Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Sophie - VERMITTELT

Nach unten 
AutorNachricht
Romy
Admina
Admina
Romy



Sophie - VERMITTELT Empty
BeitragThema: Sophie - VERMITTELT   Sophie - VERMITTELT EmptyDo 4 Nov 2010 - 12:21



Sophie - VERMITTELT 7523431krw

Sophie (Almendralejo)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alters: ca. 5 Jahre (05/2006)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40 - 45 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Mail: koerbchengesucht@t-online.de oder Wortspiel1@aol.com

Bitte machen Sie sich die Mühe sich auf unsere Homepage www.koerbchengesucht.de durchzuklicken. Da finden Sie weitere Fotos, alles über den Vermittlungsablauf, Infos über sie Situation vor Ort, Vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und...

Mamamia
Wenn Sie so weiter machen, bin ich wirklich irgendwann so alt, wie ich vom Gesicht her aussehe.
Können Sie nicht aufhören zu grübeln und einfach „Ja“ sagen?
Ja zu meiner zweiten Chance.
Ja zu meinem neuen Leben.
Ja zu mir.
Okay, bevor Sie „Ja“ sagen, möchten Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben.
Mein Name ist Sophie.
Ich lebe seit Februar 2010 in der Perrera von Almendralejo.
Beton, Gitter, Mauern bestimmen seit dem meinen Alltag.
Und jeden Tag werde ich natürlich einen Tag älter.
Einen Tag schwerer zu vermitteln.
Also geben Sie sich bitte einen Ruck und sagen Sie „Ja“.
Ganz sicher werden Sie es nicht bereuen. Denn ich bin wirklich eine nette Hündin.
Auch wenn ich etwa im Mai 2006 geboren bin, gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen.
Ohnein… Ich bin quietschfidel und springlebendig. Wenn ich Auslauf habe, renne ich mit Vollgas die Zwingergasse hoch und runter. Hin und her und runter und hoch. Jippeheiho…
Highspeed Sophie…
Natürlich habe ich viel zu wenig Auslauf. Nur ein paar Minuten am Tag kann ich die Beine strecken. Das ist Mist. Das muß sich unbedingt ändern – und zwar bevor ich so alt bin, wie ich aussehe.
Die grauen Haare um die Nase habe ich übrigens schon gehabt, als ich hier eingeliefert worden bin. Das ist eineinhalb Jahre her. Die grauen Haare haben sich nicht verändert. Und dabei hätte ich hier wirklich jede Menge Gründe, mir graue Haare wachsen zu lassen.
Also einigen wir uns drauf, daß das einfach die Farbe meiner Nasenhaare ist.
Und ich bin nicht alt.
Ich fühle mich jung und dynamisch. Ich möchte spazieren gehen, Abenteuer erleben und Löcher buddeln.
Okay, Marathon muß ich nicht unbedingt laufen. Und ich muß auch nicht den ganzen Tag bespaßt werden. Aber nur rumliegen ist halt auch nicht mein.
So ein Mittelding würde mir glaube ich ganz gut gefallen.
Denn natürlich ist mir meine Siesta heilig. Schließlich bin ich eine waschechte Spanierin.
Neben Bewegung und Augenpflege habe ich noch ein weiteres Bedürfnis, dem hier auch viel zu wenig nachgegeben wird.
Kuscheln.
Ja, ich möchte gerne bei Ihnen auf dem Schoß sitzen und kuscheln, küssen und gestreichelt werden.
Weil ich nur eine Schulterhöhe von ca. 40 – 45 cm habe, paßt das ganz prima.
Sie merken, ich bin irgendwie ein Hund, bei dem für jeden Geschmack was dabei ist.
Und dann kommt noch dazu, daß ich so flexibel bin, daß ich mich fast an jede Situation anpassen kann.
Da ich hier mit ständig wechselnden Artgenossen im Zwinger lebe, könnte ich bestimmt ohne Probleme zu einem anderen Hund dazu vermittelt werden.
Das sollte dann nur kein uralter Hundesenior sein. Dem würde ich mit meiner fröhlichen Art bestimmt ganz schön auf die Nerven gehen. Denn ich spritzig und voller Elan und möchte rennen und spielen. Also ein mittelalter Hund in meiner Größe, das wäre echt super.
Ohne Zweithund wäre aber auch nicht zu verachten. Dann kriege ich nämlich all Ihre Liebe ab. Und Sie haben zwei Hände frei, um mich zu verwöhnen.
Übrigens wäre auch ein Zuhause mit größeren Kinder für mich okay. Oder vielleicht mit Enkelkindern, die hin und wieder zu besuch kommen?
Sie sehen, auch da bin ich total flexibel.
Überhaupt bin ich einfach eine tolle Hündin, die leider hier in der Perrera versauert, weil sie alt aussieht.
Dabei bin ich auf mein zweites Leben bestens vorbereitet. Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.
Sie müssen also nur „Ja“ sagen, dann packe ich meine sieben Sachen und ziehe bei Ihnen ein.
Wenn Sie „Ja“ sagen, dann tun Sie das am besten gegenüber von Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich persönlich und organisiert außerdem meine Reise.
Am besten Sie schreiben eine Mail und stellen sich und mein zweites Leben schon mal vor. Die Adresse lautet: wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de.

Sophie - VERMITTELT 7523428ubu

Sophie - VERMITTELT 7523427rnk

Sophie - VERMITTELT 7523429uik

Sophie - VERMITTELT 7523430fcj

Sophie - VERMITTELT 7523431krw

Sophie - VERMITTELT 7523432zan

Sophie - VERMITTELT 7523433ewg

Bitte machen Sie sich die Mühe sich auf unsere Homepage www.koerbchengesucht.de durchzuklicken. Da finden Sie weitere Fotos, alles über den Vermittlungsablauf, Infos über sie Situation vor Ort, Vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und...


Körbchen gesucht


Nach oben Nach unten
 
Sophie - VERMITTELT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chato, VERMITTELT !!!
» Nala- VERMITTELT
» Toni- VERMITTELT !
» Beiko, VERMITTELT !!!
» NAIARA, VERMITTELT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.