ihr schwerfallen. Sie ist ja schon fast einen Monat hier. Sie ist sehr liebebeduerftig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 7:56

Das mit dem Ausreisetermin ist schade...
[quote="Svenja"]Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 3085829
Du wirst sie vermissen,glaube mir.
612 612 612 612
Süß ihr drei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 7:59

Svenja schrieb:
Sie kommt immer sehr sehr oft kuscheln. Ich denke, die Trennung wird ihr schwerfallen. Sie ist ja schon fast einen Monat hier. Sie ist sehr liebebeduerftig.

....um so besser endlich nach Hause zu kommen...ich hoffe da wird sie alles bekommen... 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 8:03

HUHU BARNIE.......?????????????????????????????????????????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 8:03

Ist das noch AKTUELL ?
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 8:05

Barnie???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 8:58

@ Sunny...ja sie kommt zu Barnie(Marion)

@Svenja
Zitat :
Barnie

Barnie Ist Marions Usernamen.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 9:04

ah vale..
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 21:26

https://www.youtube.com/watch?v=P1asJS1VaoQ


Guckst du hier.. Kali zerlegt mein Bett.
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 22:10

Kali hat sich ja toll gemacht.Wenn man das Eingangsbild anschaut,kann man kaum glauben,dass es sich um den selben Hund handelt.
Kali ist eine richtige Schönheit geworden.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 22:14

Kali schuldet mir bis dato:

2 paar Schuhe, Milchschnitte, Bonbonpapier, Handtuecher, ach ja..und meine Hausschuhe. Das hat sie alles zerlegt. Aber ich ja mal nicht so.. ich erlasse es ihr :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 22:18

Zitat :
quote="Svenja"]Kali schuldet mir bis dato:

2 paar Schuhe, Milchschnitte, Bonbonpapier, Handtuecher, ach ja..und meine Hausschuhe. Das hat sie alles zerlegt. Aber ich ja mal nicht so.. ich erlasse es ihr :-)
[/quote]

483 483
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 22:21

gestern durfte ich mir neue Hausschuhe kaufen. Und wo fand ich sie heute morgen? Auf ihrer Decke auf dem Balkon.. Soviel zum Thema... :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 22:38

Auf Wunsch des Nutzers gelöscht
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 22:48

Ich hab Kalis neues Heim auf Bildern gesehen. Muss ja zugeben, dass ich etwas neidisch bin. Meer soweit das Auge reicht. ICh muss zum Meer 1 1/2 Stunden fahren und Kali hat es vor der Haustuere. Ich freue mich fuer die Suesse. Sie hat es verdient. Und sie sieht tausendmal besser aus, als auf den Videos. Ihr Fell glaenzt super und ihre Farben sind toll. Besonders der weisse Kragen. Zum verlieben. Aber das bin ich ja schon. Und nun muss ich sie hergeben. Naja..was sein muss, muss sein. Hab ja mittlerweile Erfahrung....siehe Peppels fuer Petra...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 23:17

Ach Svenja 001
du hast das mädel so schön aufgepäppelt...sie sieht traumhaft aus...DANKE...aber du weißt ja der NÄCHSTE steht schon in den Startlöchern...aber wem sag ich das 880
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 23:25

Der Nächste? Hab ich da was nicht mitbekommen? :-) Ich werde den naechsten Pflegi aber erst nach Weihnachten, wenn ich wieder in Spanien bin, aufnehmen koennen. Da ich ja am 23.12. nach Neuss fliege (Flughafen Koeln) kann ich bis dahin keinen neuen aufnehmen, der nicht bis dato ausgeflogen wird. Sicher ist sicher... :-) Aber gerne koennen lieben Huendinnen zu mir kommen :Bruni: <---- ich mit Kali heute morgen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 23:40

Svenja schrieb:
Der Nächste? Hab ich da was nicht mitbekommen? :-) Ich werde den naechsten Pflegi aber erst nach Weihnachten, wenn ich wieder in Spanien bin, aufnehmen koennen. Da ich ja am 23.12. nach Neuss fliege (Flughafen Koeln) kann ich bis dahin keinen neuen aufnehmen, der nicht bis dato ausgeflogen wird. Sicher ist sicher... :-) Aber gerne koennen lieben Huendinnen zu mir kommen :Bruni: <---- ich mit Kali heute morgen...

nneeee hast nichts verpasst...schön zu wissen das du es wieder machen würdest...


hihi :Bruni: ...haste deine erste Flugstunde gehabt 482 483
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 23:42

Im wahrsten Sinne des Wortes. Bin mehr geflogen als gerannt. Und das mit meinem kaputten Ruecken. AUA... Aber naja..wenn Hund halt so will, dann soll sie halt rennen. Aber es hat nichts gebracht. Sie ist danach in meiner Wohnung auf und ab gerannt und hat mir mein Bett von der Wand bis ans Fenster gerueckt... Die hat echt was auf dem Kasten.

Sie hat sich super gut erholt und ich bin ein wenig Stolz drauf *mirselberaufdieschulterklopf* ... jetzt pennt sie.. GSD.. jetzt kann ich ENDLICH die Wohnung sauber machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 23:45

Svenja schrieb:
Sie ist danach in meiner Wohnung auf und ab gerannt und hat mir mein Bett von der Wand bis ans Fenster gerueckt... Die hat echt was auf dem Kasten.



Siehste , sie denkt mit und möchte das du frische Luft bekommst... 483

und viel Spass beim Putzen 485
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 EmptyFr 16 Okt 2009 - 23:54

Sie will mir wohl eher damit sagen, dass ich auch mal hinter dem Bett putzen sollte HAR HAR HAR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause   Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Galga Kali Ist jetzt bei Svenja Zuhause
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marie Galga 4Jahre sucht liebevolles Zuhause
» Duffy ist jetzt kein Pflegi mehr!!!!
» Pia, jetzt aber....
» Warum ??? Bitte nicht jetzt !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.